Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlicht und ergreifend: Nicht verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint so.
default_wink.png

vlt. wurde gepfiffen weil keiner nachvollziehen konnte das er ausgewechselt wird ???? so gings z.B. mir.. frag mich sowieso warum de simpson durchgespielt hat...
Apfel mit Birnenvergleich. Simpson hat heute linker verteifdiger gespielt. war klar das er da net so viel nach vorne bringt. ich hätte aber auch net den lexa ausgewechselt sondern den bouzid. net weil er so schlecht war aber weil wir en offensiveren mehr benötigt hatten

Die Zeit is einfach noch net reif Leute.... das ist die Überzeugung, die ich habe. Wir sind noch nicht reif.

Och komm das bringts net!! Fakt ist,mit diesen Leistungen werden wir in der 1.Liga noch höllischer Untergehen,wie in der Saison 2005/2006.Also leider noch ein weiteres Jahr 2.Liga und dann 1.Liga

Stimmt ganz genau.Denke,dass es diese jahr sowiso noch zu früh gewesen wäre!nächstes jahr sind wir denke ich viel stärker als dieses jahr!
default_icon_evil.gif

denke auch, dass man sagen kann "wir habens einfach net verdient".

allerdings kann man das auch nicht nur an heute festmachen. so spiele wie heute gabs in dieser saison leider zu oft und deshalb haben wir es auch nicht verdient aufzusteigen.

es macht schon echt wütend,wenn man über die gesamte saison alle chancen vergibt.und wir hatten sehr,sehr viele.

so leicht wie es dieses jahr war aufzusteigen,wird es wohl die nächsten jahre nicht mehr.

und das ist genau das was mir am meisten angst macht.

Verdient hat der es, der am Ende eben auf einem Aufstiegsplatz steht. Diese Vereine haben die nötigen Punkte geholt, fertig.

War heute wie so oft. Die anderen patzen und was machen wir? Möglich ist es ja noch, aber mit so einer "Leistung" wie heute reißt man in Jena nichts.

Alles scheiße. Wenn ich im Geiste alle Spiele aufzähle, bei denen wir Punkte verschenkt haben, bekomm ich Magenschmerzen. Wär das so einfach gewesen aufzusteigen! Sogar mit mittelmäßigen Leistungen! Aber nächstes Jahr dann 6 Stück in Bremen oder Stuttgart zu bekommen, darauf hätte ich auch keine Lust gehabt. Noch 2 Spiele, dann ist die Seuchensaison vorbei. Und dann bin ich froh, wenn 3 Monate mal kein Fußball ist. Boah, bin ich deprimiert!
default_sad.png

karlsruhe wirds schaffen, und das sowas von verdient.. dahinter wahrcheins dui. und evtl. noch freiburg.. wobei ich froh wäre wenn rostock weg wäre.. reise zu denen kann man sich dann sparen, pack..

Mika, Karlsruhe hat es schon gepackt.
default_biggrin.png

Wobei die vom Rest der Teams dort oben einfach nur die konsequente Chancenverwertung trennt.

Ich sehe das alles nicht ganz so schwarz wie die meisten hier, wir haben es zwar nicht verdient weil wir einfach zu doof sind/waren die Patzer der anderen zu nutzen, aber mit einem anständigen Sturm wären wir unter den ersten 3, davon bin ich fest überzeugt.

vllt. tut uns noch ein weiteres jahr 2. liga ganz gut... in der 1. hätten wirs schwer gehabt und nochn abstieg... nein danke
default_icon_neutral.gif
alles außer ein fahrstuhlverein.

Spätestens am heutigen Sonntag kann man sagen, dass wir es schlicht und ergreifend nicht verdient haben, aufzusteigen. Die wievielte Chance war es nun, den direkten Konkurrenten mal ordentlich Feuer zu machen?? Wohl mindestens die 5te...ach was die 8, 9te Chance!

Und dann spielt man 1:1 gg einen Absteiger...zuhause! Klar kann man auch argumentieren: Die konnten befreit aufspielen...aber konnten wir das nicht auch?

Und wie oft hat man auf die Konkurrenz geschaut und gehofft, dass sie auch Punkte liegen lassen, wenn man selbst freitags verlor oder nur einfach punktete. Vielleicht sollte man weniger auf die Anderen gucken und vielmehr auf die eigene Mannschaft. Selbst, wenn wir oben stehen würden, vor 15 anderen Teams: Ein Aufstieg wäre kaum verdient und nur der Dummheit der anderen zu verdanken. In Liga 1 würde man so untergehen und keinen Blumentopf gewinnen.

Man muss diese Saison einfach abhaken und in Ruhe weiterarbeiten. Spieler finden, die für den FCK ihr letztes Hemd geben würden und dann neuanfangen. Mit den Fans im Rücken und den richtigen Spielern, ist mir da auch gar nicht so bange.

Genauso siehts aus.

Diese Mannschaft hat bei den von dir angesprochenen 8, 9 Gelegenheiten wirklich jedesmal unter Beweis gestellt, dass sie weder über die nötige Klasse, noch über das nötige Nervenkostüm verfügt, um in solchen Big-Point-Spielen einen Erfolg zu landen. Im Gegenteil, es wurde jedesmal versagt - und das war ein paar mal zu oft, um es als "unglücklich", "dumm gelaufen" oder sonstwie zu bezeichnen.

Die Truppe zahlt jetzt den Preis für ihre teilweise vorhandene Unerfahrenheit und die Undiszipliniertheiten (9 Platzverweise) - sie steigt nicht auf. Und das vollkommen zurecht.

In der Bundesliga würden wir von jedem Mittelklasseverein gnadenlos abgeschlachtet werden und nach einem Jahr gladbach-mäßig wieder absteigen. Da erleb ich lieber nochmal ein Jahr zweite Liga und sie gewinnen öfter...

Was mir heute aufgefallen ist, war, dass die Einstellung der Mannschaft ziemlich konform mit meiner Eigenen Einstellung ging:

Am Anfang wars mir eigentlich wurscht und ich hab die Braunschweiger eh net ernstgenommen, als ich in der 1.HZ die Ergebnisse aus Rostock und Fürth gesehen habe, hab ich ungläubig gelacht und gedacht da geht vielleicht doch was, und nach dem Rückstand und den erneuten Meldungen war ich auf einmal sehr nervös und hab geglaubt vielleicht passiert ja endlich mal ein kleines Fußballwunder und hab wieder mitgefiebert.

Der Unterschied zwischen mir und der Mannschaft ist:

Ich bin Fan und ich darf das. Die Mannschaft aber hätte von der ersten Minute an alles geben und das Tor der Eintracht so belagern müssen, wie sie es erst nach 84 Minuten getan hat.

Aber stattdessen haben sie den BTSV augenscheinlich nicht ganz ernst genommen, bis es dann zu spät war. In einer solchen Situation so kurz vor Saisonende sind das unverzeihliche und nicht tolerierbare Mängel in der Berufsauffassung.

Deswegen hab ich mich heute maßlos geärgert und bin ebenfalls der Ansicht, dass sie es keinen Meter verdient haben, aufzusteigen.

Seien wir doch mal ehrlich,diese Mannschaft ist so Doof.

Das kann man doch nur mit Galgenhumor nehmen,und wir können imEndefekt froh sein das diese Mannschaft nicht aufsteigt. Ich glaube dieser Haufen würde in der ersten Liga kein einziges Spiel gewinnen.

Ich fass es nicht,gegen den Tabellen letzten ist man nicht fähig das Spiel zu machen,ja man kann ja noch froh sein das die Mannschaft nicht zur Pause 0:3 hinten liegIm Moment macht es wirklich kein Spaß FCK-Fan zu sein

Auf die nächsten Jahre in der zweiten Liga,denn das ist die Liga wo der FCK hingehört.

Seien wir doch mal ehrlich,diese Mannschaft ist so Doof.

Das kann man doch nur mit Galgenhumor nehmen,und wir können imEndefekt froh sein das diese Mannschaft nicht aufsteigt. Ich glaube dieser Haufen würde in der ersten Liga kein einziges Spiel gewinnen.

Ich fass es nicht,gegen den Tabellen letzten ist man nicht fähig das Spiel zu machen,ja man kann ja noch froh sein das die Mannschaft nicht zur Pause 0:3 hinten liegIm Moment macht es wirklich kein Spaß FCK-Fan zu sein

Auf die nächsten Jahre in der zweiten Liga,denn das ist die Liga wo der FCK hingehört.

wir gehören keinesfalls in liga 2 und dass es keinen spaß macht fan zu sein wenn man verliert oder schwach spielt ist wohl klar.. nach momentanen leistungen gehören wir vllt in liga 2 aber wenn man es mal objektiv sieht müssten nächstes jahr die 60'er, wir und noch ein traditionsverein aufsteigen denn die gehören keineswegs da unten rein.. denke 1-2 saisons länger liga 2 tun uns sogar eher gut denn ein fahrstuhlverein wollen wir ja nicht werden und meine dauerkarte hab ich selbst für die oberliga noch des könnter mir glauben.. ich bin trotz der schwachen leistung heute stolz ein fck fan zu sein.. und das müsste eigentlich jeder sein der sich für einen richtigen fan hält..

FCK - Mein Verein - In guten wie in schlechten Zeiten - Du wirst NIEMALS Untergehn

mfg

Spekulieren wir doch mal:

Hätten wir eine fussballfachkundige Vereinsführung und hätten wir einen ausgebufften Manager. Dann hätten wir nach Wolfs überfälligem Rauswurf nicht schon 4 Wochen ungenutzt gelassen und stattdessen z.B. Uwe Rapolder direkt als Trainer präsentiert. Die Mannschaft wäre nicht so zerlottert und desolat wie letzte Woche und auch heute aufgetreten.

Dann hätten wir sicher nicht in Augsburg abgeschenkt und auch heute nicht gegen den LETZTEN in der 2. Liga zwei Punkte liegen lassen.

Wir wären dicke dabei und das nachdem die Saison mit Wolf schon rum war.

Koblenz lässt grüßen
default_icon_exclaim.gif

Deren Vereinsführung hat das nötige Knowhow, einen neuen Trainer zu suchen und zu verpflichten.
default_icon_evil.gif

Leider haben wir keine fähige Vereinsführung und auch keinen ausgebufften Manager, keinen Trainer Rapolder und keine sechs Punkte mehr auf dem Konto. Stattdessen haben wir eine gelangweilte, sich selbst überlassene, desolate Söldnertruppe, die heute Gerüchten zu folge sogar in Badelatschen auftreten wollte.

Wir haben es dank unseres absolut unfähigen Vorstands geschafft, zwei hundertprozentige Aufstiegschancen in einem Jahr zu verbauen, das ist einmalig in der Geschichte des deutschen Fussballs, einmalig schlecht.

Damit bleiben wir wo wir hingehören: in die 2. Liga

Damit befiden wir uns auf dem Weg in die 3. Liga
.

Wir gehören in die 2. Liga, wenn es gaaanz supi für uns läuft, wenn nicht wandeln wir auf den Pfaden des KSC und die waren auch in der Regionalliga.

Mal sehen, welchen Gag sich unser Vorstand jetzt einfallen lässt.

Heute hätten sie nur mal eine Aktion wie in Augsburg für die Fans machen müssen, ich kann auch sagen, was sie diesmal verteilen hätten müssen: Taschentücher zum heulen
default_icon_exclaim.gif

Ein neuer tiefer Tiefpunkt beim FCK. Stellt sich nur die Frage, wer diesen Verein, wer uns von diesem Vorstand endlich befreit
default_icon_cry.gif

Ich liebe die Leute die mit ihrem nötigen Sachverstand in jeder Situation kritisieren und die ultimative Lösung schon ewig in ihrer Schublade liegen haben. Nur leider sitzt in der Vereinsführung kein fähiger Mensch, sonst wären die ja auch mal früher drauf gekommen und alles wäre PRIMA.

Ich liebe die Leute die mit ihrem nötigen Sachverstand in jeder Situation kritisieren und die ultimative Lösung schon ewig in ihrer Schublade liegen haben. Nur leider sitzt in der Vereinsführung kein fähiger Mensch, sonst wären die ja auch mal früher drauf gekommen und alles wäre PRIMA.
GEnau so wollt ichs sagen mir fehlte nur die Formulierung....

So sieht´s doch aus, Du bist mein Mann, genau meine Worte
default_tongue.png
default_biggrin.png

GEnau so wollt ichs sagen mir fehlte nur die Formulierung....

Das passt auch zum heutigen Tag, die wollten auch gut spielen, es fehten nur die Fähigkeiten ;p

Wenn ich nicht wüsste das du ein Troll bist dann würde ich mich aufregen.

Wie oft kann man euch Nasen noch sagen, das es auch mit eurem Patentrezept mit Trainer XY keine Erfolgsgarantie gäbe ? Abgesehen davon, das ihr das Spielermaterial was vorhanden ist kritisiert und ihnen die Fähigkeiten absprecht und im gleichen Zug erklären wollt, das es mit den selben, von euch schlecht geredeten, Spielern unter einem anderen Trainer funktioniert hätte ? Wo bleibt da die Logik ?!

Das ganze habe ich mal bewusst unpersönlich formuliert. Und jetzt ihr Trolle Lauterns ab ins Bett !
default_wink.png

Wenn ich nicht wüsste das du ein Troll bist dann würde ich mich aufregen.

Wie oft kann man euch Nasen noch sagen, das es auch mit eurem Patentrezept mit Trainer XY keine Erfolgsgarantie gäbe ? Abgesehen davon, das ihr das Spielermaterial was vorhanden ist kritisiert und ihnen die Fähigkeiten absprecht und im gleichen Zug erklären wollt, das es mit den selben, von euch schlecht geredeten, Spielern unter einem anderen Trainer funktioniert hätte ? Wo bleibt da die Logik ?!

Das ganze habe ich mal bewusst unpersönlich formuliert. Und jetzt ihr Trolle Lauterns ab ins Bett !
default_wink.png

Heyhey ich wüsste nicht, dass ich Dir einen Grund gegeben habe persönlich gegen mich zu werden.

Nach einer Trainerentlassung muss ein neuer Trainer her, von Erfolgsgarantie hat keiner gesprochen.

Ich werfe der Mannschaft sportliche Schwächen UND Disziplinlosigkeit vor. Das erste kann man evtl. sogar kurzfristig mit eine neuen Trainer beben, das zweite ist dann Geschichte.

In Post #77 wirfst du dem Verein mangelnden Sachverstand in der Führungsebene vor und gibst vor das mit einem neuen Trainer, in deinem Fall Rapolder, doch alles nicht so besch..eiden gelaufen wäre und wir die Chance genutzt hätten.

Und um auf deinen letzen Absatz in Post #82 einzugehen, die Handschrift eines Trainers zeigt sich nicht kurzfristig... Neue Besen mögen gut kehren, aber bei Funkel sieht man doch das der Effekt nach 2 Spielen schon verpufft ist.

In Post #77 wirfst du dem Verein mangelnden Sachverstand in der Führungsebene vor und gibst vor das mit einem neuen Trainer, in deinem Fall Rapolder, doch alles nicht so besch..eiden gelaufen wäre und wir die Chance genutzt hätten.

Und um auf deinen letzen Absatz in Post #82 einzugehen, die Handschrift eines Trainers zeigt sich nicht kurzfristig... Neue Besen mögen gut kehren, aber bei Funkel sieht man doch das der Effekt nach 2 Spielen schon verpufft ist.

Post #77 fängt so an:

"Spekulieren wir doch mal:"

mehr ist/war es nicht, Spekulation.

Die Aussage von mir ist ja eine ganz andere. Ich bin der Meinung, dass Wolfs Nachfolge schneller hätte klar sein müssen. Aus verschiedenen Gründen, also nicht nur den kurzfristigen. Aber auch aus "aufstiegstechnischen" Gründen hätte schneller gehandelt werden müssen. Darum geht es in diesem Post.

Und wenn sich aktuell in Dortmund, Hamburg und jetzt auch z.B. Koblenz nicht kurzfristig die Handschrift eines Trainers gezeigt hat, dann weiß ich ja auch nicht.

Ganz ehrlich?

Ich hab noch nie so eine labile Mannschaft gesehen wie unsere Aktuelle. Da geht ja gar nix sobald es um was geht. Wir sollten mal beim Guiness Buch anfragen für die meisten verpassten Chancen in einer Saison, da ist uns bestimmt einsamer Rekord sicher.

Die Mannschaft ist insgesamt viel zu jung zum Aufstieg, wenn ich dann hier im Forum ständig höre, dass die jungen noch zu wenig spielen, dann frage ich mich ob wir mit unseren Mainzer Freunden zusammen Gründungsmitglied für die 3. Liga werden wollen...

es tut so weh. alle lachen sich über uns kaputt.

hätten wir gewonnen, wäre tatsächlich alles noch drin gewesen.

ich kann mir sowas nicht erklären. auch ein wolfgang funkel hat nicht viel verändert.

ich sehe nur noch verunsicherte spieler. ein daham ist nicht mehr wiederzuerkennen.

noch 2 spiele dann ist die saison vorbei. gott sei dank. der abstieg letztes jahr war schlimm. aber dieses jahr war noch schlimmer.

wie soll es bei uns weitergehen?

jetzt würde noch passen, das balakov der neue trainer ist. dann gute nacht!

einige haben es einfach nicht verdient, dass sie unser wappen auf der brust tragen...

ansonsten...jonny, ich geb dir recht...

Fast jedes Wochenende das gleiche, man hofft man bangt und wird enttäuscht. Man sollte sich echt eher an Sachen halten, die man selbst beeinflussen kann. Wenn das Herz nicht so am Verein hängen würde....
default_icon_sad.gif
:-(

ich geben dem vorstand auch ein schuld.

nach der trainerentlassung hat man darauf verzichtet gleich einen neuen trainer eínzustellen. man hat wohl damals nicht mehr an den aufstieg geglaubt.

Ein Rapolder hätte uns auch weitergeholfen. Siehe gestern.

Ich weiss, das ist jetzt einfach sowas zu behaupten.

Aber das mit Wolfgang Funkel war auch ein Schuss in Ofen.

wie ich schon im Spielbericht geschrieben habe, war es einfach peinlich. Fährst nach Lautern weil du eh schon die Saison abgehakt hast. Dann überrascht Freiburg, gut aber wer denkt das auch Rostock und Fürth verlieren. Da keimt wieder Hoffnung auf und was machen dsie auf dem Platz?

sie tragen ihr Trikot spazieren. Echt das war einfach nur ein Schlag ins Gesicht für jeden FCK Fan was die Mannschaft da geleistet hat.

Aber mal ehrlich. Was würde denn nächstes Jahr oben gehen mit so einer Leistung. Das wäre ja nur deprimierend. Sollen sie lieber in der 2. Liga oben mitspielen, da sieht man sie wenigstens ab und an siegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben