G
Guest
Guest
Konsequent wie immer, der Michael. Der Klügere gibt nach
Danke für die Arbeit und machs gut!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die launische Diva ist vom Main in die Pfalz gewandert. Frankfurt etabliert sich wieder in der 1. Liga, Mainz nennt sich selbst ein Karnevalsverein, hat aber immer gute Stimmung und der FCK ruft sich selbst öffentlich zum Narren aus. Kostenloser Spaßberater Toppmöller, der kein Geld kostet, keine Verantwortung trägt, und schon verantwortungslos handelt, ehe er da ist. Kaiserslautern macht sich selbst lächerlich und zum Büttel planloser Strategen. Ich werde das Thema FCK für mich vorerst "beurlauben". Wenn sie ihre Eintracht Schalke-Phase hinter sich bringen, schalte ich wieder ein bis dahin Ciao Amigos und dreifach donnerndes Helau!!!
P.S.: Sonntag, 11.11. um 11.11 Uhr könnte Toppmöller offiziell in sein Amt eingeführt werden.
da sagt ja keiner was gegen, aber findeste die art und weise wie die letzten tage und wochen da oben vor sich gehen nicht auch stillos?
@ Schwabenteufel
Und in 3 Monaten forderste wieder einen Neuanfang usw. usw. usw.
mensch blind, da haste mich missverstanden, das "pseudo gutmensch" überles ich jetzt mal.
ich meinte nicht toppi und seine äußerungen sondern wie göbel sich jetzt aus der affaire zieht und michel so gehen lässt, obwohl ER für seine verpflichtung verantwortlich war! (das hatte ich aber auch vorher schon geschrieben, haste wohl geflissentlich überlesen, hehe) und das ohne sich dem in irgendeiner weise verantwortlich zu stellen. was ich als stillos erachte ist wie der vorstand sich verhält, das ist doch kein VORstand, das ist ein HINTERstand.
kurz; mir wäre es lieber wenn michel noch in ner anderen form da wäre, und dafür andere freiwillig zurückgetreten wären.
und ob ich toppi für kompetent halte liegt sicherlich nicht an seiner ausdrucksweise![]()
unser Vorbild muss der FCB sein mit seiner Führung !!!!!!
Konsequent wie immer, der Michael. Der Klügere gibt nach![]()
ohne den thread jetzt hier durchzulesen...
ich find es schade...wäre an seiner stelle auch gegangen...ich wünsche ihm alles alles gute...vielleicht waren wir ne nummer zu groß für ihn als einstiegsjob...
Sind wir noch ne große Nummer im Fußball????![]()
meine aussage hat sich auf die probleme bezogen, die wir haben...und deshalb sind wir wohl ne nummer zu groß für ihn gewesen...nicht jeder hat die qualitäten eines krisenmanagers....
mensch blind, da haste mich missverstanden, das "pseudo gutmensch" überles ich jetzt mal.
ich meinte nicht toppi und seine äußerungen sondern wie göbel sich jetzt aus der affaire zieht und michel so gehen lässt, obwohl ER für seine verpflichtung verantwortlich war! (das hatte ich aber auch vorher schon geschrieben, haste wohl geflissentlich überlesen, hehe) und das ohne sich dem in irgendeiner weise verantwortlich zu stellen. was ich als stillos erachte ist wie der vorstand sich verhält, das ist doch kein VORstand, das ist ein HINTERstand.
kurz; mir wäre es lieber wenn michel noch in ner anderen form da wäre, und dafür andere freiwillig zurückgetreten wären.
und ob ich toppi für kompetent halte liegt sicherlich nicht an seiner ausdrucksweise![]()
Damit hast du natürlich recht. Allerdings waren wir vor der Saison, als MS den Kader zusammengestellt hat (mit dem Trainer) noch nicht in so einer brennzligen Situation! also ist der momentane Zustand mit unter sein "Verdienst"!
Vor dieser Saison haben wir ja auch alle teuren Spieler abgeben müssen zum überleben.
Dann ist aber auch wieder die Frage, ob der FCK finanziell wirklich sooo schlecht da steht, wie er sich nach Außen hin gibt!
Meine Güte,lasstToppmöller jetzt mal in Ruhe arbeiten,und dann könnt Ihr Ihn immer noch kritisieren..Alle die jetzt hier rumheulen wegen einem Erfolglosen Sport-Direktor Schjönberg sind dieselben die das auch bei Wolf und Macho gemacht haben.
Fest steht das es so nicht mehr weitergehen konnte,ich bin froh das Schjönberg weg ist,oder wolltet Ihr warten bis wir abgestiegen wären.
Schjönberg war Erfolg und Glücklos beim FCK,das ist wie in der freien Wirtschaft hast Du Erfolg bist Du der Beste,hast Du kein Erfolg wirst Du geschasst.
Wenn Toppmöller es nicht bringt,sind wir Ihn ja in ein paar Monaten wieder los,ansonsten glaube ich wird er als Sport-Direktor weiter machen.
Ich sage es nochmal:es kann nur besser werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.