Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Sand hat im Interview grad gesagt, dass es Schade für die Bundesliga ist. Somit gehe ich davon aus, dass sie gesperrt sein werden.

boah wie geil...das kann ja nur der erst 3er der saison werdn
default_icon_twisted.gif

Dann spielen halt Asamoah und Sand und anstelle von Lincoln spielt Altintop, Azaouagh oder Varela...auch alle nicht ohne.

Hab es eben auch auf Premiere vom Sand gehört das beide gesperrt sind. Find ich klasse das ich den Penner von Lincoln am Sonnatg nicht sehen muß. Hoffentlich bekommt Lincoln eine lange Sperre für diese Sauerei.

Oh, sorry, hab in meiner Aufgeregtheit direkt nen neuen Thread eröffnet, falls das nur hier reingehört, dann bitte sperren!

Was habe ich mich aufgeregt über den Linocln, nur unfaire Aktionen in HZ 2!

die werden beide gesperrt, so wie´s eben auf Premiere gesagt wurde - definitiv.

Mann, wie geil, wie kann man denn so blöd sein?

Und de Hitze hat ganz Recht - er habe jeglichen Respekt vor dem Menschen Lincoln verloren, obwohl er ihn als Spieler so geschätzt hat. War hier ja net anders.

Dieser verdammte Penner, elendes Lama. (obwohl´s de Ervin ja auch mal tat
default_wink.png
)

Dann spielen halt Asamoah und Sand und anstelle von Lincoln spielt Altintop, Azaouagh oder Varela...auch alle nicht ohne.

Ja stimmt schon...aber Kuranyi hat letzte Saison immerhin 4 Tore gegen uns gemacht...und gleichwertig kann Lincoln denke ich keiner ersetzen...aber wir werden sehen...

eben, das sind die wohl wichtigsten Leute von S04 und damit können unsre Chancen auf einen Punktgewinn nur steigen. Wer kann denn bei denen und v.a. bei denen daheim Lincoln ersetzen, spielerisch?
default_icon_confused.gif

Vor Lincolns Roter Karte habe ich inständig gehofft, dass der Henke dem den Riedl auf die Füße stellt und der Riedl danach für 6 Spiele gesperrt ist...^^

Verdammt, jetzt müssen wir ja die eigene Mannschaft anfeuern, ich wollte doch den Lincoln auspfeiffen!
default_icon_cry.gif

die beiden werden die Ohren ganz schön langgezogen bekommen, wie kann man so dumm sein.

Spucken ist echt das widerlichste was es gibt. Eigentlich sollte man Spielern während einer mehrwöchigen Rotsperre kein Gehalt zahlen, immerhin spielt er nicht und schadet somit dem Verein.

Weiß nicht ob das so gut für uns ist, vielelicht sagen sie sich jetzt erst recht.

Andererseits hat KK gegen uns meist mehrfach getroffen.

klar haben die gute Ersatzleute, das is doch gar kein Thema, aber bei Lincoln - in momentaner Verfassung - wäre mir schon etwas bange gegen unsre etwas schwerfällige, antrittsschwache Abwehr.

Und wie oft Kuranyi gegen uns trifft, brauche ich auch keinem zu erzählen! Allein in der letzten Saison 4 (!) Mal, im Hin- und Rückspiel!
default_icon_rolleyes.gif

Kuranyi sieht Rote Karte

Probleme bekam Schalke, als der starke Kuranyi nach seiner Tätlichkeit gegen Silvio Meißner die Rote Karte sah. Dem Nationalstürmer droht eine längere Sperre in der am Wochenende beginnenden Bundesliga-Saison.

sport1.de

Denke mir mal das Lincoln wohl auf jeden Fall noch ne Geldstrafe vom Verein bekommt wegen der Spuckerei. Für´s spucken könnten die ruhig 7 Spiele Sperre aussprechen, so widerlich und unfair wie das ist.

das wär ja cool wenn die fehlen würde..

halte die beiden schon für sehr wichtige spieler für schalke..

so leute kann auch schalke net so ganz einfach ersetzen..

Leipzig (sid) Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes

(DFB) muss in den nächsten Tagen über eine Sperre für die im

Ligapokal-Finale per Roter Karte vom Platz gestellten Schalker

Kevin Kuranyi und Lincoln entscheiden. Sprecher Tom Bender von der

Deutschen Fußball Liga geht von einer Verhandlung bis Freitag aus.

Eine automatische Sperre wäre lediglich nach einer Gelb-Roten Karte

in Kraft getreten, nach `Rot" entscheidet grundsätzlich das

Sportgericht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben