satanischefärse
Well-Known Member
Vielleicht hat sie ja nen Bart!mensch stiller, den hab ich doch schon immer... is dir nur nie aufgefallen..*ggg*
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Vielleicht hat sie ja nen Bart!mensch stiller, den hab ich doch schon immer... is dir nur nie aufgefallen..*ggg*
Mensch Mika, ich sags ja net gern, aber du hast ja Geschmack.![]()
wobei wir wieder bei post #83 wären![]()
mit kritik sollte man vorsichtig sein ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,507713,00.htmlhttp://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,507713,00.html
Ähm...wir müllen den Thread grad ohne Ende zu![]()
Aus der Sig werde ich irgendwie nicht schlau - finde sie irgendwie unterschwellig nationalistisch:
DEUTSCHEN FRAUEN, DEUTSCHES BIER
SCHWARZ-ROT-GOLD ICH STEH ZU DIR
Ausländischen Frauen kein deutsches Bier, weil sie es nicht wert sind?
Deutschen Frauen kein ausländisches Bier, weil es nicht gut genug für sie ist?
Oder was könnte gemeint sein?
Aus der Sig werde ich irgendwie nicht schlau - finde sie irgendwie unterschwellig nationalistisch:
DEUTSCHEN FRAUEN, DEUTSCHES BIER
SCHWARZ-ROT-GOLD ICH STEH ZU DIR
Ausländischen Frauen kein deutsches Bier, weil sie es nicht wert sind?
Deutschen Frauen kein ausländisches Bier, weil es nicht gut genug für sie ist?
Oder was könnte gemeint sein?
Ok. Vielleicht hat es mich auch daran erinnert:
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang
und deshalb die negative Belegung.
würd denen am liebsten den spruch auf die stirn tätowieren.
wer weiss, wenns den verein in naher zukunft nicht mehr geben wird, machs ichs vielleicht auch!
Dazu nur soviel: "So lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"
"Es dauert 100 Jahre einen Verein aufzubauen, aber man braucht nur 100 Minuten um ihn zu zerstören"
Ein bisschen übertrieben, oder?![]()
Ein bisschen übertrieben, oder?![]()
Es ist ein ZitatAber gefällt mir insgesamt schon ganz gut. Ein Stückchen Wahrheit steckt ja auch drin.![]()
Wenn du willst, kann ich die Sig auch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.