Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Daniel Aminati hätte ich da nicht schlecht gefunden.

Find den sehr sympathisch und lustig
default_icon_wink.gif

"Ich mache sehr viel Sport." "Sport ist mein Leben." "Nebenbei mache ich noch diesen Sport und diesen und jenen." Kann da nichmal einer kommen der im Video sagt "Ich bin ein kleiner dicker und ich hau den Raab genauso gut weg wie alle 35 Topathleten vor mir!"??

Vor allen Dingen finde ich es schon haarsträubend, wie hart manche dieser Supersportler dann abkacken, wenn's eng wird.

War da nicht mal einer, der Eishockey als Sport angegeben hat und später als er gegen Raab Eishockey spielen musste, den Eindruck hinterließ, als können er noch nicht mal Schlittschuhlaufen?

"Ich mache sehr viel Sport." "Sport ist mein Leben." "Nebenbei mache ich noch diesen Sport und diesen und jenen." Kann da nichmal einer kommen der im Video sagt "Ich bin ein kleiner dicker und ich hau den Raab genauso gut weg wie alle 35 Topathleten vor mir!"??

Diese Leuten werden (leider?) schon in den Qualifizierungsrunden ausgesiebt.

Aber versuch du ruhig dein Glück
default_icon_razz.gif

Wollte ich auch grade schreiben...die ganzen Qualifikationsturniere lassen wahrscheinlich nur Sport Freaks weiterkommen.

Hoffe es wird net der Bundeswehr Fritze, der kommt mir sehr arrogant rüber. Die Frau hat keine Chance, denke es macht der Hamburger oder Kandidat 2.

War ja klar, dass der Depp es wird...

Diese Leuten werden (leider?) schon in den Qualifizierungsrunden ausgesiebt.

Aber versuch du ruhig dein Glück
default_icon_razz.gif
Ich will dem Mann sein Leben nich ruinieren wenn ich den platt mach
default_wink.png

Der Bundeswehrfritze... toll....

Jawoll Raab, Mittelstück der Bretzel rausbrechen, und er kapierts nich
default_biggrin.png

Oh wei Raab probiert einen Ball ins Grün zu schlagen
default_laugh.png

Herrlich
default_icon_wink.gif

Sein Gegner hat immerhin mal Bezirksliga gespielt, also schon recht hoch für einen Amateur.

Beim Lippenlesen wäre ich völlig verloren gewesen...

Oh mann der Gätjen geht meiner meinung überhaupt nicht.

Auch wenn ich nicht der größte Opdenhövel fan bin, aber er hat zu Schlag den Raab einfach perfekt als moderator gepasst.

Gerade beim Fussballgolf hat man den unterschied richtig gemerkt, während ein Gätjen fast nichtssagend rumsteht hätte ein Opdenhövel den Raab garantiert ordentlich durch den kakau gezogen.
default_wink.png

Oh mann der Gätjen geht meiner meinung überhaupt nicht.
Auch wenn ich nicht der größte Opdenhövel fan bin, aber er hat zu Schlag den Raab einfach perfekt als moderator gepasst.

Gerade beim Fussballgolf hat man den unterschied richtig gemerkt, während ein Gätjen fast nichtssagend rumsteht hätte ein Opdenhövel den Raab garantiert ordentlich durch den kakau gezogen.
default_wink.png

Hast recht. Aber mein subjektives Gefühl sagt mir grad, dass der Opdenhövel auch mit der Zeit immer besser geworden ist.

Ich finde ihn jetzt gar nicht so schlecht. Am Anfang ziemlich nervös, wird aber immer souveräner.

Nur den Sprecher im Hintergrund finde ich immer nerviger. Immer dieses Klugsch....-Gequatsche und selbst bei Spielen immer abkackn

LAUTERN auf SIEBEN
default_biggrin.png

€: "Boah Leute jetz wirds echt total schwer für mich hier". Tja scheisse wenn Köln immer so weit unten steht
default_icon_mrgreen.gif

"Ich interessier mich mehr fürs Tabellenende"
default_icon_mrgreen.gif

Der Kandidat hats verbockt. Glück gehabt Raab
default_biggrin.png

Undder Typ von der Bundeswehr kriegt die Frage die Dienstgrade bei der Bundeswehr zu sortieren
default_icon_rolleyes.gif
Kann man so Fragen dann nich automatisch filtern?

Finde Gätjen wirkt einfach wenig souverän. Opdenhövel hätte viele Spielsituationen und Fragen sehr schön flapsig gekontert. Bei Gätjen hingegen tendiere ich eher zum Wort patzig. Er macht es zwar jetzt auch nicht zum vergessen schlecht, aber im Gegensatz zu Opdenhövel nervt er mich einfach ein wenig und ist mir auch einfach zu ernst und "schmierig" (finde jetzt kein besseres wort
default_wink.png
).

Ausserdem bevorzugt er Stefan, beim Nudelspiel war Stefans Hand immer abgewinkelt, er hätte allein dadurch schon 3 Punkte verloren

Ausserdem bevorzugt er Stefan, beim Nudelspiel war Stefans Hand immer abgewinkelt, er hätte allein dadurch schon 3 Punkte verloren

richtig!

aber beim "ermahnen" sah er immer nur den gast an.... anscheinend hat er angst vor stefan,oder will einfach nur schleimen....

richtig!
aber beim "ermahnen" sah er immer nur den gast an.... anscheinend hat er angst vor stefan,oder will einfach nur schleimen....

Ich glaube das lag eher daran welche Handseite er sah. Von Stefan sah er die Seite mit dem kleinen Finger und der liegt von Natur aus "tiefer". Er hätte also von beiden Seiten schauen müssen

naja das seh ich aber auch wenn ich von der anderen Seite gucke, die Hand war ja fast immer 5 cm über der Tischkante und abgewinkelt zudem

Ich glaub Gätjen ist einfach nur noch froh, wenn die Sendung vorbei ist. Nach über 5 Stunden Live-Sendung irgendwo verständlich, aber auf bierernst muss er auch nicht machen. Siehe eben der Gag von Raab "Och schon 1 Uhr, ich muss weg". "Setz dich bitte hin!" Will mich ja nicht auf ihn einschießen, er macht ja nicht alles schlecht, aber er muss echt mal den Stock aus seinem Arsch nehmen, wenn er sowas wie SdR unterhaltsam moderieren will.

Edit: Und Raab gewinnt!

Insgesamt fand ich ihn für die erste Sendung okay. Mit genug Potential nach oben. Z. B Pocher wäre sicher witziger, aber mit der Zeit auch nervig

Gätjen hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen , ich bin fast eingeschlafen , er sollte sein Stock ausm Arsch nehmen und locker werden...

man sollte ihm noch ein paar sendungen geben,

der wird schon noch´n tick besser aber an

seiner art zu moderieren wird sich wohl nicht viel

ändern.

man hätte wieder einen nehmen müssen, der öfters

mal nen lockeren spruch bringt, Raab ne vorlage gibt

oder umgekehrt.

Aminati
default_icon_wink.gif

Naja ich fand Gätjen besser als erwartet, und über 5 Stunden am Stück zu moderieren ist schon hart.

Man merkt erst wie schwer es ist fehlerfrei zu sprechen, wenn man mal einen Vortrag halten muss
default_icon_wink.gif

Hätte nicht gedacht das Raab noch gewinnt, das war eine der spannendsten Sendungen überhaupt.

Nur waren manche Spiele einfach zu lang. Lippenlesen oder das mit dem Sortieren....

Aminati
default_icon_wink.gif

Naja ich fand Gätjen besser als erwartet, und über 5 Stunden am Stück zu moderieren ist schon hart.
Entschuldigt aber nich, dass er keine Münze werfen kann
default_icon_cool.gif
default_tongue.png

War aber wirklich mal wieder spannend, nur beim Lippenlesen hab ich mich ständig gefragt 'Häää?'
default_biggrin.png

Komischwerweise habe ich einiges richtig erraten können beim Lippenlesen. Fand da waren zwischendurch ein paar recht einfache drin, auf die beide nicht gekommen sind. Das hätte ja noch ewig weiterlaufen können......
default_biggrin.png

Aminati
default_icon_wink.gif

Man merkt erst wie schwer es ist fehlerfrei zu sprechen, wenn man mal einen Vortrag halten muss
default_icon_wink.gif

Hätte nicht gedacht das Raab noch gewinnt, das war eine der spannendsten Sendungen überhaupt.

Nur waren manche Spiele einfach zu lang. Lippenlesen oder das mit dem Sortieren....

Mir geht seine Sprechweise irgendwie gehörig aufn Sack. Diese Pausen mitten im Satz, da möcht ich einfach nur reinschlagen. Isgesamt hat er die Sache aber nicht so schlecht gemacht wie ich es befürchtet habe, v.a. hat er Raab bei seinen dämlichen Nachfragen vor jedem Spiel öfter mal gut abgewürgt.

Zurück
Oben