Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macho spielt schon gut.
seitz gefällt mir auch bis jetzt. und engel besser als in den letzten spielen des letzten jahres.

aber irgendwie haben die schalker zZ zuviele ecken und freistöße in der fck-hälfte, ob das gut geht? *bibber*

Stimmt. Für meinen Geschmack kommen die ein Tick zu nah an unser Tor ran. Die Führung müssen wir jetzt mit in die Halbzeit nehmen!

Vorschlag: Wir spielen heute nur eine HZ und pfeifen dann ab. Reicht doch - oder?
default_icon_wink.gif

jap. dafür.
default_biggrin.png

Vorschlag: Wir spielen heute nur eine HZ und pfeifen dann ab. Reicht doch - oder?
default_icon_wink.gif

Klar gerade für edn Anfang...

Meine Pumpe hat nach 45 Minuten schon genauso viele Schläge getan wie Ende der letzten Saison nach 90...also allein der Gesundheit willen...
default_icon_wink.gif

Uff die Bilder bei onsport.de zeigen Schalke oft knapp vor dem Einschuss...

Macho zu bringen war scheinbar die richtige Entscheidung.

hoffe nur, das sie sich jetzt komplett hinten einigeln.

Altintop ist jemand der vorne anspielbar ist und der auch mal den Ball halten kann. Aber noch haben wir Seitz zum Kontern und Bouba kommt am Ende bestimmt auch noch.

Und wenn wir kein Tor mehr bekommen, brauchen wir auch keins mehr zu schießen.
default_icon_cool.gif

hoffe nur, das sie sich jetzt komplett hinten einigeln.
Altintop ist jemand der vorne anspielbar ist und der auch mal den Ball halten kann. Aber noch haben wir Seitz zum Kontern und Bouba kommt am Ende bestimmt auch noch.

Und wenn wir kein Tor mehr bekommen, brauchen wir auch keins mehr zu schießen.
default_icon_cool.gif

Altintop is aber leider net mehr auffem Platz.
default_sad.png

Mein Gott machen die einen Druck.Ich kann bald gar net mehr hinsehen.Wir ham bestimmt so 30% Ballbesitz
default_laugh.png
Ich hoffe die Jungs können das irgendswie über die zeit schaukeln.Aber normal ist das unmöglich bei dem Druck
default_icon_rolleyes.gif
Hoffe das Altintop nichts ernstes hat! Habe da richtigschiss vor das er ausfällt.

auf fck.de steht nur Altintop mußte wegen einer Verletzung runter, noch ungenauer gehts nimmer.

Wenigstens den Körperteil hätte man dazuschreiben können und ne Vermutung wie schlimm es ist.

Sorgen macht mir noch der Kuranyi, der hat noch immer gegen uns getroffen, meist mehrfach

ach, de riedl haut dem ernst jetzt en paar ma auf die stutzen, dann ist da auch die spielfreude weg, dann nimmt er sich kuranyi vor und gut ist.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben