Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter was hat der wi... nur für scheiße gepiff?

der hat bestimmt tollen urlaub (powered by 150.000€ bestechung)

wenn der mal vor gott mit seinem gewissen treten muss, kann ich nur hoffen, dass gott sich ein wenig für fußball und fairplay interessiert.

wenn sein doktor so handeln würde wie der , würde er schon an einem schnupfen sterben

ich muss aufhören sonst platzt mir nochmal der kragen.

hoffentlich baut die mannschaft auf der leistung auf und wir schaffen das mit der 1sten liga noch.

vielleicht darf merk wenigsten die nächste runde von mainz pfeifen..

Ja hoffentlich pifeift Merk die im Viertelfinale und sie müssen gegen Bremen ran, der Miro soll die abschiessen 6:0 in Mainz
default_biggrin.png

dem wurde ja auch betrug nachgewiesen @esg-toby.

das muss man dem weiner-depp erstmal nachweisen aber wie, der ist halt so scheisse, dass er so pfeift.

einspruch nützt doch eh nix, lehnt die mafia doch wegen tatsachenentscheidung ab.
Hab es im Ticker schon gesagt, wie kann das mit Tatsachenentscheidung begründet werden ? Findet sich da kein findiger Juritst, der mal den Unterschied zwischen Tatsachen- und Spontanentscheidung aufzeigt ? Kann doch nicht sein, dass man Jahrzehnte dem Wembley-Tor hinterher weint und das unter den Teppich kehren will und obwohl das hier eindeutig ist.

Kann man doch die Spiele bald vor Anpfiff auswürfeln.

Hab es im Ticker schon gesagt, wie kann das mit Tatsachenentscheidung begründet werden ? Findet sich da kein findiger Juritst, der mal den Unterschied zwischen Tatsachen- und Spontanentscheidung aufzeigt ? Kann doch nicht sein, dass man Jahrzehnte dem Wembley-Tor hinterher weint und das unter den Teppich kehren will und obwohl das hier eindeutig ist.
Kann man doch die Spiele bald vor Anpfiff auswürfeln.
wenns gewürfelt worden wär dann wär wenigstens ne faire chance dagewesen..

Schön und was willst du machen? Das hier sind einfach nur Emotionen und es bringt gar nichts jetzt zu motzen. Wir sind draussen und fertig. Nebenbei war der Freistoss meiner Meinung nach vertretbar. Nein ich bin kein Mainzer und leide genauso, doch ich versuche sowas immer objektiv zu sehen. Pletsch darf nicht so auf den Gegenspieler, der das auch clever ausnutzte, springen. Fertig, aus. Der Elfer war auch ganz knapp hinter der Linie. Im Moment vom Schuss konnte ich auch nicht sagen, ob er drin war. Hinterher ist man immer schlauer. Abhaken und weiter geht´s!

Der Dimo Wache wusste ganz genau, dass der Elfer vom Zandi drin war. Sonst hätte er nämlich nach dem Schuss ganz anders gejubelt. Hat er aber nicht. Aber so viel Fairness, zum Schiri zu sagen, er war drin... na ja, in die Fairplay Wertung kommen die diese Saison nicht!

Hui...okay dann sag ich doch noch was
default_smile.png
Die Diskussion um den Freistoss hab ich nicht angefangen. Ich hab nur meine Meinung dazu vertreten. Der Elfer von Zandi war drin. Richtig! Doch glaubt ihr ernsthaft dass der Weiner das absichtlich nicht gesehen hat? Glaub ich nicht. Es handelt sich hier um Sekundenentscheidungen. Abgesehen davon...wenn Lautern jetzt Protest einlegt wird das nichts bringen, da die DFL mit einem Argument kommen wird: Die zwei folgenden Elfmeter von uns wurden verschossen. Hätten wir die reingemacht, wäre es unser Sieg geworden.

Falsch! Es kann mal eine Tatsachenentscheidung passieren. Aber zweimal (Handelfer+Zandi) ist ja schon sehr auffällig. Beim Freistoss könnte ich noch Tatsachenentscheidung gleten lassen. Aber auch in meinen Augen wars keiner und ich spiele seit 24 Jahren Fussball. Hab alle Auswahlmannschaften in Hessen durchlaufen (Kreis, Bezirks- und Hessenauswahl) aber sowas is kein Freistos! Hab ichnoch nicht erlebt. Was macht Pletsch denn?? Er springt hoch, der Mainzer unterläuft ihn??? Kein Freistoss für 05...eher für uns!

Meine Ansicht:

Freistoss--> Tatsachenentscheidung

nicht geg. Handelfer: Betrug

Zandi Elfer: Betrug!

ja.. den freistoß da kommt man keinesfalls dran..

aber der rest da ist es echt ein skandal das man da machtlos ist..

dem wurde ja auch betrug nachgewiesen @esg-toby.
das muss man dem weiner-depp erstmal nachweisen aber wie, der ist halt so scheisse, dass er so pfeift.

Können die sich aller erlauben oder was??? Dneke da MUSS der DFB einschreiten. Das ist ein SKANDAL. Dann könnte ja jeder so pfeifen...und denkt mal dran...der Weiner ist Fifa Schiri.

P.S.: Der hat Dinger abgepfiffen, da lachen sich engl. Schiris tot, da reagieren dienet mal drauf...und meist leider gegen uns!

mich würde außerdem interessieren, wie er die seitenwahl fürs 11meter schießen gemacht hat.
ene mene muh. oder wie -so lange bis er die ost hatte-
ich hatte nicht eine zehntelsekunde die hoffnung das er die west nimmt..

was bitte? Der Freistoß berechtigt. Der Pletsch springt hoch und der Auer läuft nach hinten, dann fällt sogar Pletsch hin und nicht Auer
default_icon_evil.gif

genau, der Auer streckt den Hintern raus und bringt dadurch den Pletsch zu Fall. Und dieser Oberblinde pfeift Freistoß für die. Ich fasse es nicht!

Die Tendenz ist doch ganz offensichtlich gewesen bei Weiner. Ich finde, das muss man berücksichtigen, wenn man beim DFB über den Einspruch verhandelt

ich rede ja nicht von betrug aber in so einem fall muss aber der dfb wohl dafür aufkommen weil der wichser von schiri vom dfb bezahlt wird,alles lachhaft letzte saison handtor gladbach heute ein tor im elfmeterschissen das ein komplettes schirigespan nicht sieht,das ist ja schlimmer als das wembleytor,einfach lachhaft bin mal gespannt was hier passiert warscheinlich wird alles wirklich unter den teppich gekehrt.SKANDAL hoch 3

Können die sich aller erlauben oder was??? Dneke da MUSS der DFB einschreiten. Das ist ein SKANDAL. Dann könnte ja jeder so pfeifen...und denkt mal dran...der Weiner ist Fifa Schiri.

P.S.: Der hat Dinger abgepfiffen, da lachen sich engl. Schiris tot, da reagieren dienet mal drauf...und meist leider gegen uns!
darf man weiner ein jahr türkische liga wünschen?
default_wink.png

ich frag mich echt wo die zwei assistenten waren..
die müssen doch auf der linie stehen..

gute frage der schiriassi hätz sehen müssen

@CT weiner in die türksiche liga? wenn das heut z.b Fenerbace passiert wäre die medien hätten den runtergezogen wegen der entscheidung... in der türkei wird nach spielen schon jedes kleine ding hoch diskutiert da wär sowas mehr als ein "Skandal"

So mein letzter Kommentar, muss irgendwie den Puls runterbringen.

Zum Spiel, gibt da genug zu thematisieren, morgen...

Weiner: Handelfmeter nicht gesehen: Klare Fehlentscheidung.

Der Freistoß: imho klar falsch: WAS hat Pletsch falsch gemacht... Er hat seine Hände nicht eingesetzt und geht zum BALL; Auer nicht, der duckt sich weg, wenn Freistoß dann eher andersrum, jeder der was anderes sagt, soll mir erklären, was Pletsch denn falsch gemacht hat, denn ohne Hände aufstützen geht nicht.

Die Mauer 5 Meter zu weit weggestellt von Weiner, dies aber auf beiden Seiten, das nur zur Qualität des Schiris.

Die Gelb-rot: Klare Entscheidung richtig !!!! Aber warum der Dsiartas nicht mal gelb sieht ka.

Der Zandielfmeter, da ist der Punkt für mich echt überschritten, aber wirklich. Man kann viel falsch machen und falsch sehen, aber diese ASSIS müssen nur eine SAche machen, nur eine einzige und des ist die Linie zu checken.... und der war nicht zweifelhaft, der war nicht diskussionswürdig, der war nicht wie in Wembley, DER WAR NUR DRIN..........

Passt auf, die sperren, den Wolf noch für seine Aussage und Abfindung oder ähnliches werden wir nichts gar nichts sehen. Wäre es andersrum gewesen, .... aber ok das ne Spekulation.

Mir isses von wegen DFB Pokal echt egal, ob wir weiterkommen oder nciht, aber man da haben 11 Mann mit dme 4 (?) SPiel in 9 Tagen gefighted: 120 Minuen, kuckt euch lembi an wie der über den scheiss Platz gehumpelt ist.... Und dann wird denen ein ganz klar verdienter und eindeutiger Sieg genommen und das hat nur einer zu verantworten, HERR WEINER: Woher soll denn das Selbstbewußtsein der Jungs kommen, woher... Mir tut Halfar echt unednlich leid, man Weiner danke echt.

das tut echt weh..

die fans waren wieder wie früher..

macho hat soo sensationell gehalten..

mikic so toll gerackert..

engel verantwortung übernommen..

lembi bis zum umfallen uneter schmwerzen gekämpft..

schönheim so souverän wie lucio..

pletsch alles geordnet..

die anderen alles gegeben..

und dann sowas..

Als FCK-Fan muss man das..

ich bin FCK´ler ... trage pfälzisches und türksiches blut in mir, was ich dem schiri wünsche? BIn eigentlich kein nachtragender mensch, vergeb und verzei so manches, was ich mir im moment wünsche 1.Gerechtigkeit 2.Den Depp von Schiri gehört ordentlich eins auf die mütze (hoffe wirklich der DFL tut was)

edit: wollt erst was anderes schreiben aber ich versuch gerade nich auszurasten

Der Schiedsrichter war ein Witz. Einfach arm. So bekommt man Spiele verpfiffen. 2:0 und der Käse ist gegessen. Man bin ich sauer, das glaubt mir keiner

Aber ich hab das doch richtig gesehen, der Weiner hat einfach bestimmt, dass uffs Weinzer Tor geschossen wird? Unglaublich, das war damals beim Pokal gegen Bayern schon so, das ist auch ein Skandal!!! Könnt kotzen

Aber ich hab das doch richtig gesehen, der Weiner hat einfach bestimmt, dass uffs Weinzer Tor geschossen wird? Unglaublich, das war damals beim Pokal gegen Bayern schon so, das ist auch ein Skandal!!! Könnt kotzen
ja.. das darf er aber auch.. aber wie er entscheidet war ja klar..

das liegt daran das ein schiri entscheiden darf auf welches tor geschoßen wird, war klar das der net auf die west schießen lässt sonder das "neutrale" *hahaha* tor schießen lässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben