Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

Meine Frau gestern: Wenn ich gewinn, behalt ich eins und verkauf die andern drei. Würden die meisten wohl so machen...

Ich hatte den gleichen Plan!

Ging aber leider nicht auf...
default_wink.png

Außer für den, der gewinnt
default_icon_wink.gif

Meine Frau gestern: Wenn ich gewinn, behalt ich eins und verkauf die andern drei. Würden die meisten wohl so machen...

Ich würde sie alle samt Handy verkaufen.

Bin diesbezüglich zufriedenstellend ausgestattet.

Aber Geld ist immer gut
default_icon_wink.gif

langweilige sendung bisher.

die gegnerin war anfangs zu nervös,

jetzt hat sie sich scheinbar etwas gefangen.

denk, dass es trotzdem in der nächsten

sendung um drei mios geht.

War aber die beste bis jetzt, hat sich nochmal rangekämpft ihn überholt und mit 34:32 geführt, aber dann zum Schluß Pech gehabt

nachdem sie beim speedminton den

schlger wie ne bratpfanne gehalten

hatte, kämpfte sie sich nochmal schön ran.

schade, das turmspiel hätte sie auch gewinnen

können. kein spiel, beim dem sie chancenlos war,

wie z.b. bei den beiden autospielen.

Kann man die Lena mal bitte zum Gesangsunterricht schicken? Intonationsmäßig unterste Liga.

Show war am Anfang langweilig, danach wurds noch spannen. Hab ab Billiard erst heute geguckt. Mich nervt dass das immer so übertrieben lan sein muss. Die Kandidatenwahl könnte z.B. deutlich verkürzt werden...

Show war am Anfang langweilig, danach wurds noch spannen. Hab ab Billiard erst heute geguckt. Mich nervt dass das immer so übertrieben lan sein muss. Die Kandidatenwahl könnte z.B. deutlich verkürzt werden...

Stefan hat doch mit Absicht die Frau rankommen lassen , kam mir so vor
default_wink.png
damit es nicht langweilig bleibt...

Den Ehrgeiz vom Raab müsste man haben...

Seine ständige Fragerei geht aber auf die Nerven.

Und zum Gätjen: ich finde, der hat sich echt gemacht. Vor allem seine Sticheleien gegen Raab finde ich klasse
default_smile.png

Hoffentlich bleibt er ein glücklicher Mensch. Hab noch nie 3,5 Mio. auf dem Konto gehabt, aber wenn ich mir vorstellen, wie viele Wegelagerer mir wahrscheinlich auflauern werden und mich dann dazu bringen können, dass ich plötzlich ein abgeschiedeneres Leben als vorher führen muss, bleib ich dann doch lieber bei meinen Leisten
default_smile.png

der ist immer ruhig geblieben, nicht nervös geworden, so gewinnt man das ding.

das letzte spiel war ein elfmeter, das hätte jeder von uns gewonnen.

kein denk- oder geschicklichkeitsspiel, es zählte nur purer wille und wenn

du diesen betrag vor augen hast, dann machst du doch wie bekloppt, um da

durchzukommen.

der ist immer ruhig geblieben, nicht nervös geworden, so gewinnt man das ding.

Für mich der entscheidende Punkt:

Der Kandidat hat sich nicht durch Raabs Psychospielchen aus der Ruhe bringen lassen!

Ich gönne es ihm!

Wobei ich mir immer noch keinen Reim darauf machen kann, warum ein einzelner Anrufer mehrere - gestern sieben - Autos gewinnen muss.

Noch nie habe ich es einem Kandidaten mehr gegönnt. 3,5 Mio an einen absolut sympathischen Landwirt!

Hab mir heut morgen die Wiederholung angeschaut, so ab Spiel 3 war ich dabei. Ich fand ihn zwar nicht unsympathisch, aber auch nicht wirklich dolle. Er war halt da. Hat nix markantes gehabt, auch recht wenig getan oder gesagt, um in der Sympathiewertung zu steigen oder zu fallen.

in der nächsten wären es 8 gewesen!
default_icon_cool.gif

Ja, aber das is doch Quatsch, das System. Lieber 8x ein Auto verlosen, macht doch auch mehr Sinn und mehreren Menschen Freude!

Dachte irgendwann zwischendrin, der Raab haut den weg, aber hatter gut gemacht, der Bernd. Warn auch wieder paar schöne Spiele dabei, das Bilderraten mit dem Fehler im Bild und auch der Abschluss waren sehr cool.
default_icon_wink.gif

Das ist ja das unkonventionelle. Für die Kandidaten steigt der Jackpot und für die Anrufer auch. So handhabt das eben keine andere Sendung, daher finde ich es ganz witzig
default_smile.png

Wenn ich da 7 Autos gewinnen würd, würd ich erstmal die Hände überm Kopp zusammenschlagen und meinen Dispo erhöhen, ich könnt mir doch niemals die Versicherung leisten!
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben