Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sforza hats gesehen. Was nun?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Sforza zurück holen?

• Ja! Er hatte Recht und wir brauchen ihn!

Stimmen: 29 61,7%
  • Nein, bloß nicht!

Stimmen: 9 19,1%
  • ich weiß garnix mehr im Moment was richtig u falsch ist

Stimmen: 9 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    47
*schüttel* und dann am besten noch basler als präsident, sportdirektor und finanzvorstand..

nein, da hast Du mich falsch verstanden! Ich meinte, wenn diese Mannschaft Charakter hätte, hätte sie heute für Henke gespielt, gekämpft, wäre ihm gefolgt und genauso nicht anti Engel oder anti Sforza gewesen... Da stimmt halt gar nix mehr! Das ist keine Mannschaft, keine Einheit, die ziehen nicht an einem Strang, also kannst Du auch kein Spiel erfolgreich gestalten.

*schüttel* und dann am besten noch basler als präsident, sportdirektor und finanzvorstand..
Also so blöd sind wir doch nun auch wieder nicht
default_tongue.png

ja, das stimmt.. das wird auch eins der hauptprobleme des neuen trainers sein.. miro hat auch eben gesagt es gäb zuviel grüppchenbildung und keine komplette mannschaft..

Die Punkte die CT und ph114 anführen sind genau die, über die ich mir so Sorgen mache. Wenn der neue Trainer die nicht regelt, geht die Sch**** gerade so weiter

Er ist ein wichtiger Spieler und sein Vertrag läuft noch, also her mit ihm!!! Wie man heute wieder gesehen hat, brauchen wir einen Leithammel!

Die Punkte die CT und ph114 anführen sind genau die, über die ich mir so Sorgen mache. Wenn der neue Trainer die nicht regelt, geht die Sch**** gerade so weiter
das wär vielleicht das einzige was für mich für nen trainer sforza sprechen könnte: er weiß wie die grüppchen sind und könnte entsprechend eingreifen..

das wär vielleicht das einzige was für mich für nen trainer sforza sprechen könnte: er weiß wie die grüppchen sind und könnte entsprechend eingreifen..

Gutes Argument. Außerdem würde er nicht zusätzlich Geld kosten...

aber als spieler wär er halt auch selbst wieder in ner gruppe drin..

und wenns nur seine eigene wäre
default_wink.png

ich wüßt echt mal gern wie da die grüppchen so sind..

ich denk mal lembi, sanogo, mettomo ist eine, engel, zandi, halil könnt ich mir vorstellen.. was denkt ihr?

ich wüßt echt mal gern wie da die grüppchen so sind..
ich denk mal lembi, sanogo, mettomo ist eine, engel, zandi, halil könnt ich mir vorstellen.. was denkt ihr?
Gute frage
default_icon_rolleyes.gif

Kann dir dabei leider nicht helfen.

Wo sind unsre Trainings Gucker?

Die müssten das doch gesehn haben:idea:

KA.
default_icon_confused.gif

Zieht euch eher mal das rein, das wieder zum Topic zurückführen soll !!::

Ich lasse mir das nicht bieten!

Hallo Fans,

Stunden nach dem Spiel gegen Nürnberg möchte ich die Ereignisse im Verein erst einmal sacken lassen und darüber in den nächsten Tagen mit etwas Abstand schreiben.

Nicht warten kann ich aber damit, eine Meldung zu meiner Person zu dementieren.

Der Fernsehsender „Premiere“ hat behauptet, ich hätte direkt nach dem Spiel mit einem FCK-Aufsichtsrat telefoniert. Dies wisse er aus sicherer Quelle. Wer diese „sichere Quelle“ ist, wurde nicht gesagt.

Es handelt sich offenbar wieder einmal um einen Versuch, mich öffentlich zu demontieren. Das werde ich mir nicht gefallen lassen. Ich werde auch juristische Hilfe in Anspruch nehmen, sollte dies nicht richtig gestellt werden.

Tatsache ist: Ich habe das Spiel auf der Tribüne verfolgt und bin kurz vor Ende mit zwei Leuten weggefahren, die bezeugen können, dass ich auch danach mit keinem Aufsichtsrat gesprochen habe. Deshalb ist auch die Meldung falsch, ich hätte mich als Trainer ins Gespräch gebracht.

Eine solche Aussage soll ich bekanntlich auch schon vor einigen Wochen gemacht haben. Das war stimmte damals schon nicht und stimmt auch heute nicht.

Ich lasse es nicht zu, dass immer wieder der Eindruck erweckt wird, ich würde mich in den Vordergrund stellen und hinterrücks Politik machen gegen den Verein, einen Trainer oder Leute, die im Verein Personalentscheidungen zu treffen haben. Das ist eine Frechheit, gegen die ich mich mit allen Mitteln zur Wehr setzen werde!

Ich habe nach meiner Suspendierung geschwiegen, obwohl ich viel hätte sagen können und habe zum zum Teil bösartige Unterstellungen unkommentiert gelassen. Aber jetzt ist eine Grenze überschritten.

Unabhängig davon ist eines klar: Ich bin Spieler des FCK und werde mich als solcher wie bisher loyal verhalten. Wenn ich dem FCK in dieser schweirigen Situation irgendwie helfen kann, werde ich das selbstverständlich tun.

Ich werde mich aber nicht - für was auch immer - „ins Gespräch bringen“. Und vor allem werde ich mich gegen jeden weiteren Versuch wehren, meinen Ruf zu beschädigen!

Bis in den nächsten Tagen

Euer Ciri

Danke CIRI, meine Unterstützung hast Du!

Sforza ist und bleibt ein Stinkstiefel.

Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!

In schweren Zeiten zu sagen es läuft nicht kann jeder Gehirn amputierte!

er weiß doch wie die presse arbeitet.. ist doch klar das die jetzt alle namen wieder bringen.. damit muss er leben..

aber er hat ja immer betont das er helfen will und daher muss der neue trainer gucken ob er auf ihn baut..

Sowas hab ich mir gedacht.

Ciri hat ja geschrieben das er im Stadion ist und warum sollte er dann nach

dem Spiel Anrufen?

Er hätte doch nur zu einem Aufsichtsrat mitglied im Stadion gehen müssen:roll:

Na ja, so ist es halt mit den Medien.

Sforza ist und bleibt ein Stinkstiefel.

Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!

In schweren Zeiten zu sagen es läuft nicht kann jeder Gehirn amputierte!

Tzzz... er hat doch gar nichts gesagt! Das isses doch! Er übte damals Kritik, danach war er so schnell weg und was hat sich geändert? Nichts. Er hat sich nach seiner Suspendierung total fair verhalten - kein Nachhaken, keine schmutzige Wäsche, keine Schlammschlacht! Also sollte man auch ihm gegenüber fair bleiben! Gerade so ´ne Type fehlt doch dem Team. Er hängt wenigstens am Verein! Das hat sogar Ernst nach dem Hertha-Spiel gesagt, als er davon redete, dass eben so einer fehlt, der mal auf den Tisch haut! Ich find´s traurig wie nach und nach die Identifikationsfiguren ausgehen...
default_sad.png

kann mich nur ph anschließen....

denke auch dass er auf den PLATZ bei uns zurückkehren wird

Er hat sich nach seiner Suspendierung total fair verhalten - kein Nachhaken, keine schmutzige Wäsche, keine Schlammschlacht! Also sollte man auch ihm gegenüber fair bleiben!

So ist es, das rechne ich ihm auch hoch an. Ich habe zwar keine hohe Meinung von ihm, aber man sollte sich auf jeden Fall mit ihm zusammensetzen. Das ist der Verein ihm auf jedem Fall schuldig. Und das wird passieren.

eins muss ich ihm lassen.. er hängt sich wenigstens mehr rein für den fck als viele andere.. er könnte doch einfach sagen: die idioten sollen doch absteigen, ich krieg ja eh meine kohle.. aber er will was tun.. das finde ich gut von ihm..

Also wenn ich mir die Leistung von Engel heute wieder anschaue, dann

kann es für mich nur heißen - Sforza zurück in die Mannschaft UND gebt IHM die Kapitänsbinde!!!!!

Tzzz... er hat doch gar nichts gesagt! Das isses doch! Er übte damals Kritik, danach war er so schnell weg und was hat sich geändert? Nichts. Er hat sich nach seiner Suspendierung total fair verhalten - kein Nachhaken, keine schmutzige Wäsche, keine Schlammschlacht! Also sollte man auch ihm gegenüber fair bleiben! Gerade so ´ne Type fehlt doch dem Team. Er hängt wenigstens am Verein! Das hat sogar Ernst nach dem Hertha-Spiel gesagt, als er davon redete, dass eben so einer fehlt, der mal auf den Tisch haut! Ich find´s traurig wie nach und nach die Identifikationsfiguren ausgehen...
default_sad.png

Ich habe Sforza wegen der Art seiner Kritik kritisiert und finde es nach wie vor nicht richtig. Allerdings ist jetzt eine völlig andere Situation eingetreten und es wäre aus meiner Sicht falsch, würde man Sforza, dem ich als einen der wenigen bescheinige Interesse am FCK zu haben, nicht einbinden würde.

In welcher Funktion das ist, weiss ich nicht genau. Denke aber das er in einer übergeordneten Funktion mehr erreichen könnte als auf dem Platz. Hier muss ausgemistet werden ohne wenn und aber und er ist der einzige der das derzeit kann. Er nimmt keine Rücksicht auf irgendwen und scheut keine Konfrontation, genau das was wir jetzt brauchen. Die Zügel müssen angezogen werden und nicht etwa weil das medienwirksam wäre und die Fans sich das wünschen, sondern weil es erforderlich ist. Jeder Trainer wird hier früher oder später scheitern, bekommt man diese Dinge nicht in den Griff.

Zurück
Oben