Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlicht und ergreifend: Nicht verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[sarkasmus]Das ist dieses Jahr der erste Nichtaufstiegskampf, den es je gab. Alle verlieren um die Wette, und wer einmal nicht aufpasst, wird am Ende gezwungen aufzusteigen! [/sarkasmus]

Anders kann ich mir nicht erklären, was da zurzeit bei allen Beteiligten passiert.

Wenn man die letzten Zweitligajahre anschaut, gab es eben solche Situationen schon desöfteren. Irre Aufstiegsfinals sind doch schon fast an der Tagesordnung und wird auch dieses Jahr so sein.

Zum Thema: Was heißt nicht verdient? Klar, heute haben wir es endgültig verspielt, aber angenommen, es wären 3 Pkt gewesen und am Ende stünden wir möglicherweise mit 59 (!) Punkten da. 60 waren das erklärte Ziel, da diese Punktzahl bisher immer zum Aufstieg reichte. Und wenn wir diese um einen Punkt verfehlt hätten, kann man nicht von ner schlechten Saison reden, dann hätten wir es auch verdient gehabt.

Ich hoffe ja im Innern, dass Duisburg morgen gewinnt und dann mein Frust wieder weniger wird, aber wenn die auch noch patzen....
default_icon_evil.gif

Wäre der Aufstieg überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt verdient gewesen? Leistungsmäßig......???

Selbst wenn wir aufgestiegen wären, mit den Spielern wäre nicht viel zu holen gewesen. Wir haben gegen kleine teams selten gepatzt, dafür aber gegen die großen fast alles verloren und so hat man es auch nicht verdient... Außerdem hatten wir ja bestimmt 10mal die Chance 3ter zu werden oder nahe ranzukommen.

nach dem heutigen spiel ist die luft wohl endgültig raus......aber ich bin mir sicher, dass wir auch nächstes jahr eine gute truppe auf die beine stellen werden (schließlich kommen halfar, schönheim, demai zurück)......

schade drum aber dann packen wir´s halt nächstes jahr

Ich hoffe ja im Innern, dass Duisburg morgen gewinnt und dann mein Frust wieder weniger wird, aber wenn die auch noch patzen....
default_icon_evil.gif

Wäre der Aufstieg überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt verdient gewesen? Leistungsmäßig......???

Wäre er. Hast du dir diese Saison mal andere Zweitliga-Partien angesehen? Was da teilweise rumgekrutzt wird, da ist unser Fußball recht gut dagegen.

Wäre er. Hast du dir diese Saison mal andere Zweitliga-Partien angesehen? Was da teilweise rumgekrutzt wird, da ist unser Fußball recht gut dagegen.

default_laugh.png
:lol: Fürth spielt wesentlich besser,Ausnahme war heute und Freiburg auch. Also wir haben doch spielerisch gar nichts drauf, das ganze verdammte Spiel NUR hohe Bälle, von Kurzpassspiel war nie etwas zu sehen.

default_laugh.png
:lol: Fürth spielt wesentlich besser,Ausnahme war heute und Freiburg auch. Also wir haben doch spielerisch gar nichts drauf, das ganze verdammte Spiel NUR hohe Bälle, von Kurzpassspiel war nie etwas zu sehen.

Ich meinte ja jetzt auch nicht die Spitzenteams, sondern das generelle Niveau in Liga 2. Sage ja nicht, dass wir zu den spielerisch besten Teams gehören, aber zumindest ist es (im gesamten 2.Liga-Vergleich) nicht so schlecht wie manche es machen. Schau dir mal Mannschaften von Platz 7-8 abwärts an, da wird dann richtig schlechter Fußball.

Kann dem Verfasser absolut nur zustimmen. Heute hat man gesehen, wieso BS absteigt und wir net aufsteigen können.

Fazit: Glückliches Remis für den FCK, zur Pause müssen wir schon tot sein und 0-3 hintenliegen.

Ich hoffe nur, der wirft den Hajnal aus der Mannschaft wieder raus. Ohne den liefs viel besser, wir waren viel flexibler. Wenn Hajnal spielt, läuft alles zentral über ihn und nix mehr über die Außen. Opara und simpson gleich mit an den KSC verkaufen.

Ich weiss, falscher Thread, aber is mir jetzt egal.

default_icon_rolleyes.gif
Toll, vor 'nem Monat wäre der Thread gleich geschlossen worden. Is nix neues!

Jop...meiner nach dem Rostock Thread wurde ja auch als "Quatsch" abgestempelt.

@Hütte ja das stimmt,nur ist das nicht unser Anspruch, heute waren wir unteres Drittel spielerisch.

Ja ,stimmt!Es sollte diese saison einfach nicht sein aber ich finde,dass man von einer komplett neuen mannschaft auch nicht so viel erwarten sollte.Allerdings haben wir jetzt ein gutes grundgerüst an spielern(Ouattara,bello,ziemer,opara,lexa,simpson,reinert,demai,schönheim,halfar,bohl,fromlowitz,müller,bugera,kotysch,meißner, und hoffentlich beda).Die anderen können von mir aus gehen.Für die nächste saison hoffe ich,dass wir noch 2-3 richtig gute spieler holen,weil ich es doof finden würde,dass wenn man wieder ein haufen neue holen würde von denen man nicht weiß was sie können und dann leute wie simpson oder ziemer wieder auf der bank sitzten.

Ja ,stimmt!Es sollte diese saison einfach nicht sein aber ich finde,dass man von einer komplett neuen mannschaft auch nicht so viel erwarten sollte.Allerdings haben wir jetzt ein gutes grundgerüst an spielern(Ouattara,bello,ziemer,opara,lexa,simpson,reinert,demai,schönheim,halfar,bohl,fromlowitz,müller,bugera,kotysch,meißner, und hoffentlich beda).Die anderen können von mir aus gehen.Für die nächste saison hoffe ich,dass wir noch 2-3 richtig gute spieler holen,weil ich es doof finden würde,dass wenn man wieder ein haufen neue holen würde von denen man nicht weiß was sie können und dann leute wie simpson oder ziemer wieder auf der bank sitzten.

Also Ziemer oder Opara werden wohl keinen stammplatz haben,zumindest nicht beide, da wir dringend 2 bessere Stürmer brauchen.

@ Jonny

Du hast recht, wir haben es nicht verdient. Zumindest dieses Jahr, eventuell

aber auch für länger. Ich glaube es war fast nie so leicht aufzusteigen (gemessen an den notwendigen Punkten) wie in diesem Jahr. Mir schwant wenn ich ehrlich bin auf eine unabsehbare Zeit nicht viel Gutes. Ich sehe für uns einen Weg der ähnlich steinig ist, wie der des KSC. Wir werden nur dann irgendwann wieder aufsteigen, wenn es irgendeinem Trainer gelingt ein echtes Team zu formen das füreinander und miteinander kämpft mit voller Leidenschaft. Sowas kann man aber nicht am Reisbrett planen, daher denke ich, dass wir noch einige Jahre Liga 2 vor uns haben...einige Jahre in denen wir den Mainzern und Don Kloppo mal zeigen können, wo der Hammer wirklich hängt.

default_icon_wink.gif

Frage: Wer außer Karlsruhe (mal ganz objektiv gesehen) hat´s überhaupt verdient?
default_smile.png

Einfach scheiße ... solche Chancen muss man einfach nutzen, egal, wie schlecht das Spiel heute war. Aber wer Nerven zeigt, verliert halt. Wir haben nicht die besten.
default_sad.png
Nun hat man wenigstens endgültige Gewissheit und die Hoffnung hält sich auch in Grenzen. Seh für die neue Runde aber auch nicht schwarz - im Gegenteil!

Das Wort verdient kann man ja doppeldeutig sehen.

Ackermann hat zig Millionen Euro verdient, aber hat er sie wirklich verdient? Sprich: Hat er sie sich wirklich erarbeitet??

Verdient hat es also der 2te und der 3te nach 34. Spieltagen, da sie mehr Punkte geholt haben, als der 4te. Aber ob sie es wirklich verdient haben, also im Sinne von erarbeitet oder ob sie nur weniger dumm/unglücklich waren, dass ist dann eine andere Frage.

Ich sehe für die Zukunft aber nicht soo dunkel. Die Spieler können durchaus Fussball spielen. Spieler wie Lexa, Simpson, Riihilahti usw. haben es kurz aufblitzen lassen. Wenn wir nun einen Trainer finden, der aus den Einzelspielern ein Team formen kann, dann seh ich positiv in die Zukunft. Mit Demai kommt zudem ein überdurchschnittlicher Zweitligakicker zurück. Auch auf Schönheim bin ich gespannt. Zudem auf neue junge Wilde. Auf Kotysch und andere. Namen will ich nun nicht nennen, da sie sonst zu sehr unter Druck geraten könnten, wenn sie hier mitlesen oder andere von ihren Namen hören, die sich weniger mit der A-Jugend/den Amas beschäftigen.

Funkel schaut 75 Minuten regungslos zu, wie wir chancenlos gegen neun Defensive Braunschweiger anrennen.

Die Einwechslung von Daham kam viel zu spät, wieso reagiert der nicht nach dem 0:1?

bin mal gespannt ob hier noch einer vom aufstieg redet, ob hier wirklich jemand noch so blauäugig is, nach dem spiel...

der thread hier paßt wie die faust aufs auge, klasse geschreiben.. heute hat man sich nicht nur blamiert,sondern mit der leistung auch der lächerlichkeit preis gegeben... in augsburg keine gelb-rote karte, heute 3 pkt, naja.. ich will gar net dran denken.. so viel dummheit wird selten belohnt..

karlsruhe wirds schaffen, und das sowas von verdient.. dahinter wahrcheins dui. und evtl. noch freiburg.. wobei ich froh wäre wenn rostock weg wäre.. reise zu denen kann man sich dann sparen, pack..

Ich finde die Saison ist einfach unglaublich unglücklich für uns verlaufen. Insgesamt wärs jetzt wohl tatsächlich nicht verdient gewesen. Aber auch andere Mannschaften da oben haben nicht alle Spiele so glänzend gespielt.

Ich denke Potential hat die Mannschaft schon. Wenn die da oben jetzt einigermaßen gute Transferpolitik machen, können wir nächste Saison schon weiter oben mithalten.

Am schlimmsten finde ich, daß man die Kommentare der Fans der letzten 4 - 5 Saison einfach so in diesen Thread kopieren könnte und es trifft den Nagel auf den Kopf.

Wann gelingt es irgendeinem Trainer mal ne Mannschaft aufs Feld zu bringen?

Ich glaube die letzte Truppe die man einigermaßen als Mannschaft bezeichnen konnte gab es unter Jara. Zugegeben mit einer grottigen Spielweise...

Haben wir generell die falschen Typen, oder mangelt es nur an "Sauhunden"?

Genügt ein Sauhund alla Sforza um die Spieler von aussen zu inspirieren?

Kommt ein Sforza überhaupt ? Groß einkaufen kann der FCK ja nicht.

Verdient, schmerdient. Wir hätten auch die letzten Jahre "verdient" abzusteigen... Ich hätt auch nix dagegen gehabt "unverdient" aufzusteigen.

boah, ohne jetzt hier alles mir durchlesen zu müssen.

Der erste Satz von Jonny am Beitragsanfang sagt alles aus: Wir haben es schlicht und ergreifend nicht verdient!

Die 250 km von KL nach Köln waren zum Kotzen!!!

Zu fünft dicht gedrängt in der Hitze - ja so ein schwarzes Auto kann schon echt warm werden - in so einer Situation will ich eigentlich immer für mich alleine sein. Genauso wie damals nach dem 2:2 in Golfsburg.

Unser Presi der Kölnteufel, der Altmeister, hatte auf der Süd nen Nachbarn, der sagte doch glatt: "Das ist schlimmer als der Abstieg!"

Und so schandhaft es klingt: ES STIMMT!!!!
default_sad.png

Muss mir das mit Jena noch überlegen und dann spontan entscheiden. Werde unter der Woche mal nach Fahrgemeinschaften Ausschau halten oder möglicherweise selber eine starten... who knows

Danke Mannschaft das ich diesen schönen Mittag mit euch verbringen durfte

und der Opara wie der abgeht - ich glaub der würde einen Theo Walcott einfach stehenlassen

auch Lexa war heute wieder fantastisch - ich versteh net warum gepfiffen wird bei seiner Auswechslung

was sind denn das für Anti Fans die so einen Top Mann auspfeifen

vlt. wurde gepfiffen weil keiner nachvollziehen konnte das er ausgewechselt wird ???? so gings z.B. mir.. frag mich sowieso warum de simpson durchgespielt hat...

Och komm das bringts net!! Fakt ist,mit diesen Leistungen werden wir in der 1.Liga noch höllischer Untergehen,wie in der Saison 2005/2006.Also leider noch ein weiteres Jahr 2.Liga und dann 1.Liga

vlt. wurde gepfiffen weil keiner nachvollziehen konnte das er ausgewechselt wird ???? so gings z.B. mir..

Bitte Mika schreib das du das nicht ernst meinst, bitte, sonst zweifele ich an meinem ohnehin schon kleinen Fussballsachverstand

Der Lexa hat wenigstens gekämpft und Flanken an den Mann gebracht.

So hat er das ich hab das anders gesehen

Aber das bedeutet ja dann das wir sau schlechte Stürmer haben wenn der Lexa sie mit Flanken füttert und nix reingeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben