Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

ja, er hat sie auch umgedrückt, allerdings hätte er das viel früher machen müssen, so wie Raab.

damit hat der die meiste zeit gut gemacht in dem spiel.

Der Kandidat hat das doch glaub ich sogar zuerst gemacht beim zweiten oder dritten Baum den dann einfach umzuknicken? Hab ich mich noch gefragt ob der das darf, Raab hats dann nachgemacht. Bei dem Spiel hat der Kandidat wohl einfach keine Kraft in die Schläge bekommen, der hat ja immer länger gebraucht für nen Baum, Raab war da glaub ich recht konstant was Zeit pro Baum angeht.

Der Kandidat hat das doch glaub ich sogar zuerst gemacht beim zweiten oder dritten Baum den dann einfach umzuknicken? Hab ich mich noch gefragt ob der das darf, Raab hats dann nachgemacht. Bei dem Spiel hat der Kandidat wohl einfach keine Kraft in die Schläge bekommen, der hat ja immer länger gebraucht für nen Baum, Raab war da glaub ich recht konstant was Zeit pro Baum angeht.

Er konnte die Axt nicht richtig festhalten, hat sich beim Schlag immer weggedreht. Deswegen waren die Schläge ohne Wirkung. Aber ihm hat auch der Biss gefehlt, da kann dem Raab keiner das Wasser reichen.
default_smile.png

Als ich den Typen beim Volleyball gesehen habe, wusste ich dass er abkackt. Weder hat er gecheckt, dass er keine hohen Angaben kann, noch hat er darauf reagiert. Da hat meien Oma bessere Hand/Augenkoordination.

Naja, im Grunde ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, als er als Rheinland Pfälzer was von Bremen/Bayern und DVD Fansein gelabert hat
default_wink.png

Als ich den Typen beim Volleyball gesehen habe, wusste ich dass er abkackt. Weder hat er gecheckt, dass er keine hohen Angaben kann, noch hat er darauf reagiert. Da hat meien Oma bessere Hand/Augenkoordination.
er kann ja hohe angaben machen aber dann darf er sich nicht direkt an die linie stellen.

hinter ihm war zwar studiodekoration aber drei vier schritte hätte er da noch rausholen

können, die nötig gewesen wären, damit die bälle die richtige länge haben.

Heute eine neue Ausgabe.

Habe nicht alle Kandidaten gesehen, aber bin mir schon fast sicher, dass es der 2te wird.

Ist so der Standard Gegner
default_icon_wink.gif

Achso, der Tennistyp. Ne, der is doch nich so der typische. Der typische Kandidat is Bundeswehrpilot und verliert sang- und klanglos
default_biggrin.png

Aber das Raab nich weiss von dem Darth Vader der Vater is. Bildungslücke?
default_laugh.png

macht bestimmt spass so ein rennen,

allerdings nur an der bande vorbeirutschen

bringts auf die dauer auch nicht.

Heute eine neue Ausgabe.
Habe nicht alle Kandidaten gesehen, aber bin mir schon fast sicher, dass es der 2te wird.

Ist so der Standard Gegner
default_icon_wink.gif

dacht ich auch und er wärs ja beinahe geworden.

Da denkt man die Rennen werden interessant und am Ende fahren beide permanent nur press an der Bande entlang
default_laugh.png

Das man bei Eis und Regen mit großem Radius besser dran is, is ja jetz kein Geheimnis, aber das war dann doch echt der Knaller
default_laugh.png

Ich hoffe aber, dass Banden fahren das nächste Mal verboten ist. War zwar trotzdem noch spannend im letzten Rennen, aber ohne Bande sicher noch besser.

Tja und dann das letzte Spiel. Eine Torwand mit einem 2 m großen Loch in der Mitte und der Alex haut den an die Kante
default_smile.png

Mein erster Gedanke war, ob unsere Stürmer getroffen hätten?
default_biggrin.png

Bei dem Fehlschuss an der Torwand lag ich dermaßen am Boden vor Lachen
default_biggrin.png
Genial
default_smile.png

Ging mir auch so
default_biggrin.png
Vor allem weil Raab noch sagte, dass das Spiel Mist sei. Wer hier nicht trifft sei der Depp der Nation (oder so ähnlich). Und es ist immer wieder krass, wenn man bedenkt, es ging um eine Million €. Und dann trifft der das Loch nicht
default_biggrin.png

vor allem wenn man bedenkt, wie oft der kerl noch vion dieser situation träumen wird... in dessen haut möchte ich nicht stecken...

hab mich trotzdem sehr für raab gefreut
default_smile.png

vor allem wenn man bedenkt, wie oft der kerl noch vion dieser situation träumen wird... in dessen haut möchte ich nicht stecken...

Allerdings... und Raab ist ja echt eine Fußball-Niete. Als er da seine Versuche machte und nicht so richtig weiß, wie den Ball spielen. Das siehst Du Dir dann an. Weißt Du kannst gegen den Ball kicken. Und dann haut er drauf ohne Ende...

Bin sehr gespannt auf Montag bei TV Total

Der Kand. war 100% der bessere Fussballer .Raab hat wohl nie selbst gespielt. Habe leider nur die letzten Spiele mitbekommen

war dann aber als ich hörte Torwandschiessen überzeugt, dass Raab verliert. Das Raddrehen ist eigentlich ein Raabspiel gewesen.

So jetzt weg zum Betze und hoffe mal, dass So4 einen Elfer an den Pfosten setzt.

Als ich gesehen habe wie Raab schießt, war ich mir 100% sicher das er verliert.

Aber er war konzentriert und Alexander hat das dann zu locker genommen.

Ich hab nach der halbstündigen Aktion mit Gläser hin und her stellen, zählen und Decke wegziehen ausgeschaltet...

Das war ja dermaßen langweilig und netvig!

ich bin pünktlich zum letzten Spiel eingepennt und hab nix mitbekommen

Kann mir einer noch erzählen was da vor sich ging?

Das Spiel hieß: Torwand.

Keine gewönhliche Torwand, sondern eine mit einem Riesen Loch in der Mitte.

Dann mussten beide abwechselnd treffen mit immer größer werdenden Abstand.

Raab fing an, hat erstmal 2 Minuten nur durchgeschnauft und sich über das Spiel beschwert
default_laugh.png

Dann hat er das Ding irgendwie reingelupft, er ist halt kein Fußballer.

Alexander hat sich wenig Zeit gelassen und mit der Außenseite an die Innenkante des Lochs geschossen, der Ball sprang wieder raus.

Normalerweise hätte da Raab keine Chance gehabt.

Ich hab fest damit gerechnet das Raab einen der ersten Versuche verballert, der alte Linksfuß und Antifussballer. Aber wie der Kandidat dann erstmal gefühlte fünf Meter Anlauf nimmt, da war mir klar das der verschiesst. Is zwar bitter für ihn, aber ich hab mich echt weggeschmissen vor lachen. In so nem Spiel darfste nie gg Raab verlieren und schon gar nich so
default_laugh.png
Das Loch war ja glaub ich doppelt so groß wie Raab
default_laugh.png

Das Spiel hieß: Torwand.

Keine gewönhliche Torwand, sondern eine mit einem Riesen Loch in der Mitte.

Dann mussten beide abwechselnd treffen mit immer größer werdenden Abstand.

Raab fing an, hat erstmal 2 Minuten nur durchgeschnauft und sich über das Spiel beschwert
default_laugh.png

Dann hat er das Ding irgendwie reingelupft, er ist halt kein Fußballer.

Alexander hat sich wenig Zeit gelassen und mit der Außenseite an die Innenkante des Lochs geschossen, der Ball sprang wieder raus.

Normalerweise hätte da Raab keine Chance gehabt.

Das Leben kann ******e sein....

Raab ist halt eine Kampfsau mit eisernem Willen. Der kämpft sich halt die Tatsachen zurecht...

glaub der wollte sich nicht gross gedanken machen

und das ding einfach reinhaun.

danach muss er sich gefühlt haben, als wenn er im wm-endspiel

den entscheidenden elfer verballert hat.

arme sau, konnte mit ihm mitfühlen.

glaub der wollte sich nicht gross gedanken machen
und das ding einfach reinhaun.

danach muss er sich gefühlt haben, als wenn er im wm-endspiel

den entscheidenden elfer verballert hat.

arme sau, konnte mit ihm mitfühlen.

Mein erster Gedanke war der hier warum auch immer.

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/rUBskVufwB0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Zurück
Oben