Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das man nicht einmal nach einem Ausgleich das Unendschieden halten kann...das Spiel ist aus, eher bekommen wir noch das dritte, als das wir den Ausgleich machen.

ohne worte
default_icon_cry.gif

Alle Jahre wieder beginnen wir die Saison mit ner Niederlage. Aber eigntlich war das ja absehbar, bei der Anzahl an Torschüssen.

Sehe ich auch so, verlieren kann man dort, aber nach dem Spielverlauf, und wenn man 10 minuten vor schluß noch führt darf man nicht punktlos nach hause fahren. Da hätten wir mindestens das 1:1 halten müssen, aber man war einfach unachtsam und das hat dann schalke ausgenutzt mit dem 2. Tor.

das mit dem nach vorne spielen hätten sie sich auch mal etwas früher einfallen lassen können

hinten drin stehen wird fast immer bestraft, sowas kann keine 60 minuten gut gehen

Wäre auch zu schön gewesen Punkte mit zu nehmen! Hoffentlich, kann man auf dieser Leistung aufbauen und hier und dort mal ein paar Punkte entführen.

Wäre auch zu schön gewesen Punkte mit zu nehmen! Hoffentlich, kann man auf dieser Leistung aufbauen und hier und dort mal ein paar Punkte entführen.

Wow! Schruppen, so viel Optimismus hätte ich dir ja gar nicht zugetraut!
default_icon_wink.gif

Wir wren sooo dicht dran. Was bleibt ist nur Schall und Rauch!

Egal es geht voran1 Kein abschlachten, wenn auch nur mit glück!!

Ja das machen wir schon seit Jahren mit dem reinstellen. Wir sollten es wie Bayern machen, 2 tore vorlegen, und dann ruhiger spielen bzw. hinten reinstellen.

Naja spiel ist aus, niederlage zu beginn der saison wie immer und Platz 13 nach dem ersten Spieltag. Naja wir waren vorhin zwischenzeitlich mal auf Platz 4
default_wink.png

trotzdem, seitz und jancker sind echt fehl am platz, riedl war auch mal so 0 .... hammer ... das war von denen 3 besonders mal nix nix nix wie mich das ärgert ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben