This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich find die Sendung auch cool was mich bisschen ankotzt ist das es immmer bis 21.00 Uhr oder noch länger dauert bis es endlich losgeht.
Find die sportliche Seite zu arg, warum kann da nicht n "normaler" teilnehmen?
Kannst du, musst dich nur bewerben. Es ist ja nicht so, dass die dann einen Leistungssportler rauspicken. Alle die da stehen, haben sich für die Sendung qualifiziert und durchliefen ein Ausscheidungsverfahren in denen sie Wissen, Sportlichkeit, etc nachweisen müssen. Sozusagen eine SdR-Sendung in klein. Sonst würden da im Endeffekt Leute stehen, bei denen die Show nur langweilig wäre. Aber teilnehmen kann jeder, er muss sich dann nur bis zur Show qualifizieren. Deshalb stehen da dann auch nur die Besten der Besten.![]()
Hier kannst du mal einen Bericht eines Castingteilnehmers lesen (im versteckten Inhalt des Beitrags)
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=670710#p670710http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?p=670710#p670710
Aber diese Leute haben die allerbesten Chancen! Vorallem nachdem ich diesen Bericht gelesen hab. Die Aussage von Raab damals, dass auch "ein kleiner Dicker" antreten könnte und gegen ihn spielen könnte stimmt so nämlich nur bedingt. Klar kann so einer auch zu den 5 Glorreichen gehören, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering. Verschwindet gering mit jeder Sendung die Raab nacheinander gewinnt.Es ist ja nicht so, dass die dann einen Leistungssportler rauspicken.
Ein Tornado Jetpilot. War doch von Anfang an klar, dass die Mehrheit der Wähler den nimmt statts nen Arzt oder was weiss ich. Diese Berechenbarkeit ist auch irgendwo schade und beeinflusst den normalen Zuschauer. Der wurd ja auch ziemlich Eindeutig gewählt. Go Stefan!zum glück spielt er heute nicht gegen dieses
30jährige flääschkischelche.
los gehts![]()
Ein Tornado Jetpilot. War doch von Anfang an klar, dass die Mehrheit der Wähler den nimmt statts nen Arzt oder was weiss ich. Diese Berechenbarkeit ist auch irgendwo schade und beeinflusst den normalen Zuschauer. Der wurd ja auch ziemlich Eindeutig gewählt. Go Stefan!![]()
Überrascht bin ich jetzt grade. Das der Raab das mit den Medizinbällen klar gewonnen hat, respekt. KampfsauZuletzt war ich doch oft überrascht heute nicht... Bin eg auch immer für Raab![]()
Überrascht bin ich jetzt grade. Das der Raab das mit den Medizinbällen klar gewonnen hat, respekt. Kampfsau![]()
Jesses, was hören die jungen Leute heute für seltsame Musik![]()
RWR, die spielen die musik doch gerade rückwärts ab.![]()
Ich hab das Spiel bis jetzt noch nich richtig kapiertWie immer halt
Eben bei diesen estnischen? Spiel hat Raab wieder schön einen rausgehauen![]()
jo... der Live Act muss dann aber auch rückwärts gewesen sein![]()
Purple Rain dürfte dir doch jetzt aber gefallen haben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.