Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

da muss man halt das geld für die autos zusammenkratzen.

weiter gehts dann in den werbepausen, wenn man fürs auto anrufen

soll.

Ich find die Sendung auch cool was mich bisschen ankotzt ist das es immmer bis 21.00 Uhr oder noch länger dauert bis es endlich losgeht.

Da darfste einfach erst am 21 Uhr einschalten und dich nicht drüber wundern, dass du GAR NICHTS über den Kandidaten weiss....

Dann passt das schon.
default_icon_wink.gif

Die Vorstellung ist in meinen Augen zu langweilig und zu langwierig.

Jeder ist Doktor, Polizist oder ähnliches und läuft Marathons, fährt rückwärts Ski oder fährt mitm Fahrrad nach Amerika.

Find die sportliche Seite zu arg, warum kann da nicht n "normaler" teilnehmen?

Da ist selten was dabei, wo man WIRKLICH sportlich sein muss.

Am Samstag wars nur Handball (was ich aber nicht gesehen hab, war Pizza holen), wobei ich mir vorstellen kann, das man da auch nicht an die körperliche Leistungsgrenze gehen muss.

Ich ziehe für mich als Lehre daraus:

Ab 21 Uhr erst einschalten und sich nochmal um die Freundin kümmern (oder früher für die Pizza entscheiden).
default_icon_wink.gif

Find die sportliche Seite zu arg, warum kann da nicht n "normaler" teilnehmen?

Kannst du, musst dich nur bewerben
default_wink.png
. Es ist ja nicht so, dass die dann einen Leistungssportler rauspicken. Alle die da stehen, haben sich für die Sendung qualifiziert und durchliefen ein Ausscheidungsverfahren in denen sie Wissen, Sportlichkeit, etc nachweisen müssen. Sozusagen eine SdR-Sendung in klein. Sonst würden da im Endeffekt Leute stehen, bei denen die Show nur langweilig wäre. Aber teilnehmen kann jeder, er muss sich dann nur bis zur Show qualifizieren. Deshalb stehen da dann auch nur die Besten der Besten.

Hier kannst du mal einen Bericht eines Castingteilnehmers lesen (im versteckten Inhalt des Beitrags)

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=670710#p670710http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=670710#p670710

Kannst du, musst dich nur bewerben
default_wink.png
. Es ist ja nicht so, dass die dann einen Leistungssportler rauspicken. Alle die da stehen, haben sich für die Sendung qualifiziert und durchliefen ein Ausscheidungsverfahren in denen sie Wissen, Sportlichkeit, etc nachweisen müssen. Sozusagen eine SdR-Sendung in klein. Sonst würden da im Endeffekt Leute stehen, bei denen die Show nur langweilig wäre. Aber teilnehmen kann jeder, er muss sich dann nur bis zur Show qualifizieren. Deshalb stehen da dann auch nur die Besten der Besten.

Hier kannst du mal einen Bericht eines Castingteilnehmers lesen (im versteckten Inhalt des Beitrags)

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=670710#p670710http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=670710#p670710

Ah, danke für die Info!

Dachte, das wäre im Prinzip "Glück", ob für oder gegen einen entschieden wird und man in den TOP 5 landet.

Hätte nicht mit nem so ausführlichen Casting gerechnet....

Es ist ja nicht so, dass die dann einen Leistungssportler rauspicken.
Aber diese Leute haben die allerbesten Chancen! Vorallem nachdem ich diesen Bericht gelesen hab. Die Aussage von Raab damals, dass auch "ein kleiner Dicker" antreten könnte und gegen ihn spielen könnte stimmt so nämlich nur bedingt. Klar kann so einer auch zu den 5 Glorreichen gehören, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. Verschwindet gering mit jeder Sendung die Raab nacheinander gewinnt.

Die Frage ist, will man in der Sendung jemanden wie mich sehen, der nach dem ersten Spiel schon wiederbelebt werden muss und den Raab mit beiden Händen auf dem Rücken schlagen kann?
default_wink.png
Ein wenig Vorauswahl muss schon getroffen werden.

Das nich, aber ein "normaler" Kandidat wär doch auch mal was. Dauert diese Top-Mega-Hyper-Hochleistungssportler. Jeder läuft am Tag dreimal um die Welt und wieder zurück, is doch langweilig
default_wink.png
Zwar bemerksenswert, dass nicht mehr als die Hälfte bislang den Raab schlagen konnte, aber bei so nem Wettrennen z.b. wärs doch auch mal cool ein Fotofinish zu haben wo der größere Bauchumfang ausschlaggebend ist
default_icon_cool.gif

zum glück spielt er heute nicht gegen dieses
30jährige flääschkischelche.

los gehts
default_smile.png
Ein Tornado Jetpilot. War doch von Anfang an klar, dass die Mehrheit der Wähler den nimmt statts nen Arzt oder was weiss ich. Diese Berechenbarkeit ist auch irgendwo schade und beeinflusst den normalen Zuschauer. Der wurd ja auch ziemlich Eindeutig gewählt. Go Stefan!
default_biggrin.png

Ein Tornado Jetpilot. War doch von Anfang an klar, dass die Mehrheit der Wähler den nimmt statts nen Arzt oder was weiss ich. Diese Berechenbarkeit ist auch irgendwo schade und beeinflusst den normalen Zuschauer. Der wurd ja auch ziemlich Eindeutig gewählt. Go Stefan!
default_biggrin.png

Zuletzt war ich doch oft überrascht heute nicht... Bin eg auch immer für Raab;-)

Wie immer halt;-)

Eben bei diesen estnischen? Spiel hat Raab wieder schön einen rausgehauen:-)
Ich hab das Spiel bis jetzt noch nich richtig kapiert
default_biggrin.png
Aber genial wie der Raab die letzte Platte ins Loch bugsiert hat!

Tokio Motel hab ich am Ende erkannt
default_icon_redface.gif
Take on me war leicht
default_icon_smile.gif

Ja Kampfpilot, was los? Hörst keine Mukke beim fliegen?
default_tongue.png

Hab ja damit gerechnet, dass der Raab die Figur jedesmal vom Tisch in Richtung Publikum robt
default_biggrin.png

Wenns so weitergeht wird am Montag ein Kampfpilot unehrenhaft entlassen
default_laugh.png

Wenn er so früh hoch geführt hat, ist es oft nochmal sehr eng geworden mal sehen wie es heute wird.

Obwohl er ihn grade deklassiert.

Zurück
Oben