Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_laugh.png
:lol: Ramser, du geile Sau!

Man Man hier ist was los???

Ist ja fast wie im Kaufhaus.

Abel ist wohl auf dem besten Weg zum FCK. Nun scheint nach langem Ringen auch Margaritescu den Weg gefunden zu haben??

Nicht schlecht.

Des is doch emol was. Wobei wir auch noch Kotysch, Bello und (hoffentlich) Mandjeck haben um DM zu spielen, der Sasic muß wohl was besonderes von ihm erwarten. Ben wird recht haben, es werden die Jubler sein!
default_icon_wink.gif

Er war wohl bis zum Schluß Stammspieler bei Dinamo. Ausserdem war er wohl einer der Konstantesten im Team und in der Meistersaison einer der besten. Ausserdem war er wohl Nachrücker Nummer 1 für das rumänische EM Team fürs DM.

Schlechte Voraussetzung sind das bestimmt nicht, aber ob er sein Potenzial auch bei uns ausschöpfen könnte, steht auf einem anderen Blatt.

Ben wird recht haben, es werden die Jubler sein!
default_icon_wink.gif

Dann sind wir uns ja einig.
default_biggrin.png

Die Kommentare unter den jeweiligen Artikeln lassen darauf schließen, dass er a) beliebt bei den Fans ist und
default_cool.png
einer der besten auf der Position in der rumänischen Liga ist. Zudem ist er auch im erweiterten Kader der Nationalmannschaft.

Ich denke das sind gute Voraussetzungen. Wie ein Spieler einschlagen wird, kann man vorher halt nie sagen.
default_smile.png

Er war wohl bis zum Schluß Stammspieler bei Dinamo. Ausserdem war er wohl einer der Konstantesten im Team und in der Meistersaison einer der besten. Ausserdem war er wohl Nachrücker Nummer 1 für das rumänische EM Team fürs DM.
Schlechte Voraussetzung sind das bestimmt nicht, aber ob er sein Potenzial auch bei uns ausschöpfen könnte, steht auf einem anderen Blatt.

Naja, Hansen war auch "fast Nationalspieler" bzw. irgendwann war er's dann, gut gespielt hat er bei uns nicht, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Aber Dänemark ist ja auch nicht bei der EM
default_icon_razz.gif

Naja, Hansen war auch "fast Nationalspieler" bzw. irgendwann war er's dann, gut gespielt hat er bei uns nicht, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Aber Dänemark ist ja auch nicht bei der EM
default_icon_razz.gif

Deshalb auch der letzte Satz. Ich habe dabei auch besonders an Hansen gedacht.

@Ben

Irgendwie kommt mir dein Beitrag bekannt vor!
default_laugh.png

die chancen, dass er sein potential ausschöpfen kann sind denke ich allein schon durch die anwesenheit von kuntz gestiegen. ich glaube es wird mit ihm wieder mehr wert darauf gelegt, dass sich die spieler bei uns in der pfalz wieder wohl fühlen so wie das früher fast immer der fall war. es wird den spielern beim einleben geholfen, wohnung suchen, andre spieler aus dem selben land damit sie auch zu beginn nicht alleine sind, etc. hat früher gut geklappt, gab hier ja einige beispiele für ausländische spieler die zu 'echten' pfälzern wurden. das thema wurde aber anscheind seit ca. 2000 rum nicht mehr für so wichtig befunden, denke aber dass die verantwortlichen erkannt haben, dass nur glückliche spieler auch gute leistungen bringen bzw bessere leistungen.

Margaritescu la Kaiserslautern !!!

Andrei Margaritescu a scapat de calvarul numit Dinamo, dupa ce "cainii rosii" in general si Rednic in special nu l-au mai vrut in echipa. Astfel acesta va semna miercuri cu Kaiserslautern, echipa din liga a doua germana. Mijlocasul defensiv va semna un contract pe 3 ani si va castiga 175.000 euro, aproximativ de 9 ori mai mult decat castiga in "groapa". Dinamo va lua in schimbul acestuia 450.000 euro pentru jucatorul care a jucat 106 meciuri in tricoul dinamovistilor.

Luni, 23-Iun

http://www.mysport.ro/stirea/30972/margaritescu_la_kaiserslautern.htmlhttp://www.mysport.ro/stirea/30972/margaritescu_la_kaiserslautern.html

Och nö
default_smile.png

Ben, wie wär's Du schreibst nur noch wenn es perfekt ist
default_smile.png

Ich soll nur noch posten, wenn der Deal mit Popescu fix ist?
default_icon_cool.gif

Rezolvat

23.06.2008

Mărgăritescu va efectua miercuri vizita medicală la Kaiserslautern, urmînd a semna un contract pe 3 ani cu gruparea din Zweite Bundesliga.

[...]

http://www.gsp.ro/stire/rezolvat-83912.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/rezolvat-83912.html

siehe hier

Margaritescu la Kaiserslautern !!!
Andrei Margaritescu a scapat de calvarul numit Dinamo, dupa ce "cainii rosii" in general si Rednic in special nu l-au mai vrut in echipa. Astfel acesta va semna miercuri cu Kaiserslautern, echipa din liga a doua germana. Mijlocasul defensiv va semna un contract pe 3 ani si va castiga 175.000 euro, aproximativ de 9 ori mai mult decat castiga in "groapa". Dinamo va lua in schimbul acestuia 450.000 euro pentru jucatorul care a jucat 106 meciuri in tricoul dinamovistilor.

Luni, 23-Iun

http://www.mysport.ro/stirea/30972/margaritescu_la_kaiserslautern.htmlhttp://www.mysport.ro/stirea/30972/margaritescu_la_kaiserslautern.html

Margaritescu nach Kaiserslautern!

Andrei Margaritescu ist der Qual namens Dinamo entkommen, nachdem die "roten Hunde" im allgemeinen und Rednic im speziellen ihn nicht mehr in der Mannschaft wollten. Somit wird dieser am Mittwoch bei Kaiserslautern unterschreiben, einer Mannschaft aus der 2. deutschen Liga. Der defensive Mittelfeldspieler wird einen Vertrag über 3 Jahre unterschreiben und wird 175.000€ verdienen, etwa 9-mal mehr als er in der "Grube" verdient. Dinamo wird für den Wechsel des Spielers, der 106 Spiele im Trikot Dinamos bestritt, 450.000€ nehmen.

Montag, 23. Juni

Damit ist es wohl zu 99% fix! Fehlt nur noch die Bestätigung der deutschen Medien bzw. des Vereins. Mal sehen, was wir von ihm zu erwarten haben.

Stimmt schon, aber da hatten wir auch Göbel im Vorstand und Rekdal als Trainer.
default_wink.png
default_smile.png

Von Kuntz und Sasic hat man bis Heute auch noch keine einzige Aussage

zu diesem Spieler gehört, ist doch bis jetzt alles nur Presse.Oder hab

ich da nee Stellungnahme der beiden verpasst.

"Von der Sorte Reghecampfs brauchen wir mindestens drei", äußert Sasic zu seinen Wünschen. Die bemüht sich Kuntz möglichst umsetzen.

Margarita wäre der 2.

na wen er es ja schon im interview sagt das er mit dem FCK eing ist dan bin ich mir sicher das es auch stimmt.

Nur ich bin mir im großen und ganzen eigentlich garnicht sicher ob der ach was kann hat den jemand überhaupt schonmal spielen gesehen????

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Kuntz und Sasic nicht aus lust und dollerei einen defensiven mittelfeldpsiler uas Rumänien verpflichtet haben.

Die zeiten dieser "no look transfers" sind mit der neuenführung ja hoffentlich vorbei, von daher bin ich recht zuversichtlich, dass uns Margaritescu auch weiterhelfen kann.

wenn er am mittwoch kommt wär das ja immernoch rechtzeitig vor start in die neue runde.

vllt gibts ja ne pressekonferenz, in der dann noch mehr neuzugänge verkündet werden.

kuntz hatte ja angekündigt überall bissel zu sparen, würde bei ner "sammelpressekonferenz" dann ja zutreffen
default_wink.png

DINAMO / TRANSFER
Margaritescu: "Azi imi clarific situatia"

Autor: Andrei Trifan, 24-06-2008

Mijlocasul la inchidere al “ciinilor”, Andrei Margaritescu, afirma ca spera ca viitorul sau se clarifice in cursul zilei de marti. “China” sustine ca la aceasta ora sansele sa se desparta de Dinamo sint mai ridicate decit cele de a ramine.

“Inca nu am discutat cu sefii situatia mea exacta, dar azi cred ca se va clarifica. Astept sa vad ce este cu Kaiserslautern. Nu mi-au zis ce suma vor pentru mine, dar mi-au spus clar ca imi vor mie binele, adica pretentiile nu vor fi mari. Eu nu am nicio problema daca as ramine, m-as pregati la fel de intens si as juca la acelasi potential, pentru ca as face-o in primul rind pentru mine. Ca sa fiu sincer, insa, sansele de plecare sint mai mari decit cele de raminere”, a spus Margaritescu pentru FANATIK.

Quelle: http://www.fanatik.ro/margaritescu--azi-imi-clarific-situatia-s2176.html

Mărgăritescu: "Cei de la Dinamo mi-a zis că nu au pretenţii mari şi îmi vor binele"

Situaţia lui Andrei Mărgăritescu este în continuare incertă. Dorit de Kaiserslautern, transferul fiind aproape rezolvat, "China" mai aşteaptă să se înţeleagă şi cluburile şi speră ca Dinamo să nu ceară mulţi bani
în schimbul său

icon-poze.gif
Foto
1

"Încă nu am discutat cu şefii situaţia mea exactă, dar azi cred că se va clarifica. Aştept să văd ce este cu Kaiserslautern. Nu mi-au zis ce suma vor pentru mine, dar mi-au spus clar ca îmi vor mie binele, adică pretenţiile nu vor fi mari. Eu nu am nici o problemă daca aş rămîne, m-aş pregăti la fel de intens şi aş juca la acelaşi potenţial, pentru că aş face-o în primul rînd pentru mine. Ca să fiu sincer însă, şansele de plecare sînt mai mari decît cele de rămînere", a declarat Mărgăritescu pentru Fanatik.

Mărgăritescu: "Dinamo hat mir gesagt, dass man keine hohen Ansprüche hat und nur das Beste für mich will"

Die Situation von Andrei Mărgăritescu ist weiterhin ungewiss. Von Kaiserslautern umworben, steht der Transfer kurz vor dem Abschluss. "China" wartet noch darauf, dass sich die Clubs einigen und hofft, dass Dinamo nicht viel Geld für seinen Wechsel verlangt.

"Noch habe ich mit den Chefs nicht über meine genau Situation geredet, aber ich glaube, das wird sich klären. Ich schaue was mit Kaiserslautern sein wird. Sie haben mir nicht gesagt, welche Summe sie für mich verlangen, aber sie haben mir klar gesagt, dass sie nur das Beste für mich wollen, also werden ihr Ansprüche nicht hoch sein. Ich habe auch kein Problem wenn ich bleiben würde. Ich würde mich genauso intensiv vorbereiten und ich würde mit demselben Potential spielen, weil ich das in erster Linie für mich machen würde. Aber um ehrlich zu sein, die Chancen eines Wechsels sind größer als die, dass ich bleibe", erklärte Mărgăritescu gegenüber Fanatik.

Margaritescu: "Heute kläre ich meine Situation"

Der defensive Mittelfeldspieler der "Hunde", Andrei Margaritescu, bestätigt, dass er hofft, dass sich seine Situation im Laufe des Dienstags klären wird. “China” behauptet, dass zu dieser Stunde die Chancen eines Abschieds von Dinamo größer sind, als die dass er bleibt.

"Noch habe ich mit den Chefs nicht über meine genau Situation geredet, aber ich glaube, das wird sich klären. Ich schaue was mit Kaiserslautern sein wird. Sie haben mir nicht gesagt, welche Summe sie für mich verlangen, aber sie haben mir klar gesagt, dass sie nur das Beste für mich wollen, also werden ihr Ansprüche nicht hoch sein. Ich habe auch kein Problem wenn ich bleiben würde. Ich würde mich genauso intensiv vorbereiten und ich würde mit demselben Potential spielen, weil ich das in erster Linie für mich machen würde. Aber um ehrlich zu sein, die Chancen eines Wechsels sind größer als die, dass ich bleibe", erklärte Mărgăritescu gegenüber Fanatik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben