G
Guest
Guest
Kann mir nicht vorstellen ,das der Milan zum Stefan, Arschloch gesagt hat!
Nee Kuntz hat ja auch schon dementiert dass sie sich gestritten hätten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bitte jetzt ist aber gut. Hier geht es um Sasic.
Einen genauen Zeitplan bis zur Präsentation eines langfristigen Nachfolgers gibt es beim FCK nicht
Der ist richtig gut,"Langfristiger Nachfolger"
zitat von broucke:
Bitte jetzt ist aber gut. Hier geht es um Sasic.
in der taz findet sich sowas:Steht dass auch in der taz?
in der taz findet sich sowas:
"Nur Verlierer kooperieren"
...
Was ist da in den vergangenen fünfzehn, zwanzig Jahren passiert?
Man hat uns in ein psychopolitisches Großexperiment über Frivolität verwickelt - aber was auf dem Programm stand, war nicht mehr aristokratische Frivolität, sondern Massenfrivolität, Leichtsinn und Egoismus für jeden. Man hat in dieser Zeit behauptet, Gemeinwohldenken sei gescheitert. Also blieb der Asozialismus, den wir höflicherweise Individualismus genannt haben, um uns mit besseren Gefühlen zu ihm zu bekennen. Doch was sind konsequente Individualisten? Es sind Menschen, die ein Experiment darüber veranstalten, wie weit man beim Überflüssigmachen sozialer Beziehungen gehen kann.
http://www.taz.de/1/debatte/theorie/artikel/1/nur-verlierer-kooperieren/http://www.taz.de/1/debatte/theorie/artikel/1/nur-verlierer-kooperieren/
ist zwar absolut lesenswert, hat aber nix (direkt) mit der aktuellen situation des fck zu tun ... mit der allgemeinen situation aber wohl schon ... der von dir beschriebene artikel ist jedenfalls aus der Faz ...![]()
ja sorry, deine letzten beiträge sind bissle zusammenhangslos, hilf mir...![]()
Richtige Entscheidung zur richtigen Zeit !!!
Bravo SK !!!
Jetzt können wir nach vorne schauen und mal sehen, wen der SK so ausgräbt. Mein Wunschkandidat: Bruno Labbadia
Mal sehen wer's wird.....
Ach, um Ehrmann mach ich mir keine Sorgen. Der ist unantastbar
Aber Kilic wäre schade wenn er nicht bleiben würde
ICh gehe mal davon aus, dass SK nicht mehr an den Aufstieg hofft, und mit dem neuen Trainer schon frühzeitig den neuen Kader zusammenstellen möchte.
Rekdal wär nie so hart gewes, der hätt jedem, den er zammescheißt noch was se schneege geb!![]()
Was hälst Du davon, wenn wir unsere Diskussionen aus der Vergangenheit vergessen? Im Thread "wer soll neuer Trainer werden?" habe ich in den Umfrageergebnissen gelesen, dass wir beide der gleichen Meinung sind. Wir wäre es mit einer Unterschriftenaktion dafür? Wärst Du dabei? Ist ernst gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.