G
Guest
Guest
Schaut mal auf www.fck.de den Wochenplan an. Jeden Tag 2 Mal Waldlauf!!!
Das ist doch nicht normal...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Schaut mal auf www.fck.de den Wochenplan an. Jeden Tag 2 Mal Waldlauf!!!
Freut euch!
Es gibt viele Sportwissenschaftler die über die Kondition der Bundesligaspieler grinsen, da sie so niedrig ist. Fussball ist nunmal eine Laufsportart, ....
... im Wald?![]()
Wer 90 Minuten kämpfen will, brauch dazu auch die nötige Konditon. Also ab in den Wald![]()
Die brauchen frische Luft um den Kopf frei zu bekommen. Normal sollten sie Nordic Walking machen, aber Wolle hat die Stöcke vergessen... jetzt müssen sie halt Joggen!![]()
die haben ja auch schon mehr punktealso ich hab grad nur mal so auf den Trainingsplan von frankfurts geschaut, die haben gar keine Waldläufe sondern nur 2 mal normales Training und machmal Hallenturnier. Zudem haben die am Do frei!!!
laufbereitschaft ist leider gottes trotzdem noch ne kopf- und motivationssache... wenn´s da nicht stimmt "läuft´s" auch nicht unbedingt
Ich glaube, dass Inge der beste Ohne-Stock-Nordic-Walker ist, wetten?![]()
Ich persönlich hab gehört, dass Inge barfuss im Wald unterwegs ist. Das Wetter wäre so schön mild, meinte er/sie.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.