ROT-WEISS-ROT
Active Member
Vor allem seinen Fehler Fluss vs. See. Hätte der Kandidat verloren wäre es sicher spannend geworden. Wahrscheinlich hätten sie dann den Notar wieder aus'm WE zurück holen müssen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
telefoniert der nur oder schreitet er auch mal ein?
bei kassieren oder blamieren mit elton,
hätte ich mir sein eingreifen schon gewünscht.
band zurücklaufen lassen und nachsehn, ob
die antwort nicht doch rechtzeitig kam, wie vom
kandidaten vermutet.
zum glück hat er das spiel dann aber trotzdem gewonnen.
die voting shows sind doch eh alle fürn arsch.
da kommt doch eh immer nur weiter, was auch später
für viele anrufe sorgt.
bei Raab hat der notar allerdings auch schonmal eingegriffen,
als es strittig wurde.
gabs aber auch schon länger nicht mehr.
Wieso? Is doch absolut realistisch! Darfst halt nich mehr Essen, Schlafen, Trinken, Duschen und was man sonst noch so aus Gewohnheit macht. Dann klappt das schon!die kandidatenauswahl geht mir jedes mal sowas von auf den sack. echt ätzend. also ob jeder von denen tausend verschiedene sportarten machen würde. mir fehlt da irgendwie die normalität. da wird immer ein bild von den kandidaten gezeichnet, das aus meiner sicht fast nie wirklich stimmt. das ist echt nervend.
die kandidatenauswahl geht mir jedes mal sowas von auf den sack. echt ätzend. also ob jeder von denen tausend verschiedene sportarten machen würde. mir fehlt da irgendwie die normalität. da wird immer ein bild von den kandidaten gezeichnet, das aus meiner sicht fast nie wirklich stimmt. das ist echt nervend.
Der kann doch nur Podolski, Mittelstürmer und abziehen. Wär der Peter nich so unfähig hätt der Raab Probleme. Wenn der hinten den Ball hält meint man dauernd der macht gleich ein Eigentorhut ab vor raab... der könnte bei uns in der kneipe auch immer mitkickern![]()
Raab gewinnt im 14. Spiel 66:39. Das nächste Mal geht's um 2,5 Mio. EUR.
gewinnt Raab auch die sendung,Das nächste Mal geht's um 2,5 Mio. EUR.
Irgendwie ist es doch Irrsinn, dass ein Anrufer sämtliche Autos gewinnt statt dass mehrere Anrufer jeweils eins gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.