Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Vor allem seinen Fehler Fluss vs. See. Hätte der Kandidat verloren wäre es sicher spannend geworden. Wahrscheinlich hätten sie dann den Notar wieder aus'm WE zurück holen müssen
default_wink.png

telefoniert der nur oder schreitet er auch mal ein?
bei kassieren oder blamieren mit elton,

hätte ich mir sein eingreifen schon gewünscht.

band zurücklaufen lassen und nachsehn, ob

die antwort nicht doch rechtzeitig kam, wie vom

kandidaten vermutet.

zum glück hat er das spiel dann aber trotzdem gewonnen.

Der Fernsehnotar ist für nichts anderes da, als dem Zuschauer zu vermitteln, dass alles mit rechten Dingen zu geht.

Wenn der Fernsehnotar bei einer Castingshow den Umschlag mit den Ergebnissen des Zuschauervotings reinbringt, weiß er wahrscheinlich nicht mal, was drin steckt.

Geschweige denn, dass er das Voting an sich überprüft. Wie sollte er auch?

Er hat keine Ahnung davon und muss sich auf die Software, welche die Anrufe zählt, verlassen.

Aber dem Zuschauer wird Seriosität vermittelt und nur darum geht's.

die voting shows sind doch eh alle fürn arsch.

da kommt doch eh immer nur weiter, was auch später

für viele anrufe sorgt.

bei Raab hat der notar allerdings auch schonmal eingegriffen,

als es strittig wurde.

gabs aber auch schon länger nicht mehr.

die voting shows sind doch eh alle fürn arsch.
da kommt doch eh immer nur weiter, was auch später

für viele anrufe sorgt.

bei Raab hat der notar allerdings auch schonmal eingegriffen,

als es strittig wurde.

gabs aber auch schon länger nicht mehr.

Hat da der Notar angerufen oder hat man nur gesehen, wie der Moderator den Hörer abgenommen hat?
default_icon_wink.gif

Lasst euch nicht verarschen
default_icon_wink.gif

Meine mich auch an eine Schlag den Raab Sendung erinnern zu können, in der der Notar einschritt und dabei auch zusehen war.

Aber is ja auch egal, ob die spiele nun verändert wurden oder nicht.

Der Kandidat hat sogar die punkte für ein spiel "geschenkt" bekommen und ob er nun meim schnipsen nicht gewinnt oder beim autofahren ist doch eigentlich auch wurschd.
default_wink.png

Dabei hatte mMn Raab noch nicht mal einen guten Tag bzw. hat sich nach seiner Verletzung erst mal hängen lassen und war unkonzentriert. Schon bitter, dass der Kerl die Chance seines Lebens trotzdem nicht nutzen konnte.

Aber hat mich auch sehr gewundert, dass er gewählt wurde. Der war ja bei der Vorstellung schon übernervös. Gestern hatte ich auf die Frau gehofft. Hart wäre es sicher gegen Matthias geworden, aber das war wieder so einen Supertoller, da bin ich immer froh, wenn sie nicht gewählt werden

die kandidatenauswahl geht mir jedes mal sowas von auf den sack. echt ätzend. also ob jeder von denen tausend verschiedene sportarten machen würde. mir fehlt da irgendwie die normalität. da wird immer ein bild von den kandidaten gezeichnet, das aus meiner sicht fast nie wirklich stimmt. das ist echt nervend.

Gab doch mal einen der im Vorspann im Tennis seinen Gegner abgezogen hat und dann vom Raab deklassiert wurde.

Ich hab auch schon zig Sportarten mal gemacht, da könnte man von mir auch was zusammen schneiden;)

die kandidatenauswahl geht mir jedes mal sowas von auf den sack. echt ätzend. also ob jeder von denen tausend verschiedene sportarten machen würde. mir fehlt da irgendwie die normalität. da wird immer ein bild von den kandidaten gezeichnet, das aus meiner sicht fast nie wirklich stimmt. das ist echt nervend.
Wieso? Is doch absolut realistisch! Darfst halt nich mehr Essen, Schlafen, Trinken, Duschen und was man sonst noch so aus Gewohnheit macht. Dann klappt das schon!
default_wink.png

€: Ach schade, dass die Hosen nicht als Musikakt da sind. Campino hätte Spaß
default_icon_mrgreen.gif

Und Peter darf sich versuchen, wer immer das auch is.
default_wink.png

Wer bist du? Ich bin der Pierre. Wie bist du mit Peter verwant? Ich bin nur ein guter Freund. Habt ihr zusammen trainiert? Ja vor zwei Jahren. Und was? Wir haben ferngesehen und Chips gegessen
default_laugh.png

Raab kann mit Handschellen umgehen, soso
default_biggrin.png

Raab muss halt gegen super Kandidaten gewinnen
default_wink.png

Als Kölner kann man schonmal ein Pony mit nem Fohlen verwechseln
default_wink.png

Jetzt kickern zwei Kölner gegeneinander
default_laugh.png
Dieser Abend is legendär, wo is die Berliner Pilsner Werbung?
default_laugh.png

hut ab vor raab... der könnte bei uns in der kneipe auch immer mitkickern
default_smile.png
Der kann doch nur Podolski, Mittelstürmer und abziehen. Wär der Peter nich so unfähig hätt der Raab Probleme. Wenn der hinten den Ball hält meint man dauernd der macht gleich ein Eigentor
default_biggrin.png

Peter: Das war FC würdig!
default_laugh.png

das war das erste mal,das ich raab den sieg gönnte,da der andere mir unsympatisch war und er mir überheblich vorkam und auch nicht den richtigen ehrgeiz zeigte!

Also wenn ich bei 2 Mio. keinen Ehrgeiz zeige, dann hab ich entweder einen Sprung in der Schüssel oder eh schon genug Kohle... Hab wieder mal die letzten Spiele auf dem Sofa verpennt...

Irgendwie ist es doch Irrsinn, dass ein Anrufer sämtliche Autos gewinnt statt dass mehrere Anrufer jeweils eins gewinnen.

Zurück
Oben