Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Ein bisschen. Ich fand er wirkte in vielen Situationen aber wieder unsouverän und zu schnell genervt. Opdi hatte da immer schön mit Humor gekontert. Das liegt Gätjen irgendwie nicht.

Ein bisschen. Ich fand er wirkte in vielen Situationen aber wieder unsouverän und zu schnell genervt. Opdi hatte da immer schön mit Humor gekontert. Das liegt Gätjen irgendwie nicht.

ja, find ich auch.

wieso wurde eigentlich ausgetauscht?

weil opdi manchmal auch gegen den raab war?

oder spässe auf dessen kosten gemacht hatte?

Hab SdR am Samstag net gesehen, aber in den 3 SdS Sendungen zuvor fand ich den Gaytjen eigentlich jedesmal recht nervig. Wie Pesti auch schrieb unsouverän, öfter mal genervt und ich füge hinzu, dass er sich öfter mal verhaspelt bei den Erklärungen und dann versucht sich irgendwie pseudolustig rauszureden. da konnte der Opdenhövel wirklich ganz anders dagegenhalten und für mich hat die Sendung mit ihm einfach ne wichtige Komponente verloren. Hab deswegen noch nicht mal, so wie ich es sonst immer getan hab, Sonntag Morgen die Wiederholung geschaut.

dem kann ich mich nur anschließen.

je länger die show lief, desto mehr machte gätjen den eindruck eines genervten familienvaters, der nach einer 7 stunden autofahrt und gefühlten 5000 "sind-wir-schon-da"-nervereien seiner sprösslinge, diese am liebsten auf der nächsten raststätte aussetzen würde.

zum beispiel das untersetzerwurfspiel: da hat sich gätjen angehört, wie ne betrogene ehefrau als er 20mal betonen musste, wie unfair er den zwischenruf des kandidaten fand. auch als er stefan raab die zwischenzeit beim autorennen nicht sagen wollte -und buschi dies einfach übernahm.
default_biggrin.png

den vogel schoss aber das letzte spiel ab.gätjen hats doch zig mal erklärt, wie das spiel zu funktionieren hat. und der kandidat hat die flummis eben nicht freihändig gefangen.

und dass die sendung dann damit endet, dass gätjen in seinen ohrstecker reinblubbert, dessen kabel wahrscheinlich in seiner unnerbux endet und einen notar erreichen soll, der wahrscheinlich schon seit 4 stunden daheim im bett liegt, war unwürdig.

kann man sich als zuschauer schon verarscht vorkommen.

fand ihn zwar auch verbessert aber den stock

im arsch scheint er immer noch zu haben.

Elton oder dieser Arminati wären wohl die bessere alternative gewesen.

den vogel schoss aber das letzte spiel ab.gätjen hats doch zig mal erklärt, wie das spiel zu funktionieren hat. und der kandidat hat die flummis eben nicht freihändig gefangen.

So habe ich es auch gesehen , deswegen hätte es eigentlich weitergehen müssen... Ich finde Gätjen auch zum einschlafen , er hat einfach einen Stock im Arsch.

Gätjen nervt
default_icon_wink.gif

Immerhin ist heute mal nicht der klassiche Schlag den Raab Kandidat gewählt worden....

Das Vereinwappenspiel hätte ich haushoch gewonnen:)

Man merkt warum der Typ bei der Bundeswehr hinter der Kamera is... Sowas schlechtes, gab glaub ich bislang nur eine Frau die mal zu Null geklatscht wurde oder?

Man merkt warum der Typ bei der Bundeswehr hinter der Kamera is... Sowas schlechtes, gab glaub ich bislang nur eine Frau die mal zu Null geklatscht wurde oder?

Ist wirklich erschreckend schwach, hatte nicht mal in reinen Kraft/Ausdauer-Disziplinen ne Chance gg Raab. In Wissensfragen ist es noch erschreckender.

Brot kann schimmeln, der kann nix.

Beim Volleyball glaub 80% der Aufschläge versaut, Baumfällen abgekackt, Wissen tut er nix, des aktuelle Spiel hatter auch noch net gerafft.

@Eschder

Ja, gab bisher nur ma ne Frau, die zu Null raus ging.

Brot kann schimmeln, der kann nix.
Doch! Verliern kann er
default_wink.png

Der hat das schon vor etlichen Spielen aufgegeben. Hat man allein beim Eishockey gesehen. Auch wenn mans nich kann, gegenhalten kann man schon und wenn er einfach nur dem Raab auf die Knochen gibt
default_icon_cool.gif
Der hat ja nichmal weitergespielt nachdem die Schiris zweimal gesagt haben das es kein Foul an Raab war, Ende vom Lied war ja Raab macht im Liegen selbst das Tor.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob er die Sendung verstanden hat. Die Punkte sind KEINE Strafpunkte. Mehr ist also gut. Definition "mehr": eine größere Zahl. Zahlen sind die komischen Dinge vom Matheunterricht. Oder für die, die nicht so weit kamen (die Olivers vom Bund): vom Rechnen. Nicht zu verwechseln mit einem Laubrechen, das ist was anderes.

Vllt kann er ja zum Trost ein Praktikum als Kameramann bei TV Total machen
default_biggrin.png

Am Besten is aber eh, dass seine Freundinn die SDR Spiele bekommen hat, können se daheim seine Niederlage nochmal nachspielen
default_icon_mrgreen.gif

SsdOdbSdRmnPghugeadamnPghneTgk.

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>

Stefan sucht den Oberlooser der bei Schlag den Raab mal null Punkte geholt hat und gegen einen anderen der auch mal null Punkte geholt hat nichtmal einen Trostpreis gewinnen kann.

</div>
</div>

war das langweilig und für pro sieben auch nicht rentabel.

bei der vorstellunge der kandidaten meint man manchmal, da stehen

nur supermänner und in der show kacken sie dann masslos ab.

sind dem druck dann wohl oft nicht gewachsen.

Hmm....

Ich habe auch nach der Sendung immer noch nicht herausgefunden, wo eigentlich die Stärken dieses Kandidaten lagen.

Seine Schwächen hat er ja ausreichend offenbart.

Das Schlimmste fand ich aber, dass man ihm überhaupt keinen Willen angemerkt hat, das Ding zu biegen.

Uff'm Betze hätt's ein riesiges Pfeifkonzert gegeben!
default_wink.png

Und die Bundeswehr sieht immer schlecht aus.
default_smile.png

Man sollte mal einen Feldwebel-Dienstgrad nehmen und nicht immer diese Offiziere. Mehr als Selbstdarstellung ist da nicht. Am besten fand ich seine Kampfkünste in dem Vorstellungsfilmchen.
default_biggrin.png

Von Offizieren weiß man ja, dass es eher die Theoretiker sind, aber noch nicht mal das hat bei ihm geklappt.

Ich versteh aber auch nie, wie die Zuschauer immer die gleichen Typen wählen können? Entweder irgendwelche Muskelpakete, Supersportler oder Leute "vom Bund". Ganz ganz selten darf da mal jemand anderes ran. Das ist irgendwann auch mal langweilig und wie man sieht, von Enttäuschungen bleibt man da auch nicht verschont.

Wusste sofort das der genommen wird...

Denke die Zuschauer wollten das Raab nochmal gewinnt
default_icon_wink.gif

Aber das war ja gestern mal gar nix. Lustig fand ich ja wie der Oliver beim Baum fällen abgekackt ist
default_laugh.png
Dann wechselt der noch in aller Ruhe die Handschuhe
default_icon_biggrin.gif

Das schlimme ist ja eigentlich das die Leute die da oben stehen sich gegen zig Bewerber durchgesetzt haben.

Aber das war ja gestern mal gar nix. Lustig fand ich ja wie der Oliver beim Baum fällen abgekackt ist
default_laugh.png
Dann wechselt der noch in aller Ruhe die Handschuhe
default_icon_biggrin.gif
das ist halt der unterschied, der clevere Raab hat nach den ersten bäumen gemerkt,

dass er sie nur halb durchschlagen und dann umdrücken muss.

oder wurde das vor dem durchgang so gesagt, dass die das so machen dürfen?

hab die ersten bäume nicht gesehn, da lag Raab noch etwa einen baum zurück und zog dann vorbei.

Oliver hat die Bäume auch umgedrückt, nur einfach viel viel langsamer als Raab. Was schon irgendwo verwundert. Aber Raab beißt sich in so spielen immer fest, am Ende hätte er auch ein Sauerstoffzelt gebraucht
default_wink.png

Zurück
Oben