Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seltsame Ereignisse rund um den 33. Spieltag?

Pfobbel

Well-Known Member
Hi Leute,

da wir im Moment nicht so viel Diskussionen haben, möchte ich mal eine neue anregen
default_wink.png
Ist eigentlich eher eine Spekulation.

Ist euch mal aufgefallen, dass die Bayern uns am Ende den Punkt geschenkt haben? Unsere Jungs waren platt und die Bayern liessen den Ball schön in ihren Reihen laufen. Wenn die gewollt hätten, hätten die das 2:1 doch locker gemacht. Dazu passen auch zwei Aussagen von Ballack und Magath vor dem Spiel:

Ballack:"Ich hatte in Kaiserslautern eine schöne Zeit und hoffe, dass sie nicht absteigen. Ich weiss was der FCK für die Region bedeutet."

Magath:"Es ist erstaunlich, was die Jungen vom FCK in der Rückrunde vollbracht haben. Es wäre schade, wenn der FCK absteigen würde."

Die Aussagen hab ich jetzt aus meiner Erinnerung zitiert. Genau nachzulesen in den RP-News. Dazu kommt noch das Telefonat von Jäggi mit Hoeneß und die Abmachung, dass kein Weissbier nach dem Spiel auf den Platz darf. Vielleicht hatten die Bayern ja Mitleid mit uns? Vielleicht wollen die ja auch, dass wir in der ersten Liga bleiben. Sonst wären ja keine Tiere mehr da
default_biggrin.png

Noch ein seltsames Ereigniss in Stuttgart. In unserem Spekulationsforum steht ja, dass Hristov evtl. zurückkehrt. In seinem Onlineprofil stand ja lange, dass der FCK sein Lieblingsverein ist. Und was passiert im Spiel? Hristov spielt im Strafraum mit der Hand und bringt Stuttgart zurück ins Spiel o.O

Was meint ihr? Alles Zufall? Oder nur reine Hirngespinste von mir? Zum Abschluss möchte ich nich sagen, dass ich das nicht so ernst meine. Ich denke das sind halt nur Zufälle. Doch zu Denken sollte das doch geben, oder? Was meint ihr?

Gruss Pfobbel

das sind nur zufälle
default_icon_wink.gif
zufällig kann hristov nächste woche 4 eigentore schiessen und 2 mal hand im eigenen strafraum machen und wir steigen dann net ab.. mir wärs reschd

Wir brauen von gar keinem Mitleid oder Hilfe zu erwarten. Wenn das stimmt was du sagt wäre das für die anderen Mannschaften eine große sauerei.

Hristov ist doch dafür bekannt - solche Sachen ohne Nachzudenken zu machen.

Das die Bayern kein Tor mehr geschossen haben - liegt wohl daran - daß wir im ganzen Spiel nur 2-3 Chancen zugelassen haben.

Und ausserdem war nach dem verkünden vom Schömbs "an die Fans :-)" die Luft auch raus. Wenn wir noch zulegen hätten können wären wir als sieger vom Platz gegangen!

also dass mit bayern war kein zufall! den reichte einfach das unentschieden und uns auch dieser wichtige punkt!

hristov hat das mit absicht gemacht:)

Genau das, Punkt für Punkt, haben wir während der Premiere-Übertragung gestern auch schon gesagt... Hristovs unmotiviertes Handspiel, das Zurückschalten der BEiern, nachdem der Stadionsprecher das 4:2 der Hertha durchsagte - mysteriös, mysteriös...
default_icon_eek.gif

so ein bissel nichtangriffspakt war das am ende schon, aber nicht abgesprochen! glaube wir waren einfach zu platt und den bayern konnte es ja scheissegal sein, ob sie jetzt noch gewinnen oder unentschieden spielen, hamburg lag ja deutlich zurück... der hristov würde so was nie absichtlich machen mit dem handspiel!

Interessante Thesen!

Aber ich denke, das sind wirklich nur eine Verkettung von Zufällen. Der FCK hat sich bei vielen die Sympathie zurückgeholt. Junge unbekümmerte Spieler in Bundesligamannschaften werden seit Jahren gefordert. Sogar Bayern möchte ja jetzt diesen Weg einschlagen. Eher junge Spieler zu fördern, anstatt einen Batzen Kohle auszugeben. Ich denke deshalb haben wir auch die Sympathie von den Bayern- Verantwortlichen.

Das die Bayern dann fünf Gänge rausgenommen haben, liegt wohl wirklich daran, dass irgendjemand auf die kühne Idee gekommen ist, das HSV-Ergebnis zu verkünden. Ein kluger Schachzug. Hat man ja wirklich deutlich am Bayernspiel gesehen.

Und Hristov war schon immer für so eine Aktion gut. Glaube nicht, dass er in dem Moment an uns gedacht hat.

danke fcb wir konnten uns in den letzten 20 minuten fürs endspiel schonen!

Dass es abgesprochen war, glaub ich allerdings net - aber es waren doch so kleine subtile Hinweise, dass man sich gegenseitig nicht mehr wehtun will... Altintops Auswechslung dürfte das deutliche Signal des FCK gewesen sein...

Bin mal gesapnnt was ihr sagt wenn Hristov nächste woche ein tor gegen uns schießt.....

Ich sag nur Kießling....

Dass es abgesprochen war, glaub ich allerdings net - aber es waren doch so kleine subtile Hinweise, dass man sich gegenseitig nicht mehr wehtun will... Altintops Auswechslung dürfte das deutliche Signal des FCK gewesen sein...

altintop war verletzt er hätte höchstens ziemer bringen können;-)

Für mich zeigt das Ganze vor allem, wie schwach die Konkurrenz ist, wenn es sich Bayern auf dem Weg zur lockeren Meisterschaft auch noch leisten kann, nebenbei ein bisschen Liga-Politik zu gestalten. Mainz hat ja auch davon profitiert. Wir sollten dem Gaul nicht zu tief ins Maul schauen...
default_icon_wink.gif

Na ja, was die BEiern betrifft, glaube ich nicht an einen "Nicht-Angriffspakt" o. ä. Theorien. Die spielen doch eigentlich immer "ökonomisch", d. h. die machen einfach nicht mehr als notwendig. Oder habt ihr schon einmal erlebt, dass die so aufdrehen wie beispielsweise Werder gestern?

Für mich zeigt das Ganze vor allem, wie schwach die Konkurrenz ist, wenn es sich Bayern auf dem Weg zur lockeren Meisterschaft auch noch leisten kann, nebenbei ein bisschen Liga-Politik zu gestalten. Mainz hat ja auch davon profitiert. Wir sollten dem Gaul nicht zu tief ins Maul schauen...
default_icon_wink.gif

eben - was war denn beim Mainz-Spiel?
default_icon_neutral.gif

Klar, haben sie am Ende einen Gang zurückgeschaltet, weil dieser eine Punkt u.a. auch gereicht hat - macht doch jeder so und taten sie auch in Mainz zu Beginn des Spiels, ehe sie dann mal schnell zwei Gänge höher geschaltet haben, um den Ausgleich zu schiessen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hristov das mit Absicht getan hat - Spass und Humor schön und gut, aber das wäre wohl doch zu arg.

Hab das die Bilder vom Handspiel im TV gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das Handspiel absicht war, damit der VfL absteigt.

Allerdings das mit dem HSV Ergebnis war wirklich nicht verkehrt. So hab die Bayern dann wirklich auf Sparflamme geschaltet, da ja der Titel auch bei einer Niederlage verteitigt gewesen wäre.

Das mit der Weißbierdusche war so auch okay. Was glaubt ihr, was los gewesen wäre, wenn wir gestern Abgestiegen wären und die Bayern hätten sich Bier übergeschüttet weil sie Meister geworden sind. Das war schon richtig so.

vor allem wärs eh egal gewesen... ein punkt mehr oder weniger, juckt dann auch keinen mehr
default_smile.png

Hristovs Handspiel war keine Absicht. er wollte mit dem kopf hin und hat ihn mit der hand erwischt.

Aber die bayern haben sich nachher mit dem Unentschieden zufrieden gegeben. Vielleicht auch weil wir momentan wieder auf dem weg sind uns sympathien zurückzuerspielen.

war aber sicher nicht abgesprochen und ich finde es ist auch keine Wettbewerbsverzerrung.

Immerhin hat Wob es auch noch in der hand. Jetzt kommt es zum endspiel und beide Mannschaften können sich selbst den Klassenerhalt schenken.

unentschieden hatte den bayern ja gereicht. die haben noch ein heimspiel, wo sie sich verabschieden wollen - und überlegt mal, wie viele nationalspieler dabei waren. wenn die einen gang zurückschalten können, um sich für die wm zu schonen und kein verletzungsrisiko mehr einzugehen, dann nehmen die das doch dankend an! die verausgaben sich doch dann nicht mehr, wenn sie nicht mehr müssen.

also bayern hat den 2:4 rückstand von hamburg mitbekommen und wollten uns dann die niederlage ersparen, hätte hamburg geführt....

eben ich habe mich gefreut dass berlin geführt hatte...der rest war natürlich erst gegen bayern anstatt an den fck zu denken...
default_icon_confused.gif

glaubt mir, da ist nix getürkt!!!!!

was bringen uns denn schon die sympathien der fans im vergleich zu wob ein, wo ein riesengrosser, finanzstarker konzern dahintersteht, der sicherlich mehr einfluss auf den dfb und die dfl hat (irgendwelche sponsorenverträge/ ausstatterverträge/ leute in entsprechenden positionen/...) als ein "provinzclub" mit nem mehr als bescheidenen etat...

ich fürchte wenn eher das gegenteil zu unseren ungunsten!

Mann, Mann, Mann, dass immer alles schlecht geredet werden muss!

Wir sollten uns freuen das WIR gestern uns ein 1:1 erkämpft haben

und nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien auspacken!

achso ja:un der ljuboja trifft!des kann er doch nich machen...schiebung?!?!
default_wink.png

wir ham den punkt ja am schluss eh nit gebraucht, wär so oder so auf nen nötigen auswärtssieg in wolfsburg rausgelaufen...

Mann, Mann, Mann, dass immer alles schlecht geredet werden muss!
Wir sollten uns freuen das WIR gestern uns ein 1:1 erkämpft haben

und nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien auspacken!

Hättest du mal meinen Beitrag genau gelesen, dann wüsstest du, dass das nicht so ernst gemeint ist. -.-

Hmm, also die meisten bei uns im Block haben auch gemeint, nach der Durch sage das die Hamburger 4-2 zurückliegen, die beiern 1. Gang zurückgeschaltet haben. Zum schluß sah es doch aus wie ein Nicht-Angriffspack der Beiern, unn wenn mir halt noch eh Tor geschosse hätte, dann wärs dene egal gewese.

Hättest du mal meinen Beitrag genau gelesen, dann wüsstest du, dass das nicht so ernst gemeint ist. -.-

hats auch nicht auf dich bezogen, hier haben sich aber schon en paar leicht reingesteigert!

Zurück
Oben