G
Guest
Guest
Meint ihr dass noch ein stürmer kommt oder meint ihr stachnik rückt in die erste mannschaft? meiner meinung nach hätte ders ma verdient...zumal ziemer ja verliehen wurden....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Man sollte Stachnik die Runde bei den Amas fertig spielen lassen. Erstens wär's klasse, wenn die aufsteigen. Und zweitens macht es doch keinen Sinn, den Jungen auf die Bank zu setzen. Damit er regelmäßig spielt, müssten sich von Lakoc, Jendrisek und Hesse schon zwei verletzen.
Besser wäre es, einen weiteren jungen Perspektivstürmer zu verpflichten oder ne Granate wie etwa Sanogo auszuleihen.
Für mich heisst das dann im Ergebnis : auch wenn es mir für Ihn leid tut und er es verdient hätte, ich würde Ihn bei den Amas lassen.
Denkst Du, SS wäre nicht frustriert wenn er hochrückt und in der Rückrunde vielleicht gerade mal 60 Minuten spielt ?
Wen würdest Du für Ihn auf die Bank setzen - Lakic oder Erik ?
.
Nach meiner Meinung war Stachnik lange genug bei den Amas und hat sich Bulli2-Luft redlich verdient, bzw. erarbeitet. Wenn man ihm (trotz guter Leistungen) keine Entwicklungsmöglichkeit bietet ist er am Ende der Saison weg, schließlich läuft sein Vertrag aus. Man muß ihn zwangsläufig in Bulli2 testen um sehen ob man am Ende der Saison mit anderen Verein bei einem Vertragspoker mitbieten will, oder ihn ganz einfach ziehen lassen. Ansonsten - auch wenn er bei einem Bulli2-Spiel auf der Bank gesessen hat kann er trotzdem bei den Amas spielen - natürlich nur, sofern es auch terminlich hinaut.
Perspektivspieler sind immer gut und würde Sinn machen. Eine "Granate wie Sanogo" auszuleihen wäre taktisch falsch, aus mehreren Gründen. Eine Granate kostet tendenziell viel Gehalt und würde das momentane Gehaltsgefüge sprengen. Zudem - will man die Granate spielen lassen oder auf die Bank setzten? Wenn die Granate spielt, soll sich Jendrisek oder Lakic auf die Bank setzen? Auch das würde unfrieden bringen. Kurzum - das Pulver für die Grananten sollte man für nächste Saison trocken halten.![]()
Zum 1. Punkt: Man kann Stachnik doch in den kommenden Monaten einen Profivertrag anbieten, auch wenn er bei den Amas spielt. Ich denke, wir gehen mit ihm kein Risiko ein, egal, in welcher Liga. Er hat auch in Buli 1 durchaus Potenzial als Ergänzungsspieler.
Zum 2. Punkt: Da stellt sich halt nun die Frage, ob wir nach dieser schönen Ausgangsposition mit einiger Gewalt den Aufstieg schaffen wollen. Stell dir vor, Lakic oder Jendrisek oder beide verletzen sich, dann würden wir mit Hesse und Stachnik spielen. Letztlich könnte eine solche Konstellation den Aufstieg kosten. Und was hätten wir dann von dem trockenen Pulver für Granaten?![]()
Ich denke, wir gehen mit ihm kein Risiko ein, egal, in welcher Liga.
...dann würden wir mit Hesse und Stachnik spielen. Letztlich könnte eine solche Konstellation den Aufstieg kosten.
Edit: Eigentlich widersprichst Du Dir ja selbst:
Zu Punkt 1: Den braucht man ihm nicht anzubieten, den hat er schon...
Du solltest Politiker werden, so wie du Zitate aus dem Zusammenhang reißt.Ich hab danach geschrieben, dass er Potenzial als Ergänzungsspieler in Buli 1 hat, nicht dass wir mit ihm als Topstürmer in die erste Bundesliga ziehen sollten..![]()
...momentan sind wir ja noch in Bulli2...warum sollten seine Stürmerqualitäten dann für Bulli2 nicht ausreichen, wenn es als Ergänzungsspieler für Bulli1 langt?
Ich möchte nur...dass wir, wenn wir wirklich aufsteigen wollen, noch einen Stürmer holen, der mindestens die Qualitäten von Jendrisek und Lakic hat.
Besser wäre es, einen weiteren jungen Perspektivstürmer zu verpflichten...
Lakic und Erik spielen, S. Stachnik sitzt auf der Bank. Ist es terminlich machbar spielt er für die Amas - nur weil er bei der ersten auf der Bank sitzt bedeutet das ja nicht, daß er bei den Amas nicht mehr spielen kann.
Abgesehen mal davon - warum sollte man nicht Hesse Spielpraxis bei den Amas sammeln lassen?
Man muss versuchen einigen Talentierten Spielern eine Perspektive zu bieten, dazu muss man ein gesundes Maß finden. Ein Jugendwahn hilft keinem weiter, aber sie nicht zu beachten führ zu vielen Abgängen.
Der Sinn der Amateure liegt doch dadrin, junge talentierte Spieler an den Profikader heranzuführen, und herauszufiltern wer das Zeug dazu hat
Ja was denn jetzt?![]()
Sorry, den konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.![]()
Wenn (konditional) wir noch einen Stürmer brauchen, dann einen Perspektivspieler (damit Stachnik bei den Amas den Aufstieg mit erkämpfen kann) oder eine Granate (damit wir ernsthaft den Aufstieg in Angriff nehmen können).
Wenn die Amas nicht aufsteigen sollen und wir nicht ernsthaft den Aufstieg in die 1. Liga planen, dann Stachnik zu den Profis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.