Mal auf Ben warten der übersetzt uns das genau
Leute...hört auf zu spammen! Der nächste der hier alles nochmal wiederholt, bekommt Punkte!
Und ich will jetzt auch kein "Entschuldige" hören...das wurde hier oft genug angemahnt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mal auf Ben warten der übersetzt uns das genau
Ne die Geduld verlier ich langsam mit dir, du bist momentan eine Nervensäge....
Unglaublich, behalt dein Gesabbel doch mal für dich.
Guten Morgen, Kinners. Seid nicht so ungeduldig, ich bin ja schon da!![]()
Letzte Nachrichten von Dinamo
Obwohl die Freundschaftsspiele in Deutschland beendet sind, wird es am Wochenende trotzdem Training geben. Rednic hat gestern gesagt, dass er noch nicht entschieden hat, ob er sich von irgendeinem Spieler aus der aktuellen Mannschaft trennen wird: "Wahrscheinlich werden wir uns nach dem Trainingslager in Frankreich entscheiden."
Mărgăritescu ist gestern ins Land zurückgekehrt, nachdem er am Donnerstag mit Kaiserslautern (Zweite Bundesliga) über den Vertrag verhandelt hat. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der in den kommenden 3 Jahren in Deutschland 120.000€ pro Saison verdienen wird, kehrt am Montag nach Kaiserslautern zurück, um den Vertrag zu unterschreiben.
Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.
Was isn das für ein Kuddel Muddel,es widerspricht sich doch,der Trainer entscheidet erst nach dem Trainingslager in France, ob er sich von Spieler überhaupt trennen wird, dann heist es wiederum, das doch ein Spieler gehen wird,und bei uns am Montag unterschreiben soll.
Was isn das für ein Kuddel Muddel,es widerspricht sich doch,der Trainer entscheidet erst nach dem Trainingslager in France, ob er sich von Spieler überhaupt trennen wird, dann heist es wiederum, das doch ein Spieler gehen wird,und bei uns am Montag unterschreiben soll.
Komisch ich sage nur verfluchte Presse, ich glaube nix mehr,erst wen es vom FCK offiziell bestätigt worden ist, bis dahin alles nur Gerüchte oder etwa Nonsens?
Komisch ich sage nur verfluchte Presse, ich glaube nix mehr,erst wen es vom FCK offiziell bestätigt worden ist, bis dahin alles nur Gerüchte oder etwa Nonsens?
Was für Gesabbel mein Guder?!Is doch wohl Tatsache das es da nix mehr neues geben wird.![]()
![]()
Was für Gesabbel mein Guder?!Is doch wohl Tatsache das es da nix mehr neues geben wird.![]()
![]()
Tja in Bild oder Kicker steht von diesem Man leider nix,nur in der rumänischen Presse. Deswegen wurde ich so ungläubig, und bin es immer noch! weil die Artikel sich meistens nur wiedersprochen haben,aber zum Schluss gehen sie alle in eine Richtung FCK,die Presse schreibt viel. Auch wenn er am Betze war sicher ist noch nix,kann sehr viel noch passieren bei dem ganzen Pressewirbel! das war warscheinlich die rumänische Bild,die soviel Wirbel verbreitet hat
Tja in Bild oder Kicker steht von diesem Man leider nix,nur in der rumänischen Presse. Deswegen wurde ich so ungläubig, und bin es immer noch! weil die Artikel sich meistens nur wiedersprochen haben,aber zum Schluss gehen sie alle in eine Richtung FCK,die Presse schreibt viel. Auch wenn er am Betze war sicher ist noch nix,kann sehr viel noch passieren bei dem ganzen Pressewirbel!
Das war warscheinlich die rumänische Bild,die soviel Wirbel verbreitet hat
Tja in Bild oder Kicker steht von diesem Man leider nix,nur in der rumänischen Presse.
Es soll mir aber keiner kommen und weinen wenn wieder welche der jungen Spieler "auf der Strecke bleiben", die Mannschaft ist immer noch sehr jung.
alter, ohne scheiß.. von den bald 1000 beiträgen sind hier doch locker mal 900 nur gesabbel.. es nervt langsam tierisch, wenn man hofft was neues zu lesen und dann muss man sich durch 3-4 seiten anfeindungen und dummen gesabbel der immerselben leute wühlen.. mann mann mann..![]()
Ich schreibe zu diesem Mann erst wieder etwas, wenn dann am Montag alles Ofiziell ist. Punkt!!!
Idee: Bis dahin kann man ja diesen Thread zumachen oder? Dan muss man sich die vielfältigen Meinungen auch net mehr ansehen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.