Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal auf Ben warten der übersetzt uns das genau

Leute...hört auf zu spammen! Der nächste der hier alles nochmal wiederholt, bekommt Punkte!

Und ich will jetzt auch kein "Entschuldige" hören...das wurde hier oft genug angemahnt.

Guten Morgen, Kinners. Seid nicht so ungeduldig, ich bin ja schon da!
default_laugh.png

Letzte Nachrichten von Dinamo

Obwohl die Freundschaftsspiele in Deutschland beendet sind, wird es am Wochenende trotzdem Training geben. Rednic hat gestern gesagt, dass er noch nicht entschieden hat, ob er sich von irgendeinem Spieler aus der aktuellen Mannschaft trennen wird: "Wahrscheinlich werden wir uns nach dem Trainingslager in Frankreich entscheiden."

Mărgăritescu ist gestern ins Land zurückgekehrt, nachdem er am Donnerstag mit Kaiserslautern (Zweite Bundesliga) über den Vertrag verhandelt hat. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der in den kommenden 3 Jahren in Deutschland 120.000€ pro Saison verdienen wird, kehrt am Montag nach Kaiserslautern zurück, um den Vertrag zu unterschreiben.

Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.

Mal ne Frage.

Was erwartet ihr euch eigentlich jetzt noch von den Presseberichten aus Rumänien?! Da wirds nix neues mehr geben.Was auch?!

Also abwarten auf DEUTSCHE Meldungen.

Seit froh das der Benhancer das übersetzt.Ich hätte schon längst die Geduld verloren. Aber was ihr damit bezweckt immer wieder in Rumänien zu googeln is mir schleierhaft.

Ne die Geduld verlier ich langsam mit dir, du bist momentan eine Nervensäge....

Unglaublich, behalt dein Gesabbel doch mal für dich.

Guten Morgen, Kinners. Seid nicht so ungeduldig, ich bin ja schon da!
default_laugh.png

Letzte Nachrichten von Dinamo

Obwohl die Freundschaftsspiele in Deutschland beendet sind, wird es am Wochenende trotzdem Training geben. Rednic hat gestern gesagt, dass er noch nicht entschieden hat, ob er sich von irgendeinem Spieler aus der aktuellen Mannschaft trennen wird: "Wahrscheinlich werden wir uns nach dem Trainingslager in Frankreich entscheiden."

Mărgăritescu ist gestern ins Land zurückgekehrt, nachdem er am Donnerstag mit Kaiserslautern (Zweite Bundesliga) über den Vertrag verhandelt hat. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der in den kommenden 3 Jahren in Deutschland 120.000€ pro Saison verdienen wird, kehrt am Montag nach Kaiserslautern zurück, um den Vertrag zu unterschreiben.

Bei den 3 Spielen in Deutschland, haben die Organisatoren Tickets für 5 bis 8 Euro gedruckt mit dem Wappen Dinamos und mit der rumänischen Flagge, auf der die 18 von den Hunden geholten Titel sowie die 12 Pokale sind.

Was isn das für ein Kuddel Muddel,es widerspricht sich doch,der Trainer entscheidet erst nach dem Trainingslager in France, ob er sich von Spielern überhaupt trennen wird, dann heist es wiederum, das doch ein Spieler gehen wird,und bei uns am Montag unterschreiben soll.

Komisch ich sage nur verfluchte Presse, ich glaube nix mehr,erst wen es vom FCK offiziell bestätigt worden ist, bis dahin alles nur Gerüchte oder etwa Nonsens?

Am Besten wäre es,wir schließen das Thema solange,bis was Entgültig ist(vom soll- zum ja ...oder nein....)

weil die ganzen Spekulationen bringts einfach net mehr,wir wissen inzwischen,was so alles in der Presse geschrieben wird!

Was isn das für ein Kuddel Muddel,es widerspricht sich doch,der Trainer entscheidet erst nach dem Trainingslager in France, ob er sich von Spieler überhaupt trennen wird, dann heist es wiederum, das doch ein Spieler gehen wird,und bei uns am Montag unterschreiben soll.

Der Spieler war erst gar nicht mehr im Trainingslager dabei und der Trainer hat nur darauf reagiert, ob ein Spieler aus dem Trainingslager rausfliegt. China ist nicht mehr im aktuellen Kader. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. selbst hier um halb 7 morgens.
default_wink.png

Edit. SV: selbst wenn Sommerloch ist, ist das grundsätzlich (allgemein gesprochen, nicht auf dich bezogen) noch lange kein Grund schwachsinnige Post zu schreiben und zu spammen. Nicht jeder hat Lust später viele beiträge durchzulesen in denen es eigentlich um gar nichts geht.

es is die rede von der AKTUELLEN mannschaft, also die die mit im trainingslager sind. china gehört nicht dazu.

edit: da war jmd schneller
default_wink.png

Was isn das für ein Kuddel Muddel,es widerspricht sich doch,der Trainer entscheidet erst nach dem Trainingslager in France, ob er sich von Spieler überhaupt trennen wird, dann heist es wiederum, das doch ein Spieler gehen wird,und bei uns am Montag unterschreiben soll.
Komisch ich sage nur verfluchte Presse, ich glaube nix mehr,erst wen es vom FCK offiziell bestätigt worden ist, bis dahin alles nur Gerüchte oder etwa Nonsens?

Das haste glaube ich falsch verstanden das man sich von magaretescu trennen wird stand schon vor Auftakt bei dinomo fest , er gehört schon nicht mehr zum aktuellen kader dazu , es geht jatzt nur noch um die Leute die momentan zum aktuellen kader gehören da wird wohl dann noch aussotiert ,

Natürlich abgesehen von Margaritescu und Munteanu... die gehören ja von vornherein nicht mehr zu seinem Kader... was er ihnen auch schon lange mitgeteilt hat.
default_icon_rolleyes.gif

Leute... wirklich... wer jetzt noch an einer Verpflichtung von Margaritescu zweifelt ist selbst Schuld. Es gibt ein Video und ein Bild von ihm vor unserem Betzenberg. Die Meldungen sind auch eindeutig - wenn man sie richtig liest - und widersprechen sich mit Sicherheit nicht.

Ojee sry ich entschuldige mich,liegt bestimmt am "kapperlappes Wetter" da wirsde ja ganz durcheinander und von dem ganzen Pressequatsch der letzten Wochen.

das problem liegt nur noch bei der ablösesumme, ich hoffe, dass sie sich einigen können, aber scheints will man china unbedingt, also wird das klappen
default_smile.png

was hier einige immer an der ausländischen presse auszusetzen haben... wieso sollten die journalisten in rumänien oder sonstwo 'schlechter' sein als bei uns? von der rumänischen presse hab ich im letzten halben jahr noch nix gelesen was absolut falsch war, anders als bei manchen deutschen berichten

Tja in Bild oder Kicker steht von diesem Man leider nix,nur in der rumänischen Presse. Deswegen wurde ich so ungläubig, und bin es immer noch! weil die Artikel sich meistens nur wiedersprochen haben,aber zum Schluss gehen sie alle in eine Richtung FCK,die Presse schreibt viel. Auch wenn er am Betze war sicher ist noch nix,kann sehr viel noch passieren bei dem ganzen Pressewirbel!

Das war warscheinlich die rumänische Bild,die soviel Wirbel verbreitet hat

Tja in Bild oder Kicker steht von diesem Man leider nix,nur in der rumänischen Presse. Deswegen wurde ich so ungläubig, und bin es immer noch! weil die Artikel sich meistens nur wiedersprochen haben,aber zum Schluss gehen sie alle in eine Richtung FCK,die Presse schreibt viel. Auch wenn er am Betze war sicher ist noch nix,kann sehr viel noch passieren bei dem ganzen Pressewirbel! das war warscheinlich die rumänische Bild,die soviel Wirbel verbreitet hat

Vielleicht kommt es daher , weil Dinamo in der Romanischen Presse etwas popolärer ist , ALS der FCK in der Deutschen presse ,

Tja in Bild oder Kicker steht von diesem Man leider nix,nur in der rumänischen Presse. Deswegen wurde ich so ungläubig, und bin es immer noch! weil die Artikel sich meistens nur wiedersprochen haben,aber zum Schluss gehen sie alle in eine Richtung FCK,die Presse schreibt viel. Auch wenn er am Betze war sicher ist noch nix,kann sehr viel noch passieren bei dem ganzen Pressewirbel!
Das war warscheinlich die rumänische Bild,die soviel Wirbel verbreitet hat

Selbst wenn im Kicker, oder der Bild nichts stand, dass er aufm Betze war kannst du ja wohl nicht bestreiten. Oder glaubst du, dass die Rumänen sich einen Spaß erlauben, nach Deutschland fliegen und Margaritescu vor dem Betze posen lassen, nur um eine Story zu haben?

Das man mit ihm in Verhandlungen steckt, oder stecke dürfte deshalb schoneinmal ein Fakt sein.

Somit hat sich die rumänische Presse nichts vorzuwerfen.

Tja in Bild oder Kicker steht von diesem Man leider nix,nur in der rumänischen Presse.

Was ihr alle mit dem Kicker habt, der Kicker ist mittlerweile ein "Saublatt", dass in vielen vielen Fällen einfach nicht auf der Höhe der Zeit ist, da könntest du meinen die Artikel wären schon 3 oder 4 Wochen geschrieben. Bzw. ist es so, dass Uli G. in OF oder FFM sitzt, seine Artikel schreibt und sich dabei auf vieles verlässt was er hört. Er ist ja nichtmal in der Nähe.

Wenn es in Rumänien nunmal nur 3-4 sehr gute Fußball-Vereine gibt, dann wird darüber eben auch häufiger berichtet, der Sport hat dort sicherlich auch einen höheren Stellenwert in den Medien als dies in Deutschland der Fall ist...

Zum Transfer: Er wird kommen, bin ich mir sehr sicher, werde aber keine Vorschusslorbeeren abgeben, auch nicht wenn er eine gute Vorbereitung macht. Da hatten wir schon ganz andere Personen die in der Vorbereitung getrumpft haben um dann kollosal abzubauen. Die Position die er spielt ist sicherlich eine für die man auch eine Verstärkung holen sollte. Es soll mir aber keiner kommen und weinen wenn wieder welche der jungen Spieler "auf der Strecke bleiben", die Mannschaft ist immer noch sehr jung.

Es soll mir aber keiner kommen und weinen wenn wieder welche der jungen Spieler "auf der Strecke bleiben", die Mannschaft ist immer noch sehr jung.

Das wird schon noch früh genug kommen.Wenn manch einer nicht den Erfolg sieht, den er für sich und den FCK erwartet,kommt wieder das Totschlagargument "alles Söldner, der Sasic sollte mal wieder vermehrt auf unsere Jugend bauen".

Wiederholt sich doch regelmäßig, den Namen des Trainers kann man da beliebig austauschen.

@Reddevil,

in dem von Ben übersetzten Bericht.

Und nur Dank diesen können wir hier so Kleinlichkeiten herausbekommen.

Wenn wir uns nur auf die dt.Presse verlassen wüssten wir noch nichtmal, dass er schon hier zum Verhandeln da war.

alter, ohne scheiß.. von den bald 1000 beiträgen sind hier doch locker mal 900 nur gesabbel.. es nervt langsam tierisch, wenn man hofft was neues zu lesen und dann muss man sich durch 3-4 seiten anfeindungen und dummen gesabbel der immerselben leute wühlen.. mann mann mann..
default_icon_mad.gif

alter, ohne scheiß.. von den bald 1000 beiträgen sind hier doch locker mal 900 nur gesabbel.. es nervt langsam tierisch, wenn man hofft was neues zu lesen und dann muss man sich durch 3-4 seiten anfeindungen und dummen gesabbel der immerselben leute wühlen.. mann mann mann..
default_icon_mad.gif

ist nun mal so in einem forum , wo sich viele fans aufhalten , aber keine angst das ist ÜBERALL so ,
default_biggrin.png

Ich schreibe zu diesem Mann erst wieder etwas, wenn dann am Montag alles Ofiziell ist. Punkt!!!

Idee: Bis dahin kann man ja diesen Thread zumachen oder? Dan muss man sich die vielfältigen Meinungen auch net mehr ansehen oder?

hört auf, was meint ihr wieviele einen herzinfakt kriegen, wenn sie sehen der thread ist zu und denken china kommt nicht....am montag wird er vorgestellt und unterschreibt den vertrag dann is das hier eh zu. noch 48 stunden
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben