This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
......danke für die bewertung![]()
Schade für Michale. Ich wünsche ihm alles Gute. Menschlich ein Verlust für den FCK. Jetzt hängt es an Toppi, etwas bei uns zu bewegen.
Die hast Du Dir aber auch redlich verdient![]()
Hallo!! Gehts noch?
So einen wie Toppmöller mußt du erstmal finden...
Er hält seinen Kopf hin und macht das ganze noch unentgeltlich... Und das bei diesem Chaos-Klub... Es mußte was passieren!!
Sein Ruf wir leiden, wenns nicht klappen sollte...
wieso denn? Ich habe doch nur geschrieben wie es is. Er ist nun mal weg und wir sparen nun mal Geld. Oder etwa nicht?![]()
@Evo: Soo viel Mist hat er gar nicht verzapft! Außerdem hätte sein Konzept ja durchaus noch Früchte tragen können. Aber die Zeit gab man ihm nicht...
Ich müsste mir mal die Mühe machen, die ganzen Parolen hier aus dem Forum zusammen zu suchen, die alle in etwa den Tenor hatten: "Von mir aus spielen wir zwei drei Jahre Zweite Liga, Hauptsache hier findet ein Neuaufbau mit jungen Eigengewächsen statt."
Daran will sich keiner erinnern. Jetzt wird schon wieder nach Söldnern aus Mittelasien geschrien. Nicht einmal bis Weihnachten hat man Geduld gehabt. Ich bin auch tief unzufrieden mit den bisherigen Leistungen und der Punkteausbeute, aber noch viel bitterer enttäuscht mich der Umgang mit einem echten FCK-Helden, der für den Verein seine Knochen hingehalten hat.
Hallo!! Gehts noch?
So einen wie Toppmöller mußt du erstmal finden...
Er hält seinen Kopf hin und macht das ganze noch unentgeltlich... Und das bei diesem Chaos-Klub... Es mußte was passieren!!
Sein Ruf wir leiden, wenns nicht klappen sollte...
wieso denn? Ich habe doch nur geschrieben wie es is. Er ist nun mal weg und wir sparen nun mal Geld. Oder etwa nicht?![]()
also das finde ich jetzt leider auch ziemlich ausgemachten quatsch, playerred. worum gehts dir? dass toppi versagt, weil du dann recht hättest, oder dass mit toppi, den man nun leiden mag oder nicht, der fck wieder bergauf geht. ist doch scheißegal wie er dann dasteht, ob man recht hatte oder nicht, obs an toppi lag oder nicht, wichtig ist der fck. von daher kann ich solche sprüche mal überhaupt nicht verstehen!Hoffentlich wird sein Ruf leiden, wenn er nach der Winterpause klammheimlich verschwindet, weil nix läuft ohne Konzept
Wie bitte? Wo leidet denn sein Ruf?
1. Der FCK ist nicht sein Arbeitgeber
2. Er hat ja von Anfang an gesagt, er macht das nur aus der Entfernung
Somit kann er jederzeit sagen, er hatte nicht den Blick ins Tagesgeschäft um Stimmungen und Tendenzen zu erkennen. 3. Hat er die Ausrede, der Kader war ja nicht 2.Liga-tauglich ja schon bestens vorbereitet
Gerade jetzt in den nächsten Wochen wo ein akribisches Arbeiten, zig Gespräche mit den Spielern, den Verantwortlichen dringenst nötig sind, stehen nämlich erst mal Qualifikationsspiele für die EM an. Denkst Du er läßt sich freistellen vom Verband? Na, da bin ich aber mal gespannt
Gruß
mal was ganz anderes:Er wird sich bestimmt nicht Tag und Nacht mit der Georgischen Nationalmannschaft befassen!! Die haben ja nur 20 Spieler!
Falls er es nicht schaffen sollte, wird er wohl nicht mehr den "guten" Ruf
haben, den er hier in KL hat!!
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß er ohne finanzielle Absicherung einfach so aus seinem Vertrag ausscheidet. Mach Dir mal keine Gedanken, daß wird man ihm schon sehr schmackhaft gemacht haben.
So Sprüche wie ich will der Zukunft des Vereines nicht weiter im Wege stehen, oder der Verein braucht Ruhe und ähnliches sind teuer erkauft. Das erfährt nur keiner. Die tauchen dann im Jahresabschluß verteilt unter kleinen Nebenposten auf.
Gruß
Hoffentlich wird sein Ruf leiden, wenn er nach der Winterpause klammheimlich verschwindet, weil nix läuft ohne Konzept
also das finde ich jetzt leider auch ziemlich ausgemachten quatsch, playerred. worum gehts dir? dass toppi versagt, weil du dann recht hättest, oder dass mit toppi, den man nun leiden mag oder nicht, der fck wieder bergauf geht. ist doch scheißegal wie er dann dasteht, ob man recht hatte oder nicht, obs an toppi lag oder nicht, wichtig ist der fck. von daher kann ich solche sprüche mal überhaupt nicht verstehen!
Na klar leidet sein Ruf!!
Er kommt hier in vielen Augen von FCK Fans als der Retter!!
Falls er es nicht schaffen sollte, wird er wohl nicht mehr den "guten" Ruf
haben, den er hier in KL hat!!
Er wird sich bestimmt nicht Tag und Nacht mit der Georgischen Nationalmannschaft befassen!! Die haben ja nur 20 Spieler!
Er hat doch noch Probezeit gehabt, von daher gehe ich schon aus, dass er nix mehr bekommt. Wenn dann bis 31. Januar 2008, weil da die Probezeit zu Ende geht. Ich weiss net, ob es so is, aber ich vermute es mal stark.
Ja, klar und 4 Wochen Kündigungsfrist zum Monatsende. Hoffentlich hat er nie private Emails beantwortet vom Firmenrechner.
und was du zu göbel sagst: jo, kann schon sein. so wie er gekuckt hat könnte man das annehmen. und warum hatt er dann doch zugestimmt? will er vielleicht einfach seinen arsch retten?...
haha, klingt wie aufm standesamt:Genauso siehts aus. Wollten nicht alle an einem Strang ziehen?
Genauso siehts aus. Wollten nicht alle an einem Strang ziehen?
und warum hatter dann doch zugestimmt? willer vielleicht einfach seinen arsch retten?...
...und wenn keiner der spieler einschlägt...
möglich, dass jetzt das totale chaos ausbricht,
wie es ich schon vor toppis "verpflichtung" befürchtet habe, dass es so kommen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.