Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Aufregung hat sich schon etwas gelegt..allerdings jedes ma wenn ich daran denk könnt ich so an die Decke gehn..

ausgerechnet gegen Mainz!!!!

Als ob net schon alles sch*** wär,ne dann muss auch noch en Blinder pfeifen..wo leben wir eigentlich?

Tja den tag gestern kann ich echt ausm kalender streichen, der abend gestern hat mich platt gemacht (nich nur wegen dem spiel noch private gründe)

UND NICHT NUR DER ZANDIELFMETER IST EIN SKANDAL;

SONDERN AUCH; DASS WEINER EINFACH AUF DIE MAINZER KURVE SCHIESSEN LÄSST, DAMIT NIMMT ER UNS DEN HEIMVORTEIL

ER HÄTTE IM GEDANKEN DES FAIRPLAYS EINE MÜNZE WERFEN MÜSSEN

Laut DFB Statuten hat der Schiri da doch freie Hand, auf welches Tor er schiessen lässt.

Hatten wir beim Elfmeterschiessen gegen die Bayern doch schon mal.

Mir war es klar, dass er auf die Mainzer Seute geht, da aus der Westkurve Gegenstände auf das Spielfeld geworfen wurden.

Auf welches Tor er schießen lassen wollte, hat er vorher per Münzwurf entschieden. Ist halt Pech. Der Rest ist Unvermögen und wird entweder unter den Teppich gekehrt oder schön geredet.

UND NICHT NUR DER ZANDIELFMETER IST EIN SKANDAL;

SONDERN AUCH; DASS WEINER EINFACH AUF DIE MAINZER KURVE SCHIESSEN LÄSST, DAMIT NIMMT ER UNS DEN HEIMVORTEIL

ER HÄTTE IM GEDANKEN DES FAIRPLAYS EINE MÜNZE WERFEN MÜSSEN
Der Kommentator im ZDF meinte er hätte für sich eine Münze geworfen
default_icon_rolleyes.gif
jedoch wars mir sofort klar, das DER auf den Osten schiesen lässt. Naja..

Dieser "Schiri" is ja wohl das arroganteste A****loch das ich je gesehen hab! Was hat der gestern Abend für ne Scheiße gepfiffen??

1. Ham' wir einen klaren Handelfmeter NICHT bekommen, KLARER kann man den Ball nicht mit der Hand spielen!!

2. Das "Foul" das zum Freistoß führte war NIE und NIMMER ein Foul - spielen wir Hallen-Halma oder Fußball???????

3. Wie blind muss man sein um nicht gesehen zu haben das der Elfer von Zandi drin war? Naja, vielleicht hatte er ausgerechnet zu dieser Zeit kurz mal die Augen zu!! DEPP!!!

4. Mit ein klein bißchen Fingerspitzengefühl kann man Skela auch erst nochmal verwarnen, und muß nicht sofort Gelb-Rot ziehen!! So ein blöder Wichtigtuer dieser Schiri!!

Auch wenn's nix mehr bringt, DAS mußte raus!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Der Kommentator im ZDF meinte er hätte für sich eine Münze geworfen
jedoch wars mir sofort klar, das DER auf den Osten schiesen lässt. Naja..

mir eigentlich auch, vor allem nachdem jammerlappen wache sich beim schiri ausgeweint hatte, weil etwas in seinen fünfmeterraum geworfen worden sein soll. da war mir klar, dass wenns elferschiessen gibt, das nicht vor unserer tribüne stattfindet.

jop auf die west schießen zu lassen wär ja "nachtzeil" für die Gäste
dann doch eher auf das "neutrale" tor
das Zandi Tor geht mir einfach nich ausm kopf, der schiriassi hätz eigentlich sehen müssen wenns schon der schiri nicht sieht

Männers ich könnte heute früh immer noch die Wände einreissen nach diesem Beschiss hoch 3.

Wie mies kann ein Schiedsrichter noch pfeifen? Ein Skandal!

Ach du scheisse! Der war sowas von drin!!!!!!!!!!!!!!!!

HASSSSSSSS!

Hat gestern ausser Zandi und die Hainzelmännchen wohl keiner mitbekommen, das der Ball im Tor war. Noch nicht mal die Lusche von Linienrichter, der ja ein Auge auf die Linie werfen sollte!!!

vor allem nach engels tor hätten wir uneinholbar mit 4:2 geführt im elferschiesen,das spiel müsste am grünentisch für uns gewertet werden

naja, ich denke, WENN gibt es eher ne wiederholung, aber wahrscheinlich gibts gar nix, "tatsachenentscheidung", blablabla. gott, hab ich scheiße geschlafen.

Ach du scheisse! Der war sowas von drin!!!!!!!!!!!!!!!!

HASSSSSSSS!

Hat gestern ausser Zandi und die Hainzelmännchen wohl keiner mitbekommen, das der Ball im Tor war. Noch nicht mal die Lusche von Linienrichter, der ja ein Auge auf die Linie werfen sollte!!!

gerade der hätts sehen MÜSSEN der steht doch beim elferschiessen auf der torauslinie, nah am fünfmeterraum.

aber auch der blind weiner müsste gut gestanden haben.

Naja....war gestern viel zu frustriert um mich aufzuregen.

Heute bin ich einfach nur noch sprachlos.

Also von den nicht gegebenen Elfern, will ich gar nicht reden. Der Handelfmeter war klar, den anderen kann, muss man aber nicht geben.

Das "Foul" von Pletch....naja der Weiner musste wohl gerade ausatmen und hatte zufällig die Pfeife im Mund. Der Pletch springt klar hoch hat auch noch die Arme wie ein Vogel ausgeweitet und der Auer bleibt einfach stehen und bekommt doch Tatsächlich seinen Freistoß. Es gibt Schiris, die das anders gepfiffen hätten.

Gut Skela foult zweimal und bekommt jeweils ne Gelbe, der Grieche von den Mainzern haut den Halil regelmäßig um, bekommt ne mündliche Verwarnung. In so einen Spiel hätte der Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Der hat ja mit den Karten nur um sich geschmissen. Sogar der Halfar durfte eine mitnehmen.

Naja jetzt zu dem Elfer....wenn er Charakter hätte, wäre er zur Außenlinie gegangen und hätte sich ne Kamera geschnappt und sich das Ding nochma angesehen. Sicherlich war es für den Weiner schwer zu erkennen ob das Ding drin war oder nicht. Wir brauchten ja auch ne Zeitlupe, aber wir sind auch net so nah dran gewesen. Aber er hat ja auch Linienrichter, die ihm dabei helfen sollen. Vermutlich hat es sogar einer von denen gesehen nur net die Eier gehabt, den Mund aufzumachen.

Naja der Klopp hat sich im Interview net gerade geschickt verhalten. Wir waren oft genug die "Leidtragenden" (Wann denn? Als sie in den Uefa-Cup gelost wurden? Diese armen Dinger), wir brauchen uns für nichts entschuldigen. Ne entschuldigen nicht, aber so wie damals Arsene Wenger, ein Spiel hat wiederholen lassen. Dann können die Mainzer sich auch wieder in den UEFA Cup losen lassen. Weil das wäre Fairplay.

bin mal gespannt wie hier entschieden wird,sowas gab es ja noch nie ein geklautes tor im elferschiessen,zählt man unsere tore dann zusammen hätten wir gewonnen.das schlimme ist nicht mal die sportliche niederlage elferschiessen ist halt glück aber das geld das uns verloren geht ist schlimm

DFB-Statuten: §17 - 2c:

2. Einsprüche gegen die Spielwertung können unter anderem mit folgender sachlicher Begründung erhoben werden:

c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.

nach dem Elfer von Ruman gings mir deutlich besser. Dachte im Elfmeterschießen kann man verlieren ist halt Glückssache, die Jungs haben alles gegeben. Das sie das Tempo der ersten HZ nicht durchhalten konnten war ja klar wegen der vielen Spiele in so kurzer zeit, aber sie haben sich gemeinsam gegen eine Niederlage gewehrt.

Aber nachdem ich dann gegen kurz vor Mitternacht erfahren ahb das der Elfer drin war, ich könnt echt heueln, oder alles kaputttreten...

Wie kann man nur soviel Pech haben?!?!?

Ich hoffe nur dieser scheiß Schiri verschwindet in der versenkung.

Von dem Kemmling (Neuville-Handtor) hört man jedenfalls nix mehr, der hat diese Saison noch kein Bundesligaspiel gepfiffen, auch nicht 2. Liga.

So ists richtig, weg mit den Luschen.

c) Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn der Regelverstoß die Spielwertung als verloren oder unentschieden mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinflusst hat.

Also höher kann die Wahrscheinlichkeit ja nicht sein!!

im tv kam vorhin, dass der FCK rechtliche schritte prüfe, sagt meine frau.

sie hats aufgenommen, ich sehs mir später an.

Unglaublich !!!

Ein Schiedsrichter alleine hätte es bestimmt schwer gehabt, eine Entscheidung zu treffen aber zwei !!!!! das gibt es nicht.

Dieser Fall stinkt gewaltig.

Ich denke ein Einspruch bringt nix bei diesen Profilneurotiker vom DFL.

Ich hoffe nur dieser scheiß Schiri verschwindet in der versenkung.

Von dem Kemmling (Neuville-Handtor) hört man jedenfalls nix mehr, der hat diese Saison noch kein Bundesligaspiel gepfiffen, auch nicht 2. Liga.

So ists richtig, weg mit den Luschen.

aber warum verdammt nochmal trifft es immer uns?

haben wir nicht schon genug gelitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben