Naja....war gestern viel zu frustriert um mich aufzuregen.
Heute bin ich einfach nur noch sprachlos.
Also von den nicht gegebenen Elfern, will ich gar nicht reden. Der Handelfmeter war klar, den anderen kann, muss man aber nicht geben.
Das "Foul" von Pletch....naja der Weiner musste wohl gerade ausatmen und hatte zufällig die Pfeife im Mund. Der Pletch springt klar hoch hat auch noch die Arme wie ein Vogel ausgeweitet und der Auer bleibt einfach stehen und bekommt doch Tatsächlich seinen Freistoß. Es gibt Schiris, die das anders gepfiffen hätten.
Gut Skela foult zweimal und bekommt jeweils ne Gelbe, der Grieche von den Mainzern haut den Halil regelmäßig um, bekommt ne mündliche Verwarnung. In so einen Spiel hätte der Schiri etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Der hat ja mit den Karten nur um sich geschmissen. Sogar der Halfar durfte eine mitnehmen.
Naja jetzt zu dem Elfer....wenn er Charakter hätte, wäre er zur Außenlinie gegangen und hätte sich ne Kamera geschnappt und sich das Ding nochma angesehen. Sicherlich war es für den Weiner schwer zu erkennen ob das Ding drin war oder nicht. Wir brauchten ja auch ne Zeitlupe, aber wir sind auch net so nah dran gewesen. Aber er hat ja auch Linienrichter, die ihm dabei helfen sollen. Vermutlich hat es sogar einer von denen gesehen nur net die Eier gehabt, den Mund aufzumachen.
Naja der Klopp hat sich im Interview net gerade geschickt verhalten. Wir waren oft genug die "Leidtragenden" (Wann denn? Als sie in den Uefa-Cup gelost wurden? Diese armen Dinger), wir brauchen uns für nichts entschuldigen. Ne entschuldigen nicht, aber so wie damals Arsene Wenger, ein Spiel hat wiederholen lassen. Dann können die Mainzer sich auch wieder in den UEFA Cup losen lassen. Weil das wäre Fairplay.