Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schalke - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber die Leistung, die die Mannschaft heut gezeigt hat war absolut überzeugend. Klar, wir waren ziemlich unter Druck, aber des was heut gezeigt wurd, hat mit dem Rumpelfußball von damals nix mehr zu tun.
default_smile.png

Und wieder einmal stehen wir am Ar*** der Tabelle...gleich zu Beginn der Saison ein solches Spiel...

Naja was solls, in einer Woche hauen wir die Zebras vom Betze und dann stehen wir hoffentlich im Mittelfeld!

trotzdem, seitz und jancker sind echt fehl am platz, riedl war auch mal so 0 .... hammer ... das war von denen 3 besonders mal nix nix nix wie mich das ärgert ..

seitz war gar net so schlecht, der hatte pech, wurd viel gegen ihn gepfiffen, hat schon en ganz ordentliches spiel gemacht, besonders in der ersten hälfte.

na klar, aber leider war das nicht die ganze mannnschaft

Die Saison hat eben erst bekommen. Henke wird sicher zum nächsten Spieltag noch Veränderungen vornehmen, aber alles in allem macht des Spiel von heute Mut.

Man darf nicht vergessen, dass Schalke Meisterschaftskandidat is.

Trotz der Überlegenheit der Schalker, war eindeutig mehr Ordnung zu erkennen. Am Anfang wurde ja nur über die Höhe des Sieges von S04 diskutiert. Nun war es ein knappes 2:1, was doch hoffen lässt.

Die Saison geht für uns doch erst nächsten Samstag richtig los. Das wird schon schwer genug. Irgendwelche Punkte heute wären nur ein willkommenes Zubrot gewesen. In diesem Sinn, drauf geschi..en!

Nächsten Samstag holen wir die ersten drei Punkte.

seitz war genau wie ein seitz is, der is nur schnell, mehr net ...

und jancker, im ersten spiel nach optimaler vorbereitung nach 45 min platt, rofl eh ...

Oh mann, also sowas hätte ich nu nicht gedacht nach den vorrangegangenen 70 Minuten!

Erstes Tor ging wohl auf die Kappe vom Macho in meinen Augen und das zweite war in krasser Abwehrfehler!

Sowas darf einem Bundesligateam einfach nicht passieren, erst recht nicht gegen eine Manschaft wie Schalke denn dann wird sowas immer bestraft.

Sanogo war in meinen Augen auch eher schlecht als recht, aber er ist ja noch nicht fit und er ist auch nicht Schuld an der Niederlage.

Ich denke wenn Lembi und Altintop nicht verletzt hätten rausgemusst wäre mehr drin gewesen.Aber heute hat man mal sehr schön gesehen wie wichtig der Altintop doch für uns ist und ich denke den müssen wir unbedingt halten, denn einen gleichwärtigen Ersatz werden wir mit unseren Möglichkeiten bestimmt nicht finden.

So das war mein Erster Beitrag und ich hoffe das meine weiteren besser Ausfallen können!

Rot-Weisse Grüße aus dem Norden!

Nach dem 2:1 Rückstand haben sie wieder Fußball gespielt.

Warum geht das nicht auch nach einer Führung?

Wenn man sich 60 Minuten hinten reinstellt muß es ja mal im eigenen Kasten klingeln.

Hoffe das wir nächsten Samstag gegen Duisburg einen Sieg einfahren.

Ach scheiße da.Jedes mal führen wir 1:0 das war schon letztes jahr so und jedes mal sind wir zu dumm mal das ergebnis zu halten.Mann ey sollen sie sich die Dinger halt vorher reinhauen lassen und uns Fans net quälen wos am Ende doch fürn Arsch ist.Kann man net mal zumindest nen Punkt holen??? Bis auf Pletsch war die Abwehr schlecht besonders mettomo!

Gegen Schalke kann man Verlieren. Stellt euch vor wir hätten so wie die Hessen Verloren. 2:1 ist doch noch OK

Es hat sich überhaupt nichts geändert.......

kein Mittelfeld und ein halbtoter Angriff.

So ist's richtig! Ich glaube, wir werden in dieser Saison einen ganz anderen FCK sehen, als in der abgelaufenen Spielzeit.

Bis auf das sehr schön herausgespielte Tor war es keinen Deut besser als im letzten Jahr.

Ich hatte am Anfang auch geglaubt einen besseren FCK als in den vorigen Spielen zu sehen aber wenn man nur hinten drinnen steht und agiert, statt reagiert, kann man nicht gewinnen.

Wir werden am nächsten Wochenende , wenn wir das Spiel machen müßen gegen Duisburg, wie es mit der Offensive ausschaut.

Hoffen wir das Altintop nicht länger ausfällt, denn sonst schaut es düster aus.

Die armen Fans.Machen so tolle Stimmung und dann das...jetzt kann man alles schön reden aber wenn Schalke nur ein bisschen bundesliga Niveau in der Chancenauswertung gehabt hätten wären wir heute 4,5:1 weggehauen worden!

Schöner Artikel im TM gefunden:

Man Leute wir haben in " nur 2-1 gegen Schalke verloren!

Ein absolutes Spitzenteam haben sogar 80min lang 0-1 geführt und ihr könnt nur meckern!

Seit doch mal stolz darauf das, das Team dieses Spiel gekämpft hat und es fast geschafft hat!

Nach so einem Spiel wieder alles schlecht zu reden, zeigt nur wieder die wie schnelllebig die FCK Fans sind!

Wartet doch erstmal ein paar Spiele ab!

Nicht immer dieses runtermachen des eigenen Teams! und vor allem dieses Sticheln gegen Henke!

meine Fresse mich kotzt das langsam echt an!

So nun will ich erstmal DSF gucken!

TM halt, hier hat keiner auch nur ein Wort gegen Henke gesagt

momentan überweigt halt die Enttäuschung, ist aber ja auch verständlich nach dem Spielverlauf

ich finde wir hatten gut gespielt. man muss es auch so sehen wir sind nicht mehr der fck der früher den fc bayern mit 7:4 weggeputz hat. s04 is ein mit-titelaspirant und bei diesem haben wir über weite strecken das gebracht was wir können. die manschaft wird sich über die saison hin noch weiterentwickeln. nach dem 1.spiel sollten wir jetzt nicht gleich wieder rummeckern. sondern nach vorne schauen und am nächsten spieltag unsere manschaft lautstark unterstützen!!!

Das war scheisse. Hätte Skela da das Tor gemacht. Aber wie gesagt das war Glück, da kann Skela nichts für. Aber es gleicht sich eben alles im Spiel aus, ich erinnere an die Szene wo Skela auf der Linie mit dem Kopf klärt
default_icon_wink.gif

ich finde wir hatten gut gespielt. man muss es auch so sehen wir sind nicht mehr der fck der früher den fc bayern mit 7:4 weggeputz hat. s04 is ein mit-titelaspirant und bei diesem haben wir über weite strecken das gebracht was wir können. die manschaft wird sich über die saison hin noch weiterentwickeln. nach dem 1.spiel sollten wir jetzt nicht gleich wieder rummeckern. sondern nach vorne schauen und am nächsten spieltag unsere manschaft lautstark unterdrücken!!!

Vollkommen richtig, shorty!

gut gekämpft, aber verloren, nächste woche SIEG! und hauptsache vor den scheiss mainzuern und scheiss strichern!

wenn bei den Heimspielen auch so gemeckert wird, wird der Betze keine Festung, Wir müssen hinter der Manschaft stehen auch wenns nicht so gut läuft

Ich finde wir haben bis zu den verletzungsbedingten Auswechslungen ganz gut nach vorne gespielt.

Vor allem Altintop hat uns danach sehr gefehlt.

Auch Lembi hat uns gefehlt,denn ich glaube er hätte zumindest das 2. Tor verhindern können.Aber Schwamm drüber.

Holen wir uns halt die Punkte gegen die Zebras.

Mein Gott. Kein Verein im Tabellenmittelfeld hätte sich heut besser präsentiert. Schalke spielt in einer ganz anderen Tabellenregion. Man kann von uns net erwarten, dass wir dort auftreten, wie ein FC Bayern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben