Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlag den Raab oder den Star

de Raab ist in sachen fussballwissen aber auch ne flasche, obwohl er fc-fan ist.

selbst beim testlauf, als bayern gefragt war, wussten sie's erst beim vierten

oder fünften spieler.

Raab mal wieder.

War zeitweise aber diesmal echt eng und spannend, aber der Kandidat hat sichs beim Mini-Tischtennis selbst verschissen mit den 7 vergebenen Matchbällen.

glaub kaum,dass man ihn als FAN bezeichnen kann...
das wird ihm dann wohl eher unterstellt.

der hat mit fußball nix am hut.
zumindest redet er gefühlt jedes zweite mal

in seinen sendungen von seinem fc, macht sich

auch mal lustig.

er scheint auch recht oft im stadion zu sein, bei heimspielen.

Raab mal wieder.

War zeitweise aber diesmal echt eng und spannend, aber der Kandidat hat sichs beim Mini-Tischtennis selbst verschissen mit den 7 vergebenen Matchbällen.

Habs nicht gekuckt, aber irgendwo im Internet hab ich ne Überschrift gelesen, als wenn sich Raab extrem unfair beim Tischtennis verhalten hätte. Stimmt das?

Nein, er hat sich halt über jeden Punkt gefreut den er gemacht hat auch wenn es eben nen Kantenroller war. Er hat sich dann aber nach jedem Jubel beim Kantenroller entschuldigt und meinte er kann das durch die Anspannung eben nicht unterdrücken.

ALso beim TT jubeln die ja auch beim Netz oder Kantenroller oder beim Tennis über Netzroller, da ist nix unfair

Ist halt Raab
default_biggrin.png

Der kann sowas nicht unterdrücken und das ist auch grad das, was ihn bei der Show so sympathisch macht.

Warum soll man sich Denn Auch bei einem Netzroller entschuldigen? Punkt ist Punkt. Beim Fussball entschuldigt sich auch niemand wenn der Ball vom Innenpfosten reinspringt, sondern freut sich.Hab das beim Tischtennis nie verstanden warum man sich da entschuldigen soll, auch beim Freizeittischtennis nicht.

Warum soll man sich Denn Auch bei einem Netzroller entschuldigen? Punkt ist Punkt. Beim Fussball entschuldigt sich auch niemand wenn der Ball vom Innenpfosten reinspringt, sondern freut sich.Hab das beim Tischtennis nie verstanden warum man sich da entschuldigen soll, auch beim Freizeittischtennis nicht.

Wer schon mal Tischtennis gespielt hat, der weiß, dass man sich bei einem Netzroller anstandshalber entschuldigt und die Hand kurz hebt. Das gleiche gilt beim Tennis. Alles andere ist großkotzig und gehört bestraft. Leider hat es der Kandidat nicht geschafft.
default_wink.png

naja bestrafen muss man das nicht,

ist ja keine regel eher ein ungeschriebenes gesetz.

auch wenn der "schütze" nichts dafür kann,

gehört eine entschuldigung fairerweise dazu.

für mich jedenfalls, denn ärgerlich ist es für denjenigen,

der den kantenlutscher oder netzroller kassiert allemal.

naja bestrafen muss man das nicht,
ist ja keine regel eher ein ungeschriebenes gesetz.

auch wenn der "schütze" nichts dafür kann,

gehört eine entschuldigung fairerweise dazu.

für mich jedenfalls, denn ärgerlich ist es für denjenigen,

der den kantenlutscher oder netzroller kassiert allemal.

Ich meine mit bestraft, dass der Kandidat zur Strafe die 1.000.000 Euro hätte gewinnen müssen. Dann hätte Raab das alles nichts gebracht.
default_wink.png

Kann man den Raab nicht mal verwarnen für sein unsportliches Verhalten?

Seine Meckerei und Diskutiererei ist ja unmöglich.

Wo ist der DFB, wenn man ihn mal braucht?
default_wink.png

Ohne sein Gemecker und seinen Siegeswillen hätte die Show doch keine Daseinsberechtigung.

Drücke ihm wieder die Daumen gegen den Brocken heute;-)

war ja fast klar, dass der stahlbauer nicht

das nötige fingerspitzengefühl im letzten spiel hat.

als er dann am schluss doch nen kleinen lauf hatte,

macht er ne kurze pause, anstatt in einem zug durchzuziehen.

das hat ihm das genick gebrochen.

Er hat eigentlich genauso oft den nächsten Tisch wie Raab getroffen,aber hat schlecht abgesichert. Beim ersten Versuch auf Tisch 4 Verstehe ich es noch das man weitermacht,da man nicht weiß ob Raab vielleicht so gut ist und bis zum Ende kommt,aber zwischendrin als Raab glaub ich auf 11 war und der Kandidat auf 9..das war einfach nur sau dumm von ihm nicht abzusichern.Raab hat doch immer nach 1 Treffer abgesichert...

Und der Raab gewinnt ein Spiel, bei dem er einen Ball mit den Füßen treten muss.
default_biggrin.png

Kommt auch nicht so oft vor.

Is das der Anwalt? Der Typ kann und weiss gar nix. Und das auch noch als Asiate, wie wollen die die Weltherrschaft übernehmen wenn se nichtmal den Raab schlagen können?
default_biggrin.png

Heute morgen das Handballspiel gesehen.

Als aktiver Spieler der Kreisklasse musste ich mich fremdschämen. Da können 2 Männer einen kleinen Ball keine 6m gerade und straff werfen!?
default_icon_surprised.gif
:doh:
default_icon_biggrin.gif

Vielleicht sollten die mal 2 Kandidaten auswählen die sich absprechen wer welches Spiel macht, vielleicht würde dann mal wieder jemand gewinnen!

Zurück
Oben