Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wohl #4
default_smile.png

wenn man nach weiner googelt kommen erstmal zwei seiten wo es nur um speile mit fehlentscheidungen geht.. das sagt doch schon alles..

So meine Wut klingt so langsam ab, bin nur noch enttäuscht, scheisse man armer Halfar.

Nur mal so am Rande, aber iwe kriegt man bitte um 22 Uhr oder was das war neen Anwalt ans Telefon ?- Aber ok. Fakt ist, das kann niemand leugnen, dass wir um den SIeg betrogen wurden und das sollte auch der DFB einsehen, habe noch ein bisschen Hoffnung das sich da was gutes raus machen läßt, irgendwie. Scheisse man eigentlich sollte man ne Petition starten beim Bundestag aber ok, man die Wut kommt schon wieder.

Bin Anti Weiner #69

§ 17 Abs. 2:

Einsprüche gegen die Spielwertung können unter anderem mit folgender sachlicher Begründung erhoben werden:

2c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.

Die Frage ist, ob ein nicht gegebenes Tor ein Regelverstoß ist ???

§ 17 Abs. 2:
Einsprüche gegen die Spielwertung können unter anderem mit folgender sachlicher Begründung erhoben werden:

2c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.

Die Frage ist, ob ein nicht gegebenes Tor ein Regelverstoß ist ???
wenn nicht das, was dann???

So meine Wut klingt so langsam ab, bin nur noch enttäuscht, scheisse man armer Halfar.

Nur mal so am Rande, aber iwe kriegt man bitte um 22 Uhr oder was das war neen Anwalt ans Telefon ?- Aber ok. Fakt ist, das kann niemand leugnen, dass wir um den SIeg betrogen wurden und das sollte auch der DFB einsehen, habe noch ein bisschen Hoffnung das sich da was gutes raus machen läßt, irgendwie. Scheisse man eigentlich sollte man ne Petition starten beim Bundestag aber ok, man die Wut kommt schon wieder.

Bin Anti Weiner #69
also die anwälte die sowas machen sind sowieso bis minimum 9 in der kanzlei..
default_wink.png

Keine Ahnung bin kein scheiß Jurist. Eigentlich klingt es logisch: Ball hinter Linie: Tor besagt die Regel; bei Weiner Ball hinter der Linie kein Tor, da sagt meine Logik des istn Regelverstoß, aber vllt ist dass in der Juristerei eine Fehlentscheidung, ka.

jeder schiri darf auch mal fehler machen aber das heute ging zu weit! da steckt doch system drin, ob bewusst oder unbewusst. soviel einseitige fehlentscheidungen das ist kein zufall. ich fordere zwangsabstieg für weiner, ab in die kreisliga sofort.

aber trotzdem tolles spiel unserer jungs heute, was um himmels willen ist mit lembi passiert hat mich total begeistert neben anderen

ihr hattet 120 minuten zeit, das spiel zu entscheiden. wenn euch das nicht reicht, dann regt euch jetzt nicht künstlich über eine falsche entscheidung nach den 120 minuten auf. weiner ist ne pfeife, das weiss so ziemlich jeder aber wer die chancen nicht nutzt, steht eben am ende mit leeren händen da.

muss schon bitter sein, binnen 1 woche zuhause gegen frankfurt und mainz zu verlieren, dabei aus dem dfb-pokal auszuscheiden und in der liga auf platz 18 zu stehen.

aber jedem das seine...
default_tongue.png

Also hast Recht, das ist ein Regelverstoß... aber da steht auch drinne im Zweifel weiterlaufen lassen...

Aber egal ich will eine einstweilige Verfügung haben undzwar JeTZT dass sich kein o5er als Sieger des DFB-Pokalspiels bezeichnen darf, das ist jawohl das mindeste.

du sitzt doch daheim und zitterst das es keine wdhspiel gibt weil ich es nicht

leisten könnt zwei schiris zu bestechen..

Also hast Recht, das ist ein Regelverstoß... aber da steht auch drinne im Zweifel weiterlaufen lassen...

Aber egal ich will eine einstweilige Verfügung haben undzwar JeTZT dass sich kein o5er als Sieger des DFB-Pokalspiels bezeichnen darf, das ist jawohl das mindeste.
da gehts aber um tore aus dem spiel..

hier war ja das spiel eh unterbrochen..

Erstmal den deppen über mir löschen (argh nicht den CT natürlich, poste mir nicht dazwischen
default_tongue.png
)

Meint ihr damit könnte man beim DFB antanzen? Nen richtiger Regelverstoß ist es ja nicht, er hat ja "nur" etwas eindeutiges nicht gesehen (oder sehen wollen) :/

der DFB erzählt wieder was von Tatsachenentscheidung und das wars. Was man aber unbedingt verlangen (Klagen wegen Sehprobleme, Konzentrationsmängel und Ausbildungsmängel in der Regelkunde) muss von Vereinsseite ist, dass das Schiedsrichtergespann zur Sehprüfung/Gesundheitsüberprüfung und Nachschulung muss.Nach erfolgreicher Überprüfung darf sich das Schiedsrichtergespann 1 Jahr in der Regionalliga bewähren und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Das alles ist nötig, damit sowas wie heute, nämlich Fehlentscheidungen am laufenden Bande minimiert wird.

kesse sprüche hier vom o5er, könnt ihr euch wirklich über so einen geschenkten sieg freuen, dann seit aber ganz schön arm dran.

wer zuletzt lacht, lacht über die mainzelmänner

die regel sagt: ist der ball hinter der linie ist es tor... und wenn weiner da kein tor gibt ist das ein verstoß gegen diese regel..

da gibts wohl wenig dran zu rütteln..

nach euren betrugsversuchen von wegen stadion fällt zusammen und der damit verbundenen spielverlegung gegen frankfurt, geschieht euch das ganz recht.

Ich hab auch nicht gesehen, dass der von mir angeheuerte Tachojustierer, da an meinem Tacho die Kilometer zurückdreht, dachte der wollte das alles nur richtig stellen; im Normalfall kommste damit nicht durch, aber das ist DFB gerichtsbarkeit und es ist verdammt nochmal so, dass die in der Regel bei sowas sagen Tatsachenentscheidung basta.

der DFB erzählt wieder was von Tatsachenentscheidung und das wars. Was man aber unbedingt verlangen (Klagen wegen Sehprobleme, Konzentrationsmängel und Ausbildungsmängel in der Regelkunde) muss von Vereinsseite ist, dass das Schiedsrichtergespann zur Sehprüfung/Gesundheitsüberprüfung und Nachschulung muss.Nach erfolgreicher Überprüfung darf sich das Schiedsrichtergespann 1 Jahr in der Regionalliga bewähren und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Das alles ist nötig, damit sowas wie heute, nämlich Fehlentscheidungen am laufenden Bande minimiert wird.
ja. das fürchte ich auch.. die werdens über den tatsachenkram abwürgen..

nach euren betrugsversuchen von wegen stadion fällt zusammen und der damit verbundenen spielverlegung gegen frankfurt, geschieht euch das ganz recht.

oo kein Bock mehr auf UEFA_CUP ??? WIe seid ihr da nochmal reingekommen, genau, über den DFB für normal denkende auch schon nicht nachvollziehbar, o man ihr Opfer, habt sowas nötig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben