Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich mir dann auch nen Spieler wünschen??
default_icon_smile.gif

nööö...ausser du kannst was besonderes, was andere nicht können...vielleicht auf die hände stellen und mit dem schw*** wedeln...
default_wink.png
dann dürftest du dir vielleicht einen spieler wünschen...
default_wink.png

nööö...ausser du kannst was besonderes, was andere nicht können...vielleicht auf die hände stellen und mit dem schw*** wedeln...
default_wink.png
dann dürftest du dir vielleicht einen spieler wünschen...
default_wink.png
Ha, wenn Du wüßtest!!
default_tongue.png
Wer is eigentlich Stefan Blank??
default_icon_mrgreen.gif

@ WWW:

Hab mal ´ne Frage... Könntest Du mir mal eine neue, alternative machen?
default_wink.png

Und zwar wäre es schon ziehmlich geil, wenn eines dieser Bilder (am besten das erste, mein Lieblingspic) halt in kleinerem Format drin wäre (in der Mitte), links davon Halfar, rechts Schönheim (beide in Aktion).

1024_3362616638386162.sized.jpg

1024_6632353530346234.sized.jpg

Und als Schriftzug eben "NEVER SURRENDER!" oder besser noch "JETZT ERST RECHT!" - unter- oder oberhalb von Lembi, wie es halt noch passt, der Username in die Ecke.
default_icon_confused.gif

Muss sagen übelsten Respekt, ich weiß gar nicht mehr wer jetzt die schönste Signatur hat, ist schon echt ne Augenweide die Beiträge zu lesen alleine wegen der Signaturen, wie gesagt hast echt mal das Forum nachhaltig verschönert.

kann hier jmd bitte zumachen?

ich mach nen neuen auf weil der lang geworden ist und ich den neuen jetzt in wallpaper&signaturen benenne...

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben