Dolgsthrasir
Active Member
Ein bisschen. Ich fand er wirkte in vielen Situationen aber wieder unsouverän und zu schnell genervt. Opdi hatte da immer schön mit Humor gekontert. Das liegt Gätjen irgendwie nicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein bisschen. Ich fand er wirkte in vielen Situationen aber wieder unsouverän und zu schnell genervt. Opdi hatte da immer schön mit Humor gekontert. Das liegt Gätjen irgendwie nicht.
den vogel schoss aber das letzte spiel ab.gätjen hats doch zig mal erklärt, wie das spiel zu funktionieren hat. und der kandidat hat die flummis eben nicht freihändig gefangen.
Man merkt warum der Typ bei der Bundeswehr hinter der Kamera is... Sowas schlechtes, gab glaub ich bislang nur eine Frau die mal zu Null geklatscht wurde oder?
Doch! Verliern kann erBrot kann schimmeln, der kann nix.
Am Besten is aber eh, dass seine Freundinn die SDR Spiele bekommen hat, können se daheim seine Niederlage nochmal nachspielen![]()
das ist halt der unterschied, der clevere Raab hat nach den ersten bäumen gemerkt,Aber das war ja gestern mal gar nix. Lustig fand ich ja wie der Oliver beim Baum fällen abgekackt istDann wechselt der noch in aller Ruhe die Handschuhe![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.