This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
de Raab ist in sachen fussballwissen aber auch ne flasche, obwohl er fc-fan ist.
zumindest redet er gefühlt jedes zweite malglaub kaum,dass man ihn als FAN bezeichnen kann...
das wird ihm dann wohl eher unterstellt.
der hat mit fußball nix am hut.
Raab mal wieder.
War zeitweise aber diesmal echt eng und spannend, aber der Kandidat hat sichs beim Mini-Tischtennis selbst verschissen mit den 7 vergebenen Matchbällen.
Warum soll man sich Denn Auch bei einem Netzroller entschuldigen? Punkt ist Punkt. Beim Fussball entschuldigt sich auch niemand wenn der Ball vom Innenpfosten reinspringt, sondern freut sich.Hab das beim Tischtennis nie verstanden warum man sich da entschuldigen soll, auch beim Freizeittischtennis nicht.
naja bestrafen muss man das nicht,
ist ja keine regel eher ein ungeschriebenes gesetz.
auch wenn der "schütze" nichts dafür kann,
gehört eine entschuldigung fairerweise dazu.
für mich jedenfalls, denn ärgerlich ist es für denjenigen,
der den kantenlutscher oder netzroller kassiert allemal.
achso, dachte jetzt im sport beim tennis oder tischtennis.Ich meine mit bestraft, dass der Kandidat zur Strafe die 1.000.000 Euro hätte gewinnen müssen.
wieder so'ne flasche am start.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.