This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Kandidat hat das doch glaub ich sogar zuerst gemacht beim zweiten oder dritten Baum den dann einfach umzuknicken? Hab ich mich noch gefragt ob der das darf, Raab hats dann nachgemacht. Bei dem Spiel hat der Kandidat wohl einfach keine Kraft in die Schläge bekommen, der hat ja immer länger gebraucht für nen Baum, Raab war da glaub ich recht konstant was Zeit pro Baum angeht.
er kann ja hohe angaben machen aber dann darf er sich nicht direkt an die linie stellen.Als ich den Typen beim Volleyball gesehen habe, wusste ich dass er abkackt. Weder hat er gecheckt, dass er keine hohen Angaben kann, noch hat er darauf reagiert. Da hat meien Oma bessere Hand/Augenkoordination.
Heute eine neue Ausgabe.
Habe nicht alle Kandidaten gesehen, aber bin mir schon fast sicher, dass es der 2te wird.
Ist so der Standard Gegner![]()
Bei dem Fehlschuss an der Torwand lag ich dermaßen am Boden vor LachenGenial![]()
![]()
vor allem wenn man bedenkt, wie oft der kerl noch vion dieser situation träumen wird... in dessen haut möchte ich nicht stecken...
Als ich gesehen habe wie Raab schießt, war ich mir 100% sicher das er verliert.
Aber er war konzentriert und Alexander hat das dann zu locker genommen.
ich bin pünktlich zum letzten Spiel eingepennt und hab nix mitbekommen
Kann mir einer noch erzählen was da vor sich ging?
Das Spiel hieß: Torwand.
Keine gewönhliche Torwand, sondern eine mit einem Riesen Loch in der Mitte.
Dann mussten beide abwechselnd treffen mit immer größer werdenden Abstand.
Raab fing an, hat erstmal 2 Minuten nur durchgeschnauft und sich über das Spiel beschwert![]()
Dann hat er das Ding irgendwie reingelupft, er ist halt kein Fußballer.
Alexander hat sich wenig Zeit gelassen und mit der Außenseite an die Innenkante des Lochs geschossen, der Ball sprang wieder raus.
Normalerweise hätte da Raab keine Chance gehabt.
ich bin pünktlich zum letzten Spiel eingepennt und hab nix mitbekommen
Kann mir einer noch erzählen was da vor sich ging?
glaub der wollte sich nicht gross gedanken machen
und das ding einfach reinhaun.
danach muss er sich gefühlt haben, als wenn er im wm-endspiel
den entscheidenden elfer verballert hat.
arme sau, konnte mit ihm mitfühlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.