This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hätten die nicht bis nach dem Pauli-Spiel warten können? Dann wären wir wenigstens als Tabellenführer abgetreten.
oder es fehlen einfach so viel städte, dass wir automatisch aufsteigendas wäre es ja...in dem jahr, in dem wir in die 1. Liga aufsteigen könnten, geht die welt unter...hätte man sich nicht zeit lassen können bis nächstes jahr...einmal wieder erste Liga spielen...*träum*
Hätten die nicht bis nach dem Pauli-Spiel warten können? Dann wären wir wenigstens als Tabellenführer abgetreten.
Ohne Witz:
Das war mein aller-aller-aller erste Gedanke zu diesem Bericht!![]()
und mit Witz ?![]()
Vielleicht ensteht ja auch ein Wurmloch und die Voyager ruft uns vom anderen Ende. Ich würd dann Seven of Nine ggf. zur Pflege aufnehmen, damit sie sich erholen kann![]()
Die hat schon nen Termin bei mir - zum assimilieren!![]()
also noch bin ich da
Doch so wenig Strom............
Gerüchteweise soll Kuntz dort nen Herzblutstromtarif hin verkauft haben!
Jetzt dürfte ja auch jedem Kritiker klar sein, wie wir die neuen Spieler verpflichtet haben![]()
Heute gibts noch kein Löcher...außer bereits vorhandene *g*
Geht wohl heute darum ertsmal so einen Strahl zu erzeugen...nix Kollision heute.
Wenn morgen die welt tatsächlich untergehen sollte ...
Ich glaub das mit dem schwarzen Loch hat tatsächlich funktioniert ... ich kann meinen Taschenrechner ums verrecken nicht mehr finden ...![]()
Ist das nicht nach Trier gewechselt?Sei froh! Bei mir war dieses Sch**ß schwarze Loch
grad auf meinem Konto!![]()
Ist das nicht nach Trier gewechselt?
Außerdem machen das die Genfer und nicht die Basler![]()
was genau? forschung??
Und an dieser Stelle kann man wundbar Einsteins Relativitätstheorie erklären:
Wir sind relativ weit weg vom eigentlichen Thema!![]()
Geht viel einfacher und verständlicher: Ein Haar in der Suppe ist realtiv wenig, aber die Suppe in den Haaren ist relativ viel.![]()
Ach ja, hier kann man per Livecam sogar beim Experiment zuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.