Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schmuckregelung der FIFA

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hab das leider nicht so mitbekommen...im spätdienst zieht das Leben so an einem vorbei...
default_wink.png

jetzt fehlt nur noch, dass die spieler nackt aufm Spielfeld zu erscheinen haben, weil das Tragen von Trikots auch gefährlich sein kann...

Also ich find's schon schade das es mit Verwarnung/Karte geahndet wird wenn die Jungs sich beim Torjubel es Trikot runterreissen ... auch so ne alte Saeckeregel die keiner braucht ...

P.S. Wollte eigentlich nur mal was schreiben damit ich hier nicht geloescht werde waehrend ich im Urlaub bin um mir das erste Heimspiel der Saison anzugucken
default_wink.png

Hi "Asmodia"! Trotz deines "Pseudo-Posts" - Herzlich willkommen bei

[marq=right:d08311ac07][glow=red:d08311ac07]www.roteteufel.de[/glow:d08311ac07][/marq:d08311ac07]

Danke sehr, aber ich bin schon laenger hier
default_smile.png

Hab mich nur nach dem Serverumzug neu angemeldet und die paar Postings die ich letztes Jahr gemacht habe sind dabei floeten gegangen
default_icon_cry.gif

P.S. Dr. Betze, uh ja koennte ich was? Lesen tue ich auch brav jeden Tag! Nur mit dem Posten bin ich extrem nachlaessig
default_tongue.png

Danke sehr, aber ich bin schon laenger hier
default_smile.png

Hab mich nur nach dem Serverumzug neu angemeldet und die paar Postings die ich letztes Jahr gemacht habe sind dabei floeten gegangen
default_icon_cry.gif

P.S. Dr. Betze, uh ja koennte ich was? Lesen tue ich auch brav jeden Tag! Nur mit dem Posten bin ich extrem nachlaessig
default_tongue.png

default_icon_redface.gif
- ab und zu sollte ich mal etwas genauer auf die Daten schau'n!

Ach das waren nur 20 oder 30 iirc, nicht der Rede wert. Das ist in einem Tag wieder wett zu machen wenn man's drauf anlegt
default_smile.png

was soll das jetzt eigentlich?

Ich dachte, man wolle die Regel durchziehen und durchsetzen. Schon beim Eröffnungsspiel sah ich dann einen Demichelis bei Bayern, der für seine Haare ein Band, einen Hargreaves, der ein Schweissband am Arm trug...

Abgeklebte Ringe etc. gibt´s wohl nimmer, aber was ist mit Haar- bzw. Schweissbändern, Standup-Speakup-Bändern, darf man die doch anbehalten???

Ich find die Regel schwachsinnig. Einerseits sollen die Stars mit diesen Stand up Speak up Bänder sich gegen Rasismus einsetzen und dann werden diese verboten
default_icon_rolleyes.gif

die Regel trifft wohl nicht auf Haarbänder und Schweißbänder zu, die werden in der Regel auch nicht genannt.

Außerdem ist das ja auch kein Schmuck, sondern dient wirklich dem Sport. Ohne Haarbänder sieht man nix, wenn man längere Haare hat. Und Schweißbänder wurden ja speziell für den Sport entwickelt.

Und verletzten kann man andere oder sich selber damit auch nicht.

Gummibänder und Ringe hab ich aber bei keinem Spieler gesehen.

Engel und Sforza hatten vorher immer die Standup-Speakup-Bänder an, diesmal nicht.

Hm ich hatte gar keine Acht auf die Bänder..

hatten Spieler wie z.B. Engel oder Podolski das Stand-Up Speak Up Band bzw. das Livestrong Band am So bzw Sa wirklich aus?)
default_icon_rolleyes.gif

auf den bildern ist niemand mit den bändern zu sehen, auch engel hatte sie definitiv nicht an... ich finde die regel ebenfalls total schwachsinnig, weil es nun wirklich gar keinen grund dafür gibt!

Was mich noch an der Schwachsinnsregel aufregt, ist die Sondererlaubnis für die Mainzelmännchen, damit sie ihre Glücksarmbändchen anziehen dürfen!!!

Was mich noch an der Schwachsinnsregel aufregt, ist die Sondererlaubnis für die Mainzelmännchen, damit sie ihre Glücksarmbändchen anziehen dürfen!!!

Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen! Kriegen die schon wieder Staubzucker in der A**** geblasen!!! Der Zirkus um die wird so langsam wirklich kindisch.

Zurück
Oben