Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schwarze und andere Löcher

stiller

Well-Known Member
Hätten die nicht bis nach dem Pauli-Spiel warten können? Dann wären wir wenigstens als Tabellenführer abgetreten.

Hätten die nicht bis nach dem Pauli-Spiel warten können? Dann wären wir wenigstens als Tabellenführer abgetreten.

Aber echt ey !
default_biggrin.png

Wann ist den um wie viel Uhr? Damit ich aufhören kann zu arbeiten, wenn das schwarze loch kommt oO

Vlt. verschluckt das schwarze Loch ja Die Tus und den VFL aus Osnabrück
default_biggrin.png

das wäre es ja...in dem jahr, in dem wir in die 1. Liga aufsteigen könnten, geht die welt unter...hätte man sich nicht zeit lassen können bis nächstes jahr...einmal wieder erste Liga spielen...*träum*

das wäre es ja...in dem jahr, in dem wir in die 1. Liga aufsteigen könnten, geht die welt unter...hätte man sich nicht zeit lassen können bis nächstes jahr...einmal wieder erste Liga spielen...*träum*
oder es fehlen einfach so viel städte, dass wir automatisch aufsteigen
default_biggrin.png

Ohne Witz:

Das war mein aller-aller-aller erste Gedanke zu diesem Bericht!
default_laugh.png

und mit Witz ?
default_icon_smile.gif

Vielleicht ensteht ja auch ein Wurmloch und die Voyager ruft uns vom anderen Ende. Ich würd dann Seven of Nine ggf. zur Pflege aufnehmen, damit sie sich erholen kann
default_icon_smile.gif

und mit Witz ?
default_icon_smile.gif

Vielleicht ensteht ja auch ein Wurmloch und die Voyager ruft uns vom anderen Ende. Ich würd dann Seven of Nine ggf. zur Pflege aufnehmen, damit sie sich erholen kann
default_icon_smile.gif

Die hat schon nen Termin bei mir - zum assimilieren!
default_wink.png

Heute gibts noch kein Löcher...außer bereits vorhandene *g*

Geht wohl heute darum ertsmal so einen Strahl zu erzeugen...nix Kollision heute.

jetzt ist Doc extra in die Schweiz gereist und heute gibts noch keine Löcher ? Da wird er sich aber ärgern
default_icon_smile.gif

Ich glaub das mit dem schwarzen Loch hat tatsächlich funktioniert ... ich kann meinen Taschenrechner ums verrecken nicht mehr finden ...
default_icon_confused.gif

default_icon_mrgreen.gif

Ich glaub das mit dem schwarzen Loch hat tatsächlich funktioniert ... ich kann meinen Taschenrechner ums verrecken nicht mehr finden ...
default_icon_confused.gif

Sei froh! Bei mir war dieses Sch**ß schwarze Loch grad auf meinem Konto!
default_wink.png

Edit:

Und an dieser Stelle kann man wundbar Einsteins Relativitätstheorie erklären:

Wir sind relativ weit weg vom eigentlichen Thema!
default_wink.png

Und an dieser Stelle kann man wundbar Einsteins Relativitätstheorie erklären:

Wir sind relativ weit weg vom eigentlichen Thema!
default_wink.png

Geht viel einfacher und verständlicher: Ein Haar in der Suppe ist realtiv wenig, aber die Suppe in den Haaren ist relativ viel.
default_icon_mrgreen.gif

Ach ja, hier kann man per Livecam sogar beim Experiment zuschauen.

Geht viel einfacher und verständlicher: Ein Haar in der Suppe ist realtiv wenig, aber die Suppe in den Haaren ist relativ viel.
default_icon_mrgreen.gif

Ach ja, hier kann man per Livecam sogar beim Experiment zuschauen.

Tztztz... Die Null-Fümfer versuchen dir alles zu erklären, wovon se keine Ahnung haben: von Fußball bis zu Relativitätstheorie - alles dabei!
default_biggrin.png

Danke für den Link! Die Welt geht bald unter und wir haben einen Link zu einer Live-Cam!

Zurück
Oben