G
Guest
Guest
Bin wohl #4
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so leutz, alles gelesen... ich bin sooo traurig!![]()
Gründe mer die Gruppo Anti Weiner? Ich bin #1
wenn nicht das, was dann???§ 17 Abs. 2:
Einsprüche gegen die Spielwertung können unter anderem mit folgender sachlicher Begründung erhoben werden:
2c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.
Die Frage ist, ob ein nicht gegebenes Tor ein Regelverstoß ist ???
also die anwälte die sowas machen sind sowieso bis minimum 9 in der kanzlei..So meine Wut klingt so langsam ab, bin nur noch enttäuscht, scheisse man armer Halfar.
Nur mal so am Rande, aber iwe kriegt man bitte um 22 Uhr oder was das war neen Anwalt ans Telefon ?- Aber ok. Fakt ist, das kann niemand leugnen, dass wir um den SIeg betrogen wurden und das sollte auch der DFB einsehen, habe noch ein bisschen Hoffnung das sich da was gutes raus machen läßt, irgendwie. Scheisse man eigentlich sollte man ne Petition starten beim Bundestag aber ok, man die Wut kommt schon wieder.
Bin Anti Weiner #69
da gehts aber um tore aus dem spiel..Also hast Recht, das ist ein Regelverstoß... aber da steht auch drinne im Zweifel weiterlaufen lassen...
Aber egal ich will eine einstweilige Verfügung haben undzwar JeTZT dass sich kein o5er als Sieger des DFB-Pokalspiels bezeichnen darf, das ist jawohl das mindeste.
ja. das fürchte ich auch.. die werdens über den tatsachenkram abwürgen..der DFB erzählt wieder was von Tatsachenentscheidung und das wars. Was man aber unbedingt verlangen (Klagen wegen Sehprobleme, Konzentrationsmängel und Ausbildungsmängel in der Regelkunde) muss von Vereinsseite ist, dass das Schiedsrichtergespann zur Sehprüfung/Gesundheitsüberprüfung und Nachschulung muss.Nach erfolgreicher Überprüfung darf sich das Schiedsrichtergespann 1 Jahr in der Regionalliga bewähren und sich für höhere Aufgaben empfehlen. Das alles ist nötig, damit sowas wie heute, nämlich Fehlentscheidungen am laufenden Bande minimiert wird.
nach euren betrugsversuchen von wegen stadion fällt zusammen und der damit verbundenen spielverlegung gegen frankfurt, geschieht euch das ganz recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.