Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Seltsame Ereignisse rund um den 33. Spieltag?

Ich finde diese Frage von Phobos gerechtfertigt. Wenn man bedenkt wie hier die Verschwörungstheorien auf den Tisch kamen, als wir im Pokal verloren, oder nach dem Spiel gegen Duisburg! Dann sollte man auch mal das Umgekehrte ansprechen und ehrlich gesagt hatte ich gestern die gleichen Gedanken wie er.

Scholl hat die Geschichte bzgl. eines Nichtangriffspaktes indirekt im TV bestätigt:

Als er rein kam und einige gute Aktionen hatte wie etwa die Hackenvorlage auf Pizarro dessen Schuss knapp am Tor vorbei ging, sei Wolf in die Coaching-Zone gerannt und habe zu ihm gerufen "Mensch, Scholli was soll denn das - ihr seit doch schon Meister" und Scholl meinte "da hatte er ja Recht!" - und lachte.

Und nach dem Spiel gab es von Scholl und Magath für Bayern-Verhältnisse extremes Lob in Richtung FCK, dass sie aus der Not eine solch tolle Truppe zusammengestellt hätten - heute morgen im Doppelpass was das Interview mit Scholl diesbezüglich nochmal zu sehen. Scholl schlug sogar das Lautrer Konzept für den FC Bayern vor!!!

es will ja keiner sagen, dass der Punktgewinn nicht verdient war.

Wir haben alles gegeben und ihn uns dadurch auch verdient. Es war ja nicht so, dass wir schlecht waren und uns das erste Tor geschenkt wurde.

ABER wir waren platt und wenn bayern gewollt hätte, hätten wir verloren. (Von daher wars schon nett von denen)

Gut kann man sagen, die Ausgangslage im Endspiel wäre dieselbe, müßte auch ein Sieg her.

Trotzdem ist es so besser. Die Spieler konnten sich feiern lassen nach dem Spiel, fühlten sich wie die Sieger.

Auch bei einer Niederlage hätte man das Endspiel gehabt, GRund zu Freude, aber ob man es dann zur Laola gekomme wäre, wer weiß. Außerdem hätte man wieder nach einer Führung verloren...

war ja klar zu sehen, dass die spätestens nach der stadiondurchsage nen gang

zurückgeschaltet haben. auf der bank haben die es schon vorher mitbekommen

aber auf dem platz ist das nicht so einfach, deshalb war die durchsage prima.

jedenfalls höre und lese ich sowas lieber, die die ständigen verschwörungstheorien gegen uns.

ob nun was dran ist, positiv wie negativ, lass ich mal dahingestellt sein.

"dran" bzw. "abgesprochen" ist/war mal gar nix!

Aber in so´ner Situation muss man auch mal so abgewi*** sein - macht jeder andere genauso - genau wie der Nürnberger Stadionsprecher. Dass die Bayern am Ende aber nicht mehr "wollten" lag wohl hauptsächlich daran, dass sie wussten, dass sie Meister waren, dass die Luft raus war, nicht (unbedingt) daran, dass der FCK dann kein Gegentor mehr kassieren sollte, durfte, musste.

Unser Glück, dieser Spielverlauf (auch in Berlin)!

Zurück
Oben