This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Ich mache sehr viel Sport." "Sport ist mein Leben." "Nebenbei mache ich noch diesen Sport und diesen und jenen." Kann da nichmal einer kommen der im Video sagt "Ich bin ein kleiner dicker und ich hau den Raab genauso gut weg wie alle 35 Topathleten vor mir!"??
Ich will dem Mann sein Leben nich ruinieren wenn ich den platt machDiese Leuten werden (leider?) schon in den Qualifizierungsrunden ausgesiebt.
Aber versuch du ruhig dein Glück![]()
Hab gerade erst angemacht. Haben die wegen dem einen Spiel den Platz angelegt?
Oh mann der Gätjen geht meiner meinung überhaupt nicht.
Auch wenn ich nicht der größte Opdenhövel fan bin, aber er hat zu Schlag den Raab einfach perfekt als moderator gepasst.
Gerade beim Fussballgolf hat man den unterschied richtig gemerkt, während ein Gätjen fast nichtssagend rumsteht hätte ein Opdenhövel den Raab garantiert ordentlich durch den kakau gezogen.![]()
Ausserdem bevorzugt er Stefan, beim Nudelspiel war Stefans Hand immer abgewinkelt, er hätte allein dadurch schon 3 Punkte verloren
richtig!
aber beim "ermahnen" sah er immer nur den gast an.... anscheinend hat er angst vor stefan,oder will einfach nur schleimen....
Insgesamt fand ich ihn für die erste Sendung okay. Mit genug Potential nach oben. Z. B Pocher wäre sicher witziger, aber mit der Zeit auch nervig
Entschuldigt aber nich, dass er keine Münze werfen kannAminati![]()
Naja ich fand Gätjen besser als erwartet, und über 5 Stunden am Stück zu moderieren ist schon hart.
Aminati![]()
Naja ich fand Gätjen besser als erwartet, und über 5 Stunden am Stück zu moderieren ist schon hart.
Man merkt erst wie schwer es ist fehlerfrei zu sprechen, wenn man mal einen Vortrag halten muss![]()
Hätte nicht gedacht das Raab noch gewinnt, das war eine der spannendsten Sendungen überhaupt.
Nur waren manche Spiele einfach zu lang. Lippenlesen oder das mit dem Sortieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.