redskin
Well-Known Member
Meine Frau gestern: Wenn ich gewinn, behalt ich eins und verkauf die andern drei. Würden die meisten wohl so machen...
Ich hatte den gleichen Plan!
Ging aber leider nicht auf...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meine Frau gestern: Wenn ich gewinn, behalt ich eins und verkauf die andern drei. Würden die meisten wohl so machen...
Außer für den, der gewinnt![]()
Mir gefällts auch nicht, da kuck ich lieber "Stirb Langsam".![]()
Show war am Anfang langweilig, danach wurds noch spannen. Hab ab Billiard erst heute geguckt. Mich nervt dass das immer so übertrieben lan sein muss. Die Kandidatenwahl könnte z.B. deutlich verkürzt werden...
Was war denn das für ein Rechenprofi? Zuletzt hat er sich immer zehn Augen in eine Reihe gelegt, damit er nicht durcheinander kommt.![]()
Hat sich genauso verzählt wie der Typ, der in der Tabelle Braunschweig auf Platz 1 gesetzt hat![]()
der war gut.![]()
Aber braunschweig hat es halt einfach verdient und steht zurecht dort oben.![]()
der ist immer ruhig geblieben, nicht nervös geworden, so gewinnt man das ding.
Wobei ich mir immer noch keinen Reim darauf machen kann, warum ein einzelner Anrufer mehrere - gestern sieben - Autos gewinnen muss.
Wobei ich mir immer noch keinen Reim darauf machen kann, warum ein einzelner Anrufer mehrere - gestern sieben - Autos gewinnen muss.
Hatte ich mir auch überlegt. Und dann fiel mir ein, bei der letzten Show waren es 6, davor 5
Na?![]()
Noch nie habe ich es einem Kandidaten mehr gegönnt. 3,5 Mio an einen absolut sympathischen Landwirt!
in der nächsten wären es 8 gewesen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.