Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter, ohne scheiß.. von den bald 1000 beiträgen sind hier doch locker mal 900 nur gesabbel.. es nervt langsam tierisch, wenn man hofft was neues zu lesen und dann muss man sich durch 3-4 seiten anfeindungen und dummen gesabbel der immerselben leute wühlen.. mann mann mann..
default_icon_mad.gif

Sorry! Ich bin hier noch nicht lange, habe aber viel mitgelesen! Aber was von dir kommt, ist nur Müll! Paar Halbsätze die eh keiner versteht! Der einzigste der Spam und Gesabble macht bist du!! Man, man, man schreibt man so!
default_icon_rolleyes.gif
Da merkt man es schon... Sorry!!

...dicht...

Ich frag ben, ob er da mitmacht...und uns mods die Infos schickt.

Einige hier...da fällt mir echt nichts zu ein...merkt ihr überhaupt, dass ihr nur noch rumspamt??!

News von Benhancer:

Liga 1 | 18:47 | EXCLUSIV/Oficialii echipei germane sosesc mâine la Bucureşti | (1 foto, 0 audio, 0 video)

Mărgăritescu semnează mâine cu Kaiserslautern

Transferul lui Mărgăritescu la gruparea germană Kaiserslautern este aproape de final. Mâine sunt aşteptaţi la Bucureşti, la negocierile finale, reprezentanţii clubului german. După ce a trecut deja cu brio vizita medicală la echipa din liga a II-a germană, Mărgăritescu speră ca mâine transferul său să se finalizeze.

"China" aşteaptă ca şefii din Ştefan cel Mare să mai scadă din preţul solicitat pentru efectuarea transferului, mai ales că antrenorul Mircea Rednic nu-l are în planurile sale de viitor pe mijlocaşul de 28 de ani.

La Kaiserslautern, Mărgăritescu va fi coleg cu alţi doi românii, foştii stelişti Reghecampf şi Victoraş Iacob. Dacă acţionarii dinamovişti nu vor scădea din suma cerută germanilor, în ecuaţia transferului ar putea intra şi un schimb de jucători.

EXCLUSIV/ Die Offiziellen der deutschen Mannschaft treffen morgen in Bukarest ein

Mărgăritescu unterschreibt morgen bei Kaiserslautern

Der Transfer von Mărgăritescu zur deutschen Mannschaft steht kurz vor dem Abschluss. Morgen werden die Repräsentanten des deutschen Clubs in Bukarest zu den abschließenden Verhandlungen erwartet. Nachdem er den medizinischen Check bei der Mannschaft aus der 2. deutschen Liga mit Erfolg absolviert hat, hofft Mărgăritescu, dass sein Transfer morgen zum Abschluss kommt.

"China" erwartet, dass die Chefs von Ştefan cel Mare weiter mit dem geforderten Preis heruntergehen, um den Transfer abzuschließen, vor allem weil Trainer Mircea Rednic zukünftig nicht mehr mit dem 28-jährigen Mittelfeldspieler plant.

Bei Kaiserslautern wird Mărgăritescu zusammen mit zwei anderen Rumänen spielen, mit dem ehemaligen Stelisten Reghecampf und mit Victoraş Iacob. Wenn die Aktionäre Dinamos den Preis, den sie von den Deutschen fordern, nicht senken werden, könnte der Transfer auch durch einen Spielerwechsel beglichen werden.

Alos ich glaube das alles klar ist mit ihm.

In diesem artikel sind auch transfers von cottbus und leverkusen aufgelistet die stimmen auch sind auf www.bundesliga.de auch bei den jeweiligen vereinen als Neuzugänge aufgelistet.Und dar in diesem Artikel auch vom transfer Maga von Dinamo nach Kaiserslautern steht denke ich das man diesem Artikel vertrauen kann.

Topul vînzărilor din Liga I

Deşi plecat la Lazio încă din iarnă, dinamovistul Ştefan Radu a făcut în această vară obiectul celei mai scumpe vînzări de jucători din Liga. Aceasta deoarece clubul italian a decis să acţioneze clauza de cumpărare a fundaşului de 22 de ani, plătindu-i clubului Dinamo restul de 4.500.000 de euro, după ce pentru împrumutul lui Radu mai vărsase în contul alb-roşilor alţi 1.000.000 de euro. Următorul în top este Nicolae Dică, care a plecat de la Steaua la Catania pentru doar 2.000.000 de euro, cu mult mai puţin decît ar fi sperat să obţină patronul Gigi Becali.

Ştefan Radu - Dinamo -> Lazio - 4.500.000 de euro

Nicolae Dică Steaua -> Catania - 2.000.000 de euro

Janos Szekely - Oţelul -> Steaua - 1.500.000 de euro

Dorin Goga - U Cluj -> Poli Timişoara - 1.200.000 de euro

Constant Djakpa - Pandurii -> Bayer Leverkusen - 1.100.000 de euro

Bogdan Stancu - Unirea Urziceni -> Steaua - 1.000.000 de euro

Andrei Cristea - Poli Timişoara -> Dinamo - 800.000 de euro

Emil Jula - Oţelul -> Energie Cottbus - 700.000 de euro

Andrei Mărgăritescu - Dinamo -> Kaiserslautern 450.000 de euro

Alos ich glaube das alles klar ist mit ihm.
In diesem artikel sind auch transfers von cottbus und leverkusen aufgelistet die stimmen auch sind auf www.bundesliga.de auch bei den jeweiligen vereinen als Neuzugänge aufgelistet.Und dar in diesem Artikel auch vom transfer Maga von Dinamo nach Kaiserslautern steht denke ich das man diesem Artikel vertrauen kann.

Topul vînzărilor din Liga I

Deşi plecat la Lazio încă din iarnă, dinamovistul Ştefan Radu a făcut în această vară obiectul celei mai scumpe vînzări de jucători din Liga. Aceasta deoarece clubul italian a decis să acţioneze clauza de cumpărare a fundaşului de 22 de ani, plătindu-i clubului Dinamo restul de 4.500.000 de euro, după ce pentru împrumutul lui Radu mai vărsase în contul alb-roşilor alţi 1.000.000 de euro. Următorul în top este Nicolae Dică, care a plecat de la Steaua la Catania pentru doar 2.000.000 de euro, cu mult mai puţin decît ar fi sperat să obţină patronul Gigi Becali.

Ştefan Radu - Dinamo -> Lazio - 4.500.000 de euro

Nicolae Dică Steaua -> Catania - 2.000.000 de euro

Janos Szekely - Oţelul -> Steaua - 1.500.000 de euro

Dorin Goga - U Cluj -> Poli Timişoara - 1.200.000 de euro

Constant Djakpa - Pandurii -> Bayer Leverkusen - 1.100.000 de euro

Bogdan Stancu - Unirea Urziceni -> Steaua - 1.000.000 de euro

Andrei Cristea - Poli Timişoara -> Dinamo - 800.000 de euro

Emil Jula - Oţelul -> Energie Cottbus - 700.000 de euro

Andrei Mărgăritescu - Dinamo -> Kaiserslautern 450.000 de euro

450000 Euro?Nie im Leben!
default_wink.png

450.000 ? Schwer zu glauben.. Davon kann der FCK mir ne Villa in Stadionnähe bauen
default_wink.png

Bin auch bereit in nem Gästezimmer Testspieler ne Übernachtungsmöglichkiet anzubieten^^

und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ist im bezug auf die rumänische presse, ben der einzige, der für mich autorität besitzt

und auf dessen urteil ich mich verlasse.

default_icon_cool.gif

und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ist im bezug auf die rumänische presse, ben der einzige, der für mich autorität besitzt
und auf dessen urteil ich mich verlasse.

default_icon_cool.gif

10000000% Agree
default_icon_exclaim.gif
Da geb ich Dir vollkommen recht!

Bei mir sind es nur 45:p Na mal abwarten. Es wurde ja erwähnt das noch Spieler kommen sollen also kann man auch nichts ausschließen. Bei den Rumänen sowieso nicht;-)

Bei mir sind es nur 45:p Na mal abwarten. Es wurde ja erwähnt das noch Spieler kommen sollen also kann man auch nichts ausschließen. Bei den Rumänen sowieso nicht;-)

Japp. Bei mir sind es übrigens 30 Seiten!
default_biggrin.png

Denke, dass bald Vollzug gemeldet wird.

ich kann mir auch net vorstellen das wir für ne "wundertüte" 450.000 bezahlen.. bei einem spieler, den man evtl. nur von videos / sichtungen ,kennt..

ich kann mir auch net vorstellen das wir für ne "wundertüte" 450.000 bezahlen.. bei einem spieler, den man evtl. nur von videos / sichtungen ,kennt..

UND deswegen haben wir ja steffan kuntz und Milan sasic die wissen schon wasse machen !!!!!!DESWEGEN kann auch hier von Wundertüte nicht die rede sein ,

Ich glaube net, dass Stefan und Mlan sich den Spieler per Video angeschaut haben.Die werden sicher in Rumänien gewesen sein!!

Ps: Ich würde mir wünschen, das wir jezt net irgendtwas mit Geld oder so diskutieren ,sondern das bei dem Spieler jetzt die Fakten dargelegt werden, d.h. Ja,er kommt,oder Nein,er komt nicht! Alles andere Geschwätz hilft uns nicht weiter!!

(Bestätigung FCK und von unsrem lieben Übersetzer Benhancer,dem ich hier viel Danken kann).

Am Besten nur noch das!!

ps: in schon ganz ungeduldig,ob er jetzt kommt, oder nicht.Schaue alle 10min. nach FAKTEN um den Spielertransfer des Rumänen!

Mărgăritescu încotro?

Chiar dacă Mărgăritescu s-a în*ţeles cu Kaiserslautern pentru 120.000 de euro pe sezon, în ur*mă**torii trei ani, Dinamo nu a ajuns la un acord cu nemţii, care vor să dea doar 200.000 de euro pentru mijlocaşul de 28 de ani. “Cîinii” îşi doresc 300.000 de euro, bani pe care sînt dispuşi să îi plătească ruşii de liga a doua de la Rostov şi israelienii de la Maccabi Tel Aviv, însă “China” vrea să joace în Germania.

http://www.gsp.ro/stire/blocat-de-lazio-85178.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/blocat-de-lazio-85178.html

Die Posse geht weiter!!!
default_icon_surprised.gif

Mărgăritescu încotro?

Chiar dacă Mărgăritescu s-a în*ţeles cu Kaiserslautern pentru 120.000 de euro pe sezon, în ur*mă**torii trei ani, Dinamo nu a ajuns la un acord cu nemţii, care vor să dea doar 200.000 de euro pentru mijlocaşul de 28 de ani. “Cîinii” îşi doresc 300.000 de euro, bani pe care sînt dispuşi să îi plătească ruşii de liga a doua de la Rostov şi israelienii de la Maccabi Tel Aviv, însă “China” vrea să joace în Germania.

http://www.gsp.ro/stire/blocat-de-lazio-85178.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/blocat-de-lazio-85178.html

Die Posse geht weiter!!!

Wieso Posse?

Weißt Du was da steht? Falls ja, wäre es schön uns daran teilhaben zu lassen. Falls nein - poste den Text und kommentiere ihn dann wenn Du den Inhalt kennst!

Wenn ich das dem Google entnehme, gab es keine Einigung. Den Betrag bereit zu zahlen wären Rostov oder Maccabi.

SAM will aber nach Deutschland!

Wenn ich das dem Google entnehme, gab es keine Einigung. Den Betrag bereit zu zahlen wären Rostov oder Maccabi.
SAM will aber nach Deutschland!

ah ok... für die anderen dann hier der Google Text:

Selbst wenn Sie verstehen, Mărgăritescu mit Kaiserslautern zu 120.000 Euro pro Saison in den nächsten drei Jahren, Arsenal hat nicht zu einer Einigung mit nemţii, der wird nur 200.000 Euro mijlocaşul für 28 Jahre. "Cîinii" er will 300.000 Euro, das Geld zu zahlen bereit sind die Russen für die zweite Liga aus Rostov und Israelis von Maccabi Tel Aviv, sondern "China" spielen will in Deutschland.

Mărgăritescu încotro?

Die Posse geht weiter!!!

Mărgăritescu wohin?

Auch wenn sich Mărgăritescu mit Kaiserslautern über 120.000€ pro Saison für die kommenden drei Jahre geeinigt hat, ist Dinamo nicht zu einer Übereinkunft mit den Deutschen gekommen, die dir nur 200.000€ für den 28-jährigen Mittelfeldspieler zahlen wollen. Die "Hunde" wollen 300.000 €, eine Summe die der russische Zweitligist Rostov und die Israeliten von Maccabi Tel Aviv bereit sind zu zahlen, aber "China" will in Deutschland spielen.

dann wird wohl die frage sein ob sie ihm entgegenkommen und ihn nach deutschland wechseln lassen, weil er es so will. aber ich befürchte, dass sie ihn dann nur nach russland oder isreal verkaufen werden wo sie die geforderten 300.000 Euro bekommen
default_icon_sad.gif

aber vielleicht auch gut, dass wir keine "überhöhten" preise zahlen wollen (siehe hansen, iacob etc.), denke stefan kuntz weiß genau was er macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben