Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schiri - ein Skandal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke...

Aber es ist schon geil, wenn du durch Westwiesbaden gehst und wegen deinem Schal dummm angemacht wirst...
default_wink.png

Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt... *ggg*

Ist eigentlich lustig... Wir sind aber auch keine Hupfdohlen wie die Westwiesbadener.

Wir stehen zum FCK...

Aber es ging um so viel Geld, das wir brauchen und ich denke es würde die Mannschaft echt motivieren...

Besonders Halfa, den armen Kerl...

Wahnsinn...da bin ich einen Tag nicht im Forum und der Thread ist um 46(!!!) Seiten reicher o.O

Falls einer auf meinen Beitrag auf Seite 20 geantwortet hat...sorry...das hab ich überlesen. Hab keine Lust jetzt 46 Seiten zu lesen.

Frage: Habts ihr euch jetzt wenigstens ein wenig beruhigt? Klar war das alles Mist gestern, doch jedem sollte klar sein, dass ein Einspruch nichts bringen wird.

Ich hoffe wir können uns jetzt mal in Ruhe auf das eigentliche Ziel konzentrieren: Klassenerhalt!

ruhe ... naja so einigermasen schon... um den klassenerhalt mach ich mir keine sorgen
default_wink.png

@ac11 : so als info wo du halfar grad ansprichst, ja war schade der er verschoßen hat, aber er hat daraufhin heute gleich nen profivertrag bis 2010 beim fck unteschrieben

Ich konnte euch alle gestern verstehen. Natürlich hatte ich mich auch geärgert, doch die Reaktionen waren einfach zu übertrieben. Und ich wette, dass wir diese Saison das gleiche nochmal erleben werden, dann nur zu unseren Gunsten
default_wink.png

Auf jeden
default_smile.png
Die Rückrunde wird mit Sicherheit ein Knaller und am Ende fegen wir die Bayern in alter Tradition vom Betze
default_biggrin.png

BILD ist mal für Lautern:

Der Wembley-Elfer vom Betzenberg

Warum hat der Linienrichter gepennt?

Von P. DÖRR und M. FRANK

platz.gif
platz.gif
platz.gif
platz.gif

schiri__130,property=Bild.jpg
Carsten Kadach (41) ist Metall-Facharbeiter, ledig und seit 1983 Schiri. Hobby: Waldlauf

Über acht Millionen Zuschauer sahen Lauterns Trainer Wolfgang Wolf live im ZDF wüten: „Das ist eine Riesensauerei!“ Jeder Fan dachte: Der Mann hat recht.

Lautern wurde im DFB-Pokal gegen Mainz (4:5 n.E.) um ein Tor betrogen und schied aus – weil ein Mann mit Fahne pennte!

Der Wembley-Elfer vom Betzenberg: Zandi jagt den Ball an die Unterkante der Latte. Die Kugel prallt runter, hinter die Torlinie und wieder raus. Schiedsrichter-Assistent Carsten Kadach (41/Suderburg) hat wenige Schritte neben dem Tor freie Sicht – und beim Elfmeterschießen nur eine Aufgabe: Tor oder kein Tor – zu entscheiden. Doch er hat nicht gesehen, daß der Ball drin war. Schiedsrichter Weiner auch nicht. Er guckt zu Kadach, entscheidet dann: Kein Tor.

platz.gif
http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...ssball-magazin,templateId=renderKomplett.html

Es wäre Lauterns 3:0 gewesen. So kommt Mainz weiter, kann alleine im Viertelfinale eine runde Million verdienen.

Trainer Wolf empört: „Die Schiris haben geschlafen und einen verdammt schlechten Job gemacht! So ein Fehler darf nicht passieren, das ist unentschuldbar.“

DFB-Schiri-Beobachter Eugen Strigel war nach dem Abpfiff in der Kabine, er berichtet BILD: „Weiner und sein Team waren von den TV-Bildern wie geschockt. Carsten Kadach hat gesagt, er habe den Ball teils auf der Linie, teils drin gesehen. Weiner hat ihn auf der Linie gesehen.“

Klare Fehlurteile – jetzt wäre ein Wiederholungsspiel gerecht. Oder die Wiederholung des Elfmeterschießens. Lautern will heute über einen Protest entscheiden. DFB-Ankläger Horst Hilpert aber bringt die übliche Floskel: „Es war eine Tatsachenentscheidung, Konsequenzen sind unwahrscheinlich.“

Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf? Jeder hat gesehen, daß Lautern Unrecht geschehen ist. Nur eine Wiederholung, wie nach Helmers Phantom-Tor 1994, bringt Gerechtigkeit!

platz.gif
BILD meint: Man stelle sich vor, so was passiert im WM-Finale. Wir brauchen endlich den Video-Schiri!

www.bild.de

Noch 1 Fall von Torklau

platz.gif
platz.gif
platz.gif
tor__klau__145__zu__hg,property=Bild.jpg
24. 9. 2005 in Duisburg

24. 9. 2005 in Duisburg

MSV-Keeper Koch erwischt den Ball erst klar hinter der Torlinie (7.). Doch Schiri Gagelmann und sein Assi geben den Treffer von Nürnbergs Daun (re.) nicht, der Club verliert 0:1. Wenig später fliegt FCN-Trainer Wolf, der jetzt beim Wembley-Elfer erneut der Beklaute ist Foto: ARD

================

kein wunder das wolf so sauer war. Es hat seine Clubs schon zum 2. Mal getroffen innerhalb von 3 Monaten.

Na toll.

Wir hätten in München gespielt!!!

Eine volle Allianz-Arena bringt 2 Mio. Euro - wäre also eine Mio für uns gewesen.... kommt echt alles zusammen.

Ja verdammt da verlieren wir hammer viel Geld. Der DFB mag halt die Mainzer lieber
default_icon_evil.gif

ich hätt mich mehr geärgert, wenn wir en heimspiel gegen offenbach oder so gehabt hätten, dann wären die chancen aufs halbfinale wenigstens gegeben gewesen.

Na toll.

Wir hätten in München gespielt!!!

Eine volle Allianz-Arena bringt 2 Mio. Euro - wäre also eine Mio für uns gewesen.... kommt echt alles zusammen.

dazu kommen nach TV gelder, das wird sicher live gebracht,

das ist doch wohl nur genial jetzt..

es gibt einen gott..

da konnten die mainzer ganze 24 stunden feiern..

im januar ist für sie dann auch vorbei..
default_smile.png

Yeah ist doch wenigstens etwas positiv. Sportschau und Bundeliga aktuell haben ausführlich drüber berichtet und jetzt bringt die Bild nen neuen Artikel raus mit klare Intention: läuft doch sehr gut; wette die DFB-Bosse setzten sich in Kontakt mit Jäggi wegen der drohenden Klage, könnte mir echt vorstellen, dass die probieren uns zu beschwichtigen z.B. mit Fernsehgeldern. Also seht das nicht mehr sooooo negativ, fakt ist DFB-Pokal sind wir zu unrecht draußen, fakt ist die Mannschaft fighted wieder, auch wird das wohl hoffentlich Auswirkungen auf zukünftige Schirientscheidungen haben, Halfar wurde verlängert, man Leben geht weiter und ich scheisse auf den DFB-Pokal, wenn wir drinbleiben.

das ist doch wohl nur genial jetzt..
es gibt einen gott..

da konnten die mainzer ganze 24 stunden feiern..

im januar ist für sie dann auch vorbei..
default_smile.png

Warum so Schadenfroh, es gibt immer wieder Wunder im Fußball.

Beim letzten Spiel in München hatten wir sie nahe am Punktverlust.

was mich immer noch ärgert das das de schiri net gesehen hat.beim tennis muss ein linienrichter die bälle erkennen ob sie im aus sind oder nicht und die kommen manchmal mit ca 100-200kmh angedonnert und der ball ist 20mal kleiner als ein fussball und diese linienrichter sehen so gut wie alles und diese deppen sehen das gestern nicht bin immer noch genervt darüber und jetzt noch das los,uns geht wirklich viel geld durch die lappen!!

Warum so Schadenfroh, es gibt immer wieder Wunder im Fußball.
Beim letzten Spiel in München hatten wir sie nahe am Punktverlust.
ja.. ok.. aber bayern daheim.. und dann sind die einfach so abgebrüht..

also ich hätte auch wenn wir das los bekommen hätten gesagt: das wars..

auswärts hätt ich vielleicht an ein wunder geglaubt.. aber so..

Yeah ist doch wenigstens etwas positiv. Sportschau und Bundeliga aktuell haben ausführlich drüber berichtet und jetzt bringt die Bild nen neuen Artikel raus mit klare Intention: läuft doch sehr gut; wette die DFB-Bosse setzten sich in Kontakt mit Jäggi wegen der drohenden Klage, könnte mir echt vorstellen, dass die probieren uns zu beschwichtigen z.B. mit Fernsehgeldern. Also seht das nicht mehr sooooo negativ, fakt ist DFB-Pokal sind wir zu unrecht draußen, fakt ist die Mannschaft fighted wieder, auch wird das wohl hoffentlich Auswirkungen auf zukünftige Schirientscheidungen haben, Halfar wurde verlängert, man Leben geht weiter und ich scheisse auf den DFB-Pokal, wenn wir drinbleiben.
ja.. das wär jetzt auch meine hoffnung..

das der dfb sagt: ihr kriegt kohle und macht kein aufstand..

ja.. ok.. aber bayern daheim.. und dann sind die einfach so abgebrüht..
also ich hätte auch wenn wir das los bekommen hätten gesagt: das wars..

auswärts hätt ich vielleicht an ein wunder geglaubt.. aber so..

Tschuldichung, aber des Spiel ist doch Auswärts
icon12.gif

so, mittlerweile kann ich auch wieder einen klaren gedanken fassen, darum jetzt nach einiger zeit meine meinung:

wer weiß wozu, das gut war?

die tatsachen sind eindeutig:

- elfer war drin, der fck hat das spiel eigentlich gewonnen, nur einer sieht das anders

- während des spiels hat der schieri tendenziell pro mainz entschieden

- ein protest ist meiner meinung nach notwendig, bringt aber garantiert kein wiederholungsspiel

- der druck auf den dfb muss erhöht werden, die medien müssen auf unsere seite gebracht werden (zum größten teil ist das ja schon so, siehe waldi hartmann heute in der pause beim bayern spiel)

- der fck wächst wieder zusammen, auf dem platz und auf den rängen, diese bewegung muss von allen unbedingt untestützt werden

ich glaube gerade der letzte punkt ist enorm wichtig für den fck, wenn es gelingt aus dieser sache das positive heraus zu retten, ist das ganze vielleicht mehr wert als ein viertelfinale gegen bayern.

also kopf hoch, alle zusammen schaffen wir den klassenerhalt.

AUF GEHTS, LAUTERN SCHIESST EIN TOOOOR; SCHIESST EIN TOOO_OOOR

Auf jeden Fall gegen Schalke Anti-Weiner Sprechchöre *g

"Nie mehr Schiri Weiner, nie mehr, nie mehr, nie MEHR!"

Minuten vor der Ziehung hab ich noch gesagt, So jetzt kriegen sie in München den Riss.

UND DANN KOMMT TATSÄCHLICH MEIN WUNSCHLOS

Ich hab mal ein bisschen durch Mainz Forum gestöbert,

und ich muss sagen ich bin schockiert.

Da gibt es echt Leute die behaupten der Ball wäre nicht drin, wir wären grottenschlecht gewesen und Mainz wäre verdient weitergekommen
default_icon_sad.gif

Zudem lesen die hier fleissig mit und machen Stimmung gegen uns, u.a gegen den Doc

siehe Zitat

balou05 hat folgendes geschrieben::

http://www.1fck.de/showthread.php?t=6609&page=4http://www.1fck.de/showthread.php?t=6609&page=4

Für alle, die glauben Lautrer wären Sportsleute und die paar auffälligen nur unrühmliche Ausnahmen. Leider sind die aufrechten, wie unser "Lautrer" die ausnahme.

Und dieser Dr.Betze ist ein Vollidiot vor dem Herrn. Einen dümmeren, ungebildeteren und schmierigeren Hart-IV-1-euro-Gelegenheitsstricher hab ich noch nie gesehen.

Mal ganz ehrlich: Dieses Dreckspack gehört entsorgt. Wofür gibt es denn Bio-Mülltonnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben