Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schlicht und ergreifend: Nicht verdient

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige müssen nach der Saison, suspendiert werden! Spieler die gehen wollen, sollen abhauen... Sie haben es nicht verdient, das Trikot des 1.FC Kaiserslautern zu tragen!

Wir haben viel zu viel Ausländer drinnen, denen es schlicht und einfach Wurst ist was passiert... Das ist die schlechteste Mannschaft, die je für den FCK gespielt hat... Kein Herz und keine Leidenschaft!

was hat das mit dem ausländeranteil zu tun...selbst ein Basti hat gestern nicht richtig funktioniert...obwohl...das ist ja auch ein ausländer...der kommt ja ausm saarland...
default_wink.png

Ich frage mich nur, wo die FCK Leidenschaft ist mit der die Mannschaft in den letzten beiden Minuten der Nachspielzeit noch einen Rückstand umbiegt?!

Diese Leidenschaft hat doch die Ehrfurcht des Betze immer weiter leben lassen und die aktuelle Mannschaft schafft es nicht mal ne halbe Stunde vor Schluss ein Spiel zu drehen, geschweigedenn den Tabellenletzten der 2. Liga(!!!!) mit 10:0 ausm Stadion zu schiessen und das MIT dem Wissen, dass die anderen Aufstiegskandidaten hinten liegen!!!! armer FCK....

Der Hajnal (Anspruch auf Bundesliga!!!!!) hat diese Saison 2 Kunstschüsse gehabt.

Den gegen 1860 und gestern!

Ja gestern 5 Meter vorm Tor das Ding drübergehauen!

Den hätte gestern nen Blinder mitm Krückstock reingemacht.

Den ganzen Ramba Zamba um Hajnal, bleibt geht, soll gehalten werden....

Aber aus 5 Meter nen Tor net machen können....Das geht mir so aufn Sack!

Ich habe gestern Seit dem Ersten Abstieg mal wieder im Stadion gestanden und mir sind dir Tränen gelaufen. DAS ist net mein FCK! DAS ist nicht die Mannschaft die sich 1.FC Kaiserlautern nennen darf.

WO ist das kämpfen bis zu letzten Minute? Wo ist das umdrehen einen Spieles in der Nachspielzeit? WO WO WO sind die Tugenden des FCK?

Gegen den Tabellenletzten der 2. Liga - wirste zuhause vorgeführt! Wenn es zu HZ 0:3 gestanden hätte, hätte niemand sagen können es wäre unverdient.

Es wird Zeit das sich im Verein aber dermaßen von was ändert.

Es muß ein gescheiter Trainer bei. Der Göbel muß weg, den kannste ja net mal vor die Kamera stellen. Der hat null Ausstrahlung. Und mit seiner Art und Weise sich Auszudrücken verschafft er sich auch keinen Respekt bei den Medien.

Aussendarstellung Mangelhaft.

Fur was würde eigentlich ein Herr Jaworski geholt?

Was hat er denn bisher erreicht? Welche neuen Sponsoren - finanzkräftige!!! hat er denn besorgt?

Wieso ist denn immernoch ein Büro von Sport Five im 8.2????

Ich denke mir machen das selbst?

Ich bin der Meinung unser Vorstand ist fehlbesetzt. -> Mangel an Durchblick - so in etwa.

Nix gegen Schjoenberg, der ist noch net solange da - kann nix dafür, aber die Zeit die vergeht bis ein neuer Trainer verpflichtet wird, wird von Tag zu Tag mehr zur Farse.

Sforza wird seit Wochen als Trainer genannt, keiner sagt was dazu. Entweder oder. Irgendwann muß man mal Farbe bekennen und sagen, er wird es oder nicht. Immer dieses rumgegurke. Wie im Vorstand so aufm Platz!

Ich frage mich nur, wo die FCK Leidenschaft ist mit der die Mannschaft in den letzten beiden Minuten der Nachspielzeit noch einen Rückstand umbiegt?!
Diese Leidenschaft hat doch die Ehrfurcht des Betze immer weiter leben lassen und die aktuelle Mannschaft schafft es nicht mal ne halbe Stunde vor Schluss ein Spiel zu drehen, geschweigedenn den Tabellenletzten der 2. Liga(!!!!) mit 10:0 ausm Stadion zu schiessen und das MIT dem Wissen, dass die anderen Aufstiegskandidaten hinten liegen!!!! armer FCK....

Genau aus diesem Grund war das gestern ein neuer tiefer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte.

Man konnte in der 2. Liga den Tabellenletzten nicht besiegen, obwohl man dann zum Aufsteigerkreis gehört hätte.

Dann wären 10.000 FCK Fans nach Jena und im Heimspiel gegen Köln hätte man es evtl. aus eigener Kraft schaffen können.

Ich habe gestern Seit dem Ersten Abstieg mal wieder im Stadion gestanden und mir sind dir Tränen gelaufen. DAS ist net mein FCK! DAS ist nicht die Mannschaft die sich 1.FC Kaiserlautern nennen darf.

Es wird Zeit das sich im Verein aber dermaßen von was ändert.

Es muß ein gescheiter Trainer bei. Der Göbel muß weg, den kannste ja net mal vor die Kamera stellen. Der hat null Ausstrahlung. Und mit seiner Art und Weise sich Auszudrücken verschafft er sich auch keinen Respekt bei den Medien.

Aussendarstellung Mangelhaft.

Fur was würde eigentlich ein Herr Jaworski geholt?

Was hat er denn bisher erreicht? Welche neuen Sponsoren - finanzkräftige!!! hat er denn besorgt?

Wieso ist denn immernoch ein Büro von Sport Five im 8.2????o in etwa.

Nix gegen Schjoenberg, der ist noch net solange da - kann nix dafür, aber die Zeit die vergeht bis ein neuer Trainer verpflichtet wird, wird von Tag zu Tag mehr zur Farse.Immer dieses rumgegurke. Wie im Vorstand so aufm Platz!

Sätze wie in Stein gemeiselt !!

Das sind zu 100% auch meine Gedanken, es geht so nicht mehr weiter. Diese geballte Inkompetenz im Vorstand un Aufsichtsrat macht den Verein kaputt. Wenn Göbel und Jaworski Rückgrat beweisen und selbst zurücktreten würden, weil ihnen die Nummer aber locker 30 mal zu groß ist hätte ich ja noch Respekt.

Aber so wurschteln die ohne Ahnung und Konzept weiter, bis wir nächste Saison selbst 18. sind und es nicht mehr schaffen zu Hause gegen den 17. einen Punkt zu holen.

Aber wieso sehen viele Fans nicht wie Du, dass in einem toten Verein keine lebendige, vor Selbsbewußtsein sprudelnde Mannschaft existieren kann?

Unser Problem fängt oben an und schlägt momentan in die Beine von Bohli und Reinert durch. Das ist unser Problem.

Einige Antworten bzw Meinungen kann ich hier nicht verstehen.

Habt ihr denn keine Spiele auf dem Betze gesehen? Mit Sicherheit doch!

Habt ihr nicht erkannt, wie schwer wir uns mit dem Spiel tun? Das fiel doch oft auf!

Und jetzt diese Verurteilung der Spieler? Das kann doch nicht sein!

Das Spiel gestern zeigt doch wieder einmal ganz deutlich die Grenzen einiger Spieler auf. Mehr geht nicht zu diesem Zeitpunkt in der Endphase der Saison.

Und zu viele Ausfälle im Team von denen die spielen, können nicht verkraftet werden. Und Gestern ist das halbe Team ausgefallen.

Wir haben schon mehr Spiele diese Art erlebt, auch das gegen Koblenz, obwohl das noch ümgebogen wurde, war nicht so gerauschend oder gege Jena, ein weiteres Spiel gegen einen Neuling. Oder, oder

Es ist klar: nach diesem Umbruch letzte Saison muss jetzt behutsam ergänzt und der Spielerkader verstärkt werden. Und wenn hanjal geht, was anzunehmen ist, fällt das doppelt schwer. Aber es müssen punktuelle qualitätverbesserte Spieler her. Bugera ist ein Ansatz. Dann kann mit einem Trainer, der weiß, was er will und der perspektivisch denken kann, ein Team geformt werden, das in der Lage ist, oben mitzuspielen.

Die, die runterkommen, ändern sich ja auch als Mannschaft, so dass die nicht unbedingt die Favoriten für den Aufstieg sind. Von den Namen der Teams wird es wohl die "Beste 2. Liga aller Zeiten" - aber das kann immer gesagt werden.

Und uns sehe ich gar nicht so schlecht dabei. Auch wenn der Tag gestern, wie schon so viele vorher ernüchternd waren und als fast nicht glaub- und verstehbar empfunden werden konnten, "des Lebbe geht weider", der Spielbetrieb auch und unser Team gehört dazu.

Es ist oftmals einfach auf die "da oben" zu schimpfen. Die machen auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihren Job. Auch da hatten wir nicht soviel Auswahl.

Erinnert euch: Was hätte ein Neues besser machen sollen.

Mit Schjönberg wurde doch bereits ein Fehler korrigiert. Aber wir können das Geld, das wir nicht haben, nicht doppelt ausgeben. (Das konnten nur Friedrich und Co)

Hoffen wir auf einen guten Trainer, gute Neuzugänge, die wirklich Verstärkungen sind und freuen wir uns auf die Stadien in München, Köln, Gladbach, das alte in Aachen, das Derby gegen MZ.

Es gibt doch auch Lichtblicke in all dem dunklen, verregneten Montag!

das lebbe geht weiter aber ohne Hajnal! Den besten Fußball in der schwierigen Zeit haben wir doch ohne Ihn gespielt!

Was hat er denn gestern geleistet? Wo waren die genialen pässe eines Spielmachers? WO denn? NIX NULL KOMMA NIX!

Ich würde ihn vom Berg jagen! Sorry normalerweise sag ich sowas net - aber den hab ich mittlerweile gefressen!

ZIEL UND ANSPRUCH IST ES 1. LIGA ZU SPIELEN - DAFÜR MÜSSEN MANNSCHAFT UNS FANS ALLES TUN - WIR FANS HABEN ES GETAN - NUR DIE MANNSCHAFT NET!!!!!!!!!

Hajnal war gestern noch einer der besseren Spieler.
default_icon_rolleyes.gif

ich fand Ziemer und Emma sowie Lexa - Reinert um längen besser.

Naja stand ja auch im 10.2 das verzerrt bisll
default_wink.png
unterschiedliche Meinungen wird es immer geben.

Er hat sich zumindest den Arsch aufgerissen. Manchmal hätte vielleicht ein Pass mehr kommen müssen, aber man hat gestern gesehen, dass er will. Letztendlich hat ein bissl das Glück gefehlt, vielleicht auch ein bissl Können, aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die Rückrunde, nicht nur bei ihm, bei allen.

das lebbe geht weiter aber ohne Hajnal! Den besten Fußball in der schwierigen Zeit haben wir doch ohne Ihn gespielt!

Was hat er denn gestern geleistet? Wo waren die genialen pässe eines Spielmachers? WO denn? NIX NULL KOMMA NIX!

Ich würde ihn vom Berg jagen! Sorry normalerweise sag ich sowas net - aber den hab ich mittlerweile gefressen!

Was die Freistöße angeht ist er schlimm, aber gestern konnte er keinen Pass spielen, die haben ja alle nur gestanden.

Allen voran der wieder mal völlig indisponierte Opara.

Was soll er machen ohne Abnehmer?

Habt ihr nicht erkannt, wie schwer wir uns mit dem Spiel tun? Das fiel doch oft auf!

Das Spiel gestern zeigt doch wieder einmal ganz deutlich die Grenzen einiger Spieler auf. Mehr geht nicht zu diesem Zeitpunkt in der Endphase der Saison.

Und zu viele Ausfälle im Team von denen die spielen, können nicht verkraftet werden. Und Gestern ist das halbe Team ausgefallen.

Wir haben schon mehr Spiele diese Art erlebt, auch das gegen Koblenz, obwohl das noch ümgebogen wurde, war nicht so gerauschend oder gege Jena, ein weiteres Spiel gegen einen Neuling. Oder, oder

Es ist klar: nach diesem Umbruch letzte Saison muss jetzt behutsam ergänzt und der Spielerkader verstärkt werden. Und wenn hanjal geht, was anzunehmen ist, fällt das doppelt schwer. Aber es müssen punktuelle qualitätverbesserte Spieler her. Bugera ist ein Ansatz. Dann kann mit einem Trainer, der weiß, was er will und der perspektivisch denken kann, ein Team geformt werden, das in der Lage ist, oben mitzuspielen.

Die, die runterkommen, ändern sich ja auch als Mannschaft, so dass die nicht unbedingt die Favoriten für den Aufstieg sind. Von den Namen der Teams wird es wohl die "Beste 2. Liga aller Zeiten" - aber das kann immer gesagt werden.

Und uns sehe ich gar nicht so schlecht dabei. Auch wenn der Tag gestern, wie schon so viele vorher ernüchternd waren und als fast nicht glaub- und verstehbar empfunden werden konnten, "des Lebbe geht weider", der Spielbetrieb auch und unser Team gehört dazu.

Es ist oftmals einfach auf die "da oben" zu schimpfen. Die machen auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihren Job. Auch da hatten wir nicht soviel Auswahl.

Mit Schjönberg wurde doch bereits ein Fehler korrigiert. Aber wir können das Geld, das wir nicht haben, nicht doppelt ausgeben. (Das konnten nur Friedrich und Co)

Hoffen wir auf einen guten Trainer, gute Neuzugänge, die wirklich Verstärkungen sind und freuen wir uns auf die Stadien in München, Köln, Gladbach, das alte in Aachen, das Derby gegen MZ.

Ein schöner, ausgewogener und angenehm unaufgeregter Beitrag!

Ich seh's einfach so, dass unsere recht junge Mannschaft mit dem Druck, der auf ihr lastet, einfach (noch) nicht zurecht kommt. Und wenn jugendliche Unerfahrenheit ein Mangel ist, so wird er mit jedem Tag besser!

Dieses manisch-depressive Verhältnis zu unserer Mannschaft geht mir auf den Geist!

...und die dauernde Sucherei nach einem Sündenbock auch: Hajnal, Müller...

Da kann ich nur zustimmen, große Fehler der Vergangenheit, können nunmal leider nur in kleinen Schritten begradigt werden!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Ich fand das spiel gestern nicht so schlecht wie es hier manche sehen. Da war viel pech dabei sowas passiert! Der aufstieg wurde schon viel früher verspielt! und ganz ehrlich im bezug auf den thread: ja, wir haben es auch nicht verdient. das schlimme ist: ausser karlsruhe hat es auch sonst keiner verdient. das is das traurige: das man unter den blöden noch der könig ist! Aber mal ehrlich, wer will denn nach so einer saison aufsteigen? guckt mal in liga eins. wie eng es da abgeht, da würd ich es mit allem anderen als einem souverainen aufsteiger an die nerven bekommen. entweder souverain aufsteigen, oder gar net. ich hab nämlich keinen bock auf heimpackungen aller werder bremen und die würden wir momentan immer bekommen.

Im grossen und ganzen kann ich mich "Johnny" im Anfangspost nur anschliessen.

Wir haben es nicht verdient aufzusteigen. Unabhängig ob wir Punkte bei den kleinen nicht gehollt haben - musst du bei den grossen einfach auch mal gewinnen um aufzusteigen.

Schaut euch die Ergebnisse vom FCK an gg die die vor uns stehen und man weiss warum wir nicht vorne dabei sind! Das Spiel gg Burghausen und Braunschweig haben der Sache die Krone aufgesetzt.

Man müsste nächste Saison versuchen mit gestandenen Profis und jungen Spielern eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen.Und nicht aus jedem Land ein Spieler,dass wieder 11 Ausländer spielen und die sich eh nicht mit dem FCK identifizieren,zudem sind sie auch noch viel zu schlecht um Leistung zu bringen.Nur mit welchem Geld soll man solch bundesligataugliche Spieler holen?Es wird extrem schwer wenn die Mannschaft des nächsten Jahres nicht endlich für den Verein kämpft und mehr Klasse in der Mannschaft steckt.man müsste sich von einigen Spielern trennen damit der FCK ERNSTHAFT nächste Saison im Aufstiegskampf bestehen kann!

Wer trägt die ganze Schuld an diesem Delämma? Mit Henke gings los.Dem Wolf mache ich wenig Vorwurf (Nur an seinem System inder 2.Liga)Ich würde als jetziger Vereinsboss den Henke in der öffentlich keit richtig runter machen, so das mehr als die FCK fans kapieren das das kein Trainer ist.Nur wegen dem haben wir den ganzen Dreck im Hals stecken

Wer trägt die ganze Schuld an diesem Delämma? Mit Henke gings los.Dem Wolf mache ich wenig Vorwurf (Nur an seinem System inder 2.Liga)Ich würde als jetziger Vereinsboss den Henke in der öffentlich keit richtig runter machen, so das mehr als die FCK fans kapieren das das kein Trainer ist.Nur wegen dem haben wir den ganzen Dreck im Hals stecken

Ja ich glaube, das würde unsere Chancen auf neue Spieler Trainer, den Aufstieg und ja sogar neue Sponsoren beträchtlich erhöhen...

Hey.

Da muss ich euch allerdings recht geben. das ist doch nur noch traurig. jedesmal wenn die anderen auch ma punkte liegen lassen vergeigen sies... aber wie schon einige gesagt ham, in der ersten liga wär die mannschaft momentan einfach nur verloren und fehl am platz.

hoffentlich kriegt der neue trainer, wer immer das auch wird, es hin eine gescheite mannschaft aufzubauen. und hoffentlich kriegt er auch die zeit dazu und wird nicht bei der ersten krise wieder abgeschossen...

aber zum thema henke: gehts noch?? nicht dass ich ihn besonders gut fand, aber er ist mit sicherheit NICHT der alleinschuldige... oder spricht da vielleicht ein bisschen bayern-hass?? also alles was recht is, aber der scheiß ging vorm henke schon los, nur dass es eben immer weiter runtergeht...

2002/03 1. Bundesliga 14 40:42 40

2003/04 1. Bundesliga 15 39:62 36

2004/05 1. Bundesliga 12 43:52 42

2005/06 1. Bundesliga 16 47:71 33

@reddevil

Guck dir diese Statistik mal an, und jetz erzähl mir nochmal, dass das alles 2005 erst angefangen hat.

An einem Trainer liegt so ein Verlauf nicht. Diese Fehler liegen wo ganz anders.

Henke hat es zwar nicht gebracht,aber so einschlechter Trainer wie Du hier schreibst kann er garnicht sein.

Für mich war letztendlich Wolf für den Abstieg verantwortlich.

Erstens war es ein Riesenfehler nicht mehr auf Sforza zu setzen,und zweitens hat er damals in der Winterpause mit Hoiland,Borbely und Beda Leute geholt,wobei die beiden erstgenannten glatte Fehleinkäufe waren.

Für mich war Wolf keinen Deut besser als Henke.

Mit Henke hät's kein Endspiel in WOB gegeben, aber die Beer is geschält...

Wem seine Schuld das war is jetzt auch egal, die Schubkerch steckt im Dreck, die kommt da net raus wenn man noch mehr Mist draufschaufelt.

Henke hat es zwar nicht gebracht,aber so einschlechter Trainer wie Du hier schreibst kann er garnicht sein.

Für mich war letztendlich Wolf für den Abstieg verantwortlich.

Erstens war es ein Riesenfehler nicht mehr auf Sforza zu setzen,und zweitens hat er damals in der Winterpause mit Hoiland,Borbely und Beda Leute geholt,wobei die beiden erstgenannten glatte Fehleinkäufe waren.

Für mich war Wolf keinen Deut besser als Henke.
Ja wer hat den den ganzen Mist im Sommer geholt?Und wer hat die Spieler systemlos aufgestellt egal welche Leistungen sie im Training gebracht haben?Lautern hat unter henke 2 Spiele gewonnen und den rest eigentlich nur Verloren oder Unentschieden. Was sollte de Wolf aus der Bande noch herausbringen? De Wolf war klar und deutlich besser als de Henke( mindestens 5Klassen besser) Beda war kein Fehleinkauf auch Hoiland nicht!!

Ich weiß nicht welchen Mist Du meinst?

Pletsch war der einzige Fehleinkauf den ich auch nicht verstehen konnte.

Göktan hat man nicht genug Zeit gelassen,Wolf hat Ihn ja sofort abserviert,was er Wert ist zeigt er jetzt in München.

Natürlich ist es ärgerlich, dass es zur Zeit (seit der Winterpause) nicht mehr richtig läuft, natürlich wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht, wodurch wir auch erst Abgestiegen und jetzt spielerisch Mittelmaß sind.

Aber schaut doch mal die Konkurrenz in der zweiten, da ist es doch ein Wunder, dass wir überhaupt so lange Chancen auf den Aufstieg hatte:

KSC:(leider) unbestritten beste Mannschaft der Liga, eingespieltes Team, von Anfang an oben;

Hansa/Duisburg: Spielerisch stärker als wir, gefestigtes Umfeld, für mich erstligareif!!

Freiburg: Hat mich nicht gewundert, dass die nochmal herangekommen sind, sehr spielstark, für mich der 3. Aufsteiger;

Fürth: Spielen schon die letzten paar Jahre um den Aufstieg, bleibt nur zu hoffen, dass die irgendwann mal resignieren, da sie sonst nächstes Jahr wieder vor uns stehen werden;

Ansonsten gibt es noch:

Köln: WM-Stadion, große Anhängerschaft, finanziell besser Ausgestattet als die halbe 1.Liga... Unteres Mittelfeld und in keiner Phase der Saison nur einen Hauch vom oberen Tabellenende erleben dürfen;

1860: WM-Stadion, wahnsinns Zuschauerschnitt im neuen Stadion, meiner Meinung nach einen guten, aussichtsreichen Kader... machen jetzt auch schon 3 Jahre in der 2. Liga rum und stehen auch nur im Mittelfeld;

Man muss sich die Liga nur mal richtig anschauen, und dann wirklich nüchtern sagen, dass wir es in diesem Jahr zu keinem Zeitpunkt verdient haben aufzusteigen. Lediglich der Name eines Vereins, ein schönes Stadion und

super Fans reichen eben nicht aus um erstklassig zu sein.

Um jetzt nicht ganz negativ rüber zu kommen,

ich habe auch jedes Spiel mitgezittert und bis zu diesem Spieltag daran geglaubt!

Wenn der neue Trainer endlich mal in Ruhe, mit einer halbwegs instanten Mannschaft die Vorbereitung machen kann, dann glaube ich daran, dass wir nächste Saison aufsteigen, dann haben wirs auch verdient

Mit Henke hät's kein Endspiel in WOB gegeben, aber die Beer is geschält...
Wem seine Schuld das war is jetzt auch egal, die Schubkerch steckt im Dreck, die kommt da net raus wenn man noch mehr Mist draufschaufelt.
Wat zum Geier is eine Schubkerch:shock: jetzt sag blos nicht Schubkarre:-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben