Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiedsrichterentscheidungen- Fluch oder Segen???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
im grunde eigentlich kein schlechter gedanke - aber wenn es sich zu sehr häuft dann schlägt das ganz schnell in resignation um.

So langsam ist das limit schon erreicht und vor allem - wir können nicht immer so spielen, dass wir trotz fehlentscheidungen gegen uns immer gewinnen.

Also, eher Fluch als Segen!!!

zum Spiel (des Dr. B.): Wie kann ich als SR, nachdem mir mein Assistent versichert hat es lag kein Foul vor (und selbst wenn dieses Gespräch nicht stattgefunden hat), zum "gefoulten" Spieler gehen und den fragen "Du, war meine Entscheidung korrekt? -Ja?- Na dann ist ja gut!".

Diese Vorgehensweise ist der Witz schlechthin, wenn ich Elfmeter pfeife, dann bin ich mir entweder 100% sicher oder ich lasse das Spiel laufen! (Den Assistenten zu fragen ist übrigens absolut okay; nur wenn man schon als Gespann aufläuft, dann sollte man seinem Assistenten auch vertrauen und nicht dem Gefoulten (!) )

Herr Dr. B. hat ja abgestritten, dass es das Gespräch mit seinem Assi überhaupt gegeben hat... da müsste man doch mal den Assi zu Wort kommen lassen..

dann is doch noch absurder. bevor ich den gefoulten frag, frag ich doch auf jeden fall den linienrichter, wenn ich nich sicher bin.

Herr Dr. B. hat ja abgestritten, dass es das Gespräch mit seinem Assi überhaupt gegeben hat... da müsste man doch mal den Assi zu Wort kommen lassen..

Das ist richtig, normalerweise müsste der Assistent dazu "Aussagen", aber wie die Schiedsrichter untereinander zusammenhalten... der wird keinen Ton von sich geben und unsere Spieler sind die "Idioten" die wieder irgendetwas falsch verstanden haben... Es sei denn und so abwegig ist das gar nicht, es gab nach dem Spiel eine Auseinandersetzung zwischen SR und SRA, weil der SR dem Spieler mehr vertraut hat als dem SRA. Dann gäb es wohl eine Aussage, allerdings wäre dies wohl auch das Ende seiner SRA-Tätigkeiten (wer will schon einen "Verräter" im Gespann haben...)!

Haengt sie auf die schwarze Sau!
default_icon_evil.gif

Irgend etwas läuft hier doch grundlegend falsch.

1. Tor

1 Meter klar im Abseits - Der Lienenrichter hat sogar noch die Linie als

Hilfe. Keine Abseitsentscheidung.

Kommentar des Schiedsrichter - knapp im Abseits (gehts klarer ??) - kann

man Abseits pfeifen ( kann ? - muss !!! )

2. Tor

ganz klar eine Schwalbe - der Linienrichter sagt auch aus Schwalbe - der Schiedsrichter geht zu dem Duisburger Spieler (Drecksack) und der sagt da

war eine Berührung - klar war da eine Berührung - spielen wir Golf. Ganz

Deutschland, sogar die ganze Welt hat gesehen das war eine Schwalbe.

Kommentar vom Schiedsrichter - er hat den Linienrichter nicht befragt - der

Spieler sagt es gab eine Berührung - deshalb Elfmeter.

Was mir sehr zu denken gibt das er sogar nach den Fernsehbildern die ganz klar eine Schwalbe zeigen - als einzigster in ganz Deutschland behauptet das es ein Elfer war.

Ich habe die Befürchtung das der Schiedsichter blind ist. Bitte auf Lebenszeit

sperren - der sollte noch nicht einmal mehr ein F-Jugend Spiel pfeifen.

Wenn er (und ich betone wenn) wirklich der Meinung war in dem Moment richtig entschieden zu haben, dann sollte er es wie ein Mann zugeben und

nicht so eine Scheiße erzählen.

3 Spiele hintereinander - solche Entscheidungen - gibt mir mehr als zu denken.

Es ist alles EINE Verschwörung gegen uns!

Die ganzen Schiri-Entscheidungen sind eine Frechheit, sie sollen das tun, wofür sie bezahlt werden, nähmlich das Spiel genau sehen und dann entscheiden!

Dabei können Fehlentscheidungen vorkommen, dass dies 3 x in folge der Fall war, ist bitter; aber bitte: keine derart naive Theorien wie Verschwörung in den Raum stellen, das ist totaler Unfug und ähnlich wie die falschen Schiri-Pfiffe skandalös!

Es ist alles EINE Verschwörung gegen uns!

Geh doch zu Mami und heul... Fakt ist doch, dass uns die Scheisse,die wir in der Hinrunde gespielt haben in die jetzige Situation gebracht hat und nicht irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen. Klar isses bitter was in den letzten Spielen passiert ist, aber es ist sicher keine Entschuldigung für den Schrott, den wir in der Hinrunde gespielt haben. Ausserdem gab es auch schon legendäre Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten... ich möchte nur an die Nummer von Schjönberg gegen Barbarez in Hamburg erinnern...

Also last die Niedervoltschwallerei von Verschwörung... is halt extremes Pech,dass es uns im Moment erwischt, aber es kommen auch wieder andere Zeiten... aber sicher nicht mit dem Trainerduo, dass Du da in Deiner Signatur hast... das zeigt schon, dass Du keinerlei Ahnung von Fussball hast...

Die Schiris sind nicht an allem Schuld. Wir haben meist katastrophal gespielt und zu recht verloren. Natürlich waren die Entschiedungen in den beiden letzten Spielen bittrer, aber die Artz und Weise, wie sich die M;annschaft am Samstagb gegen diese Ungerechtigkeit gestemmt hat, was super und hat das Team vielleicht mehr zusammengeschweisst, als wenn wir mit einer Schiedrichterentschiedung zu unseren Gunsten ein Unentschieden geholt hätten. Dennoch, allzu oft sollten solche Fehler nicht mehr vorkommen und wenn, dann bitte wenigstens ein Schiedsrichter, der seine Fehler auch eingesteht.

Geil war ja auch, um darauf vielleicht ein letztes Mal zu sprechen zu kommen, dass Brych wirklich auch im Fernsehen danach nichts eingestehen wollte. Und sogar meinte, dass der Linienrichter "sich nicht sicher" sei und deshalb den Spieler befragte. Auf der anderen Seite sagte er, dass es "dieses Gespräch gar nicht gegeben habe". Ja wat denn nu?
default_icon_neutral.gif
Naja, irgendwie muss man ja die gelb-rote Karte des Spielers verweigern, er hätte nach der Schwalbe runter gemusst, und wenn man sich unsicher ist und der Assi LAUT BRYCH auch nicht sicher war, gibt man lieber Elfmeter als gar nichts.
default_wink.png
default_icon_confused.gif

schon wirklich krass, in drei spielen hintereinander vom Schiri benachteiligt! Nur jetzt können wir uns auch nix mehr davon kaufen, wenn sie mal in ner strittigen szene für uns pfeifen. Bei dem Rückstand auf den 15. bei noch 15 spielen. Die anderen teams gewinnen ja auch.

Mal gespannt was der Schiri gg Köln wieder für den Geger pfeift, unberechtigte rote Karte gg unsere spieler oder drei Elfer für Köln, die keine sind??!!

Steht man unten in der Tabelle kriegt man solche Sachen gegen sich gepfiffen und die tun dann doppelt weh. Philos hat aber recht - Schuld an der momentanenTabellensituation sind aber überwiegend die besch... Leistungen in der Hinrunde.

Wie ich Wack kenne, wird er sich keine plumpen Fehlentscheidungen leisten... aber ich könnt mir gut vorstellen, dass er bei allen strittigen Entscheidungen, die man so oder so auslegen kann, gegen uns pfeifen wird...ganz subtil..

Wie ich Wack kenne, wird er sich keine plumpen Fehlentscheidungen leisten... aber ich könnt mir gut vorstellen, dass er bei allen strittigen Entscheidungen, die man so oder so auslegen kann, gegen uns pfeifen wird...ganz subtil..

das wäre aber in höchstem maße unfair!!!

DSF einschalten, da gehts grad um die Schiris und die fehltentscheidungen bei unseren spielen

Unglaublich. Krug grinst ja sowieso immer. Also ich hab jetzt noch mal die szenen im Strafraum gesehen beim Elfer gg Duisburg und kann da nix sehen von Berührung! Bin ich blind? Muss ich zum Optiker und brauch ne Brille???

Ich sag ja: sie reden und drehen und wenden es so lang, bis oben unten, nass trocken und kalt warm ist. Skrupellos. Unter dem scheinheiligen Anschein des investigativen Journalisten .... Pfui Deiwel!

Was man schon sagen kann, aus der letzten Position hätte man ohne Zeitlupe denken können, das eine Berührung vorlag, aber auch dann war es lächerlich... dann müsste es an jedem Spieltag 30 Elfer geben... aber entscheide das mal ohne Zeitlupe...

Trotzdem isses immernoch ne riesen Sauerei...

Also bei dem Elfer/Schwalbe gibts ja ueberhaupt nichts zu diskutieren. Selbst Caliguieri hat im Interview verfloskelt gegrinst. Das war eindeutig! Und ich weiss auch nicht wann das letzte Mal ein Meter Abseits uebersehen wurde!

Krug bestaerkt dass alles richtig gemacht wurde, das System nicht geaendert werden muss, eine Fehlerquote von 5% riesig gut ist und "man damit leben muesse".

Kann sich ein Arzt eine solche Fehlerrate leisten, ein Buchhalter ein KFZ-Mechaniker? Fuehren die Fehler nicht zu entscheidenden, eklatanten Verzerrungen und das zum wiederholten Male? Wo ist der Respekt gegenueber den hart arbeitenden, kaempfenden Vereinen, die auf jeden Punkt zaehlen muessen?

Ich finde das ein Unding, einen Skandal und fuehle mich ernsthaft verlacht und verhoehnt, wenn ich solche Interviews sehe - und das kann ich ueberhaupt nicht leiden
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben