und es ist so wie jedes jahr.. ständige ruhe gibts net, die ein oder andere person (in diesem falle toppi) läßt chaos-lautern wieder auferstehn, wir blamieren uns kräftig in der öffentlichkeit und machen uns immer mehr zum witzverein (thema außendarstellung), usw.
und ein MS wird , so kann man es schon sagen, abgesägt. nur hat er so gehandelt, wie er als spieler war. kompromisslos und gradlining und ist der totalen demontage zuvor gekommen. hut ab vor dieser maßnahme.
so, wie geht es weiter? der AR vergißt seine eigene satzung und setzt sich darüber hinweg, toppi ist erstmal die nä. 14 tage in georgien, rekdal verliert noch mehr an ansehn und autorität vor der mannschaft (seh ich zumindest so mit der installierung toppis) und die mannschaft wird noch verunsicherter sein...
will mich jetzt net als pessimist 1a hier einordnen, aber bis jetzt seh ich nichts, was eine einstellung toppis mit allen kompetenzen gebracht hat oder bringen soll... eher seh ich so, dass toppi nach diesen 2 wochen (vorausgesetzt wir gewinnen keines der spiele) neuer trainer hier ist... was,wie ? will er gar nicht, er möchte nur beraten ? ich sags mal nach adenauer: "was interessiert mich mein geschwätz von gestern" ?
ich seh die situation noch chaotischer als vor dem thema toppi... der SD ist erstmal weg, d.h. nä. saison wieder ein neuer auf dem posten. trainer wird (nennts bauchgefühl) auch net bis saisonende mehr da sein .. also, alles wie die letzren 7-8 jahre... trainer/SD usw. bleiben nicht lange, kontinuität ist wieder nicht gegeben, evtl. kommen und verlassen wieder ein haufen spieler den verein..
und täglich grüßt das murmeltier...
sry, aber so seh ichs zumindest...
und jetzt feuer frei...