Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PROF.Betze

WIR SPIELEN WENIGSTENS IM UEFA CUP

DA KOMMT IHR JA NIE MEHR HIN

AUßER ALEMANIA AACHEN WIRD NIE EIN 2.LIGIST DA SPIELEN

20.12.2005 DER TAG AN DEM ICH DEN GLAUBEN AN DIE GERECHTIGKEIT VERLOR

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JETZT HABT IHR ZWISCHEN DEN VEREINEN EUREN ERSTEN FEIND

DAS DUELL MZ-KL WIRD IN ZUKUNFT HEISSER ALS MADRID-BARCELONA

DAS MUSS ÜBIGENS HEISSEN WIR SPIELTEN IM UEFA CUP
default_icon_wink.gif

UND DA KOMMT IHR AUCH NIEMALS MEHR HIN

UND SEIT EUCH MIT DER WERTUNG NICHT SO SICHER, WIR KRIEGEN EIN GANZ STARKES JAHR GESTRICHEN

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Was bisten du für einer

Du als Mainz fan kannst mim schiri ja zufrieden sein

Also das mit dem Wiederholungsspiel wird wohl überhaupt nichts obwohl es gerecht wäre. Es kam gerade auf RPR1 das der DFB nicht darauf eingehen wird und das Spiel wiederholt so wie damals mit Bayern. Es wurde damals nur wiederholt da es offensichtlich war. Da frag ich mich nur geht es eigentlich noch offensichtlicher???

Egal wir sind draußen und sollten uns nun um den Klassenerhalt kümmern den ich denke, dass das ein echtes Problem wird!

Auch wir haben als Zweitligist schon international gespielt, aber zu der Zeit gab es in Mainz ja nur eine Hand voll Fussballfans.

Ausserdem habt ihr nur durch pures Losglück im UEFA-Cup dieses Jahr gespielt und seid ja auch sehr schnell wieder raus gewesen.

es wird auf gar keinen Fall ein Wiederholungsspiel geben, außer der Schiri gibt zu er hats nicht gesehen, und das wird er nicht machen.

Denn dann gäbe es in ZUkunft ständig Proteste. Passiert doch häufig das ein Tor aberkannt wird, wegen einer angeblichen Abseitsstellung des Schützen. nachher sieht man im TV das er gar nicht im Abseits stand.

Oder halt glasklarer Elfer wird nicht gegeben.

Außer man kann die Überzeugen dass ein Elfmeterschießen was anders ist als Situationen während dem Spiel.

Der Schiri und sein Assistent können sich beim Elfmeterschießen zu 100% darauf konzentrieren ob der Ball im Tor ist. Während dem Spiel müssen die ja noch auf lauter andere Sachen achten.

Und wenn das Tor gegolten hätte, wären wir als Sieger vom Platz gegangen nach dem Elfer von Engel. das spiel wäre also mit hoher wahrscheinlichkeit anders ausgegangen. Was man bei falschen Entscheidungen die z.B. in der 60. Mimnute eines Spiels getroffen werden nicht sagen kann.

Aber bleibt halt immer noch der Tatsachenentscheid und das so wohl kein Regelverstoß vorlag.

@ PROF.Betze

Das ist doch sowas von lächerlich. Mit was habt ihr euch das verdient, ich glaub net mit erfolgreichen Leistungen auf dem Platz!
default_icon_rolleyes.gif

Kurz noch zum Thema Mainzer "Fans":

Vor ca. 10 -15 Jahren durfte ich damals des öfteren mit zum tollen Bruchweg. Da hattet ihr noch EINE Tribüne, und der Rest eures Stadions war ne Kurve mit 4 Stufen. Wenn's gut lief waren damals 2.000 Zuschauer da!!! Wo wart ihr tollen Mainzer "Fans" da alle?????
default_icon_rolleyes.gif
Noch nicht geboren??? Oder wart ihr damals noch "Fans" von Wiesbaden oder Frankfurt???
default_icon_mrgreen.gif

So, und jetzt wo ihr die 2. Saison in der 1. Liga spielt meint IHR ihr seid die allergrößten Fans oder was??

MODEFANS, ERFOLGSFANS - DAS SEID IHR - SONST NIX!!!!!

wenn hier ncoh einer was gegen die Westkurve sagt, fahr ich persönlich nach mainz und reis denen ihre commerz tribüne ab

Jetzt sollten wir aufpassen! Doc läuft grade zur Hochform auf, nicht das er uns auch noch Kickt!

Kick it like Doc!

isser doch schon Thomas
default_smile.png

der erfolgsdepp soll sich nur noch ein paar mal die mühe machen, sich anzumelden. endlich mal was los
default_smile.png

HELFT MIR DIE AGRESSIONEN AUS MIR RAUSZUBEKOMMEN

DAS SPIEL ISS JETZT SO LANGE AUS, und anstatt mich zu beruhigen, WERD ICH IMMER AGGRESSIVER

so eine frechheit!klarer handelfmeter klares tor von zandi!weiner du mainzer fan!das 2-0 wäre die entscheidung gewesen!

Halfar kopf hoch

genau Halfar du hast die verantwortung übernommen deswegen is dir keiner böse kopf hoch

HELFT MIR DIE AGRESSIONEN AUS MIR RAUSZUBEKOMMEN

DAS SPIEL ISS JETZT SO LANGE AUS, und anstatt mich zu beruhigen, WERD ICH IMMER AGGRESSIVER

geht mir genauso seit ich die szenen noch mal heute morgen gesehen habe!könnt ich am liebsten was kaputt schlagen

default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben