Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht nicht gross was drin, ausser das die Chancen grösser sind, dass er geht und dass sich heute alles klären wird

naja schlechten charakter kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen, er versucht das beste für alle beteiligten rauszuholen. er weiß wahrscheinlich auch, dass der fck nicht viel zahlen kann, für mich hört sich das aber so an, als wolle er zu uns wechseln, hat nur "angst", dass lautern die ablösesumme nicht aufbringen kann, also hofft er, dass dinamo nicht so viel verlangt.

ich dachte er kommt morgen zur medizinischen untersuchung nach kaiserslauter ?

Die medizinische Untersuchung kann ja auch logischerweise erst stattfinden, wenn die beiden Clubs sich geeinigt haben.

Wenn sie sich also heute einigen, kann er morgen zum medizinischen Check kommen...

Wie jeder User hier bin ich voll gespannt auf die Wasserstandsmeldungen. Muß die News auch an Fans mitteilen die nicht über I-net verfügen bzw. die RT.de nicht kennen. Hoffe blos, dass wenn er aus dem Flugzeug steigt direkt zu uns kommt und nicht ein Abstecher zu Cottbus oder Duisburg macht........

Die medizinische Untersuchung kann ja auch logischerweise erst stattfinden, wenn die beiden Clubs sich geeinigt haben.

Wenn sie sich also heute einigen, kann er morgen zum medizinischen Check kommen...

Ne ne ich glaube das siehst du falsch denn viele Clubs machen die Untersuchung vorher um nicht die Katze im Sack zu kaufen !!!

Ne ne ich glaube das siehst du falsch denn viele Clubs machen die Untersuchung vorher um nicht die Katze im Sack zu kaufen !!!

Wir nicht.... Oder es ist uns egal, welche Katze wir kaufen...
default_icon_rolleyes.gif

Ne ne... ich glaube das siehst du falsch... natürlich erfolgt die Unterschrift nach der Untersuchung oder hat nur "vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung" Gültigkeit. Aber die Verhandlungen werden natürlich vorher abgeschlossen

naja wäre ja auch eigentlich sinnvoll wenn sie das heute fix machen , denn dinimo spielt ja um 19.30 in Braunschweig also dann würde es sich ja anbieten wenn man eh in deutschland ist

Ne ne... ich glaube das siehst du falsch... natürlich erfolgt die Unterschrift nach der Untersuchung oder hat nur "vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung" Gültigkeit. Aber die Verhandlungen werden natürlich vorher abgeschlossen

Jop so läuft es immer wieder ab. Neulich auch bei Schalke mit Farfan nochmal deutlich geworden.

Victoraş Iacob: "Steaua este o echipă foarte respectată în Germania"

Fostul jucător al Stelei, Victoraş Iacob, a vorbit despre imaginea pe care clubul din Ghencea o are în Germania, adăugînd că nemţii sunt la curent cu scandalurile din fotbalul românesc.

"Steaua este o echipă foarte respectată în Germania datorită performanţelor sale. Din păcate, s-a auzit şi despre cazul valiza, iar nemţii percep acest lucru ca pe un act de corupţie. Mi-a părut rău, am încercat să maschez asta, dar fără prea mari şanse de reuşită", a spus Iacob la TVR 1.

Fostul atacant stelist evoluează la formaţia din liga a doua germană, Kaiserslautern, pentru care nu a apucat să joace decît 2 partide, din cauza unei accidentări.

wuste nicht wo ich es sonst hin tun soll

Victoraş Iacob: "Steaua ist eine sehr respektierte Mannschaft in Deutschland"

Der ehemalige Spieler Steauas, Victoraş Iacob, sprach über das Ansehen, das der Verein von Ghencea in Deutschland hat, und fügte hinzu, dass die Deutschen auf dem Laufenden sind was Skandale im rumänischen Fußball angeht.

"Steaua ist eine sehr respektierte Mannschaft in Deutschland dank seiner Leistungen. Leider haben sie auch von der Koffer-Affäre gehört und die Deutschen nehmen das als Korruptions-Versuch war. Mir tat es leid, ich habe es zu maskieren, aber ohne große Chance auf Erfolg." sagte Iacob gegenüber TVR 1.

Der ehemalige Angreifer Steauas spielt bei dem deutschen Zweitligisten Kaiserslautern, für die er nur 2 Spiele aufgrund einer Verletzung machen konnte.

Er wird auch kaum spielen, wenn man ohne ihn zum Trainingslager reist und er alleine in Bukarest trainiert bzw. u.U. gerade mit Lautern verhandelt / sich medizinisch untersuchen lässt.
default_wink.png

Warum sollte man eine medizinische Untersuchung machen, wenn man noch nicht einmal mit dem Verein geklärt hat, ob der Spieler überhaupt wechseln könnte???

Zumal der Spieler von seinem alten Arbeitgeber auch die Erlaubnis für solch eine Untersuchung bei einem anderen Verein einholen muss.

Warum sollte man eine medizinische Untersuchung machen, wenn man noch nicht einmal mit dem Verein geklärt hat, ob der Spieler überhaupt wechseln könnte???

Zumal der Spieler von seinem alten Arbeitgeber auch die Erlaubnis für solch eine Untersuchung bei einem anderen Verein einholen muss.

naja das sie in den verhandlungen stehen wissen wir ja nun alle also ganz ohne erlaubniss des vereins verhandelt man MEIST nicht also werden die leute schon voneinander wissen nur bevor eine unterschrift zu stande kommt gibt es einen medizinechen check ,

naja das sie in den verhandlungen stehen wissen wir ja nun alle also ganz ohne erlaubniss des vereins verhandelt man MEIST nicht also werden die leute schon voneinander wissen nur bevor eine unterschrift zu stande kommt gibt es einen medizinechen check ,

Es ging auch nicht darum, ob eine Unterschrift zu Stande kommt, sondern darum, ob sich die beiden Vereine geeinigt haben. Und bevor sich die Vereine nicht geeinigt haben, gibt es nun mal keinen medizinischen Check. Den macht man am Ende der Verhandlungen, wenn alles geklärt ist, um sicher zu gehen, dass der Spieler auch wirklich gesund ist und man keinen verletzten Spieler kauft.

Haben wir das schon?

Mărgăritescu pleacă azi
Dinamo s-a hotărât să se des*partă de mijlocaşul la închidere Andrei Mărgăritescu. Astfel, „China” va pleca azi în Germania pentru a negocia un transfer la divizionara secundă Kaiserslautern, acolo unde mai evoluează Victoraş Iacob şi Reghecampf. În schimbul său, dinamoviştii cer 400.000 de euro

Quelle: http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/margaritescu-pleaca-azi-2737685http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/margaritescu-pleaca-azi-2737685

und

Margaritescu pleaca la Kaiserslautern

Soarta dinamovistului Andrei Margaritescu a fost decisa de sefii din Stefan cel Mare, acesta urmand sa ia drumul Germaniei.

"China" va semna un contract cu divizionara secunda Kaiserslautern, in cursul zilei de miercuri, acolo unde va fi coleg cu Victoras Iacob si Laurentiu Reghecampf.

Actionarii clubului Dinamo au stabilit deja pretul pentru semnatura "cainelui": 400.000 de euro.

In varsta de 28 de ani, Margaritescu a mai evoluat in cariera sa pentru Rapid, Tractorul Brasov, Olimpia Satu-Mare si Unirea Focsani.

Quelle: http://www.ziare.com/Margaritescu_pleaca_la_Kaiserslautern-340459.htmlhttp://www.ziare.com/Margaritescu_pleaca_la_Kaiserslautern-340459.html

Meiner Meinung nach zieht es ziemlich gut aus!

Der erste Artikel ist älter und nicht mher aktuell..

Der zweite:

Margaritescu is leaving to Kaiserslautern.

he fate of Dinamo's player A Margaritescu is sealed by the bosses from Stefan cel Mare. "China" will sign a contract with the team from 2nd league Kaiserlautern during Wednesday where he will be colleague with Victoras Iacob and Laurentiu Reghekampf. The price was 400k Euro. Aged 28, Margaritescu played for Rapid, tractorul Brasovm Olimpia SAtu Mare and Unirea Focsani.

Die beiden Artikel sind von heute! Ich hoffe das es stimmt. Perfekte Meldung für den heutigen Tag China unterschreibt 3 Jahresvertrag in Kaiserlautern und Marcel Ziemer verlängert seinen auslaufenden Vertrag um 3 Jahre bis 2011

Condiţii pentru “China”

Andrei Mărgăritescu e aşteptat azi în Germania, la Kaiserslau*tern, pentru a face vizita medi*ca*lă. Nemţii vor însă să-l vadă la lu*cru pe mijlocaş, la antrena*men**te, înainte de a parafa acte*le. “Sper ca Dinamo să nu ceară mulţi bani pe mine, cei din club mi-au dat de înţeles că nu au pretenţii mari”. Dacă sînt mul*ţumiţi, cei de la Kaiserslau*tern vor pune pe masă un con*tract pe 3 ani, 175.000 de euro salariul jucătorului şi 300.000 de euro pentru Dinamo

Quelle: http://www.gsp.ro/stire/conditii-pentru-china-84262.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/conditii-pentru-china-84262.html

......con*tract pe 3 ani, 175.000 de euro salariul jucătorului şi 300.000 de euro pentru Dinamo

contract = Vertrag

3 ani = 3 Jahre

salariuj = salary = Gehalt

pentru = ??? Ablöse?

Hab gehört er kommt erst, wenn hier 1000 Beiträge geschrieben wurden
default_wink.png

hmm auf einmal 300.000€ kann zwar kein rumänisch, aber es könnte ja sein, dass dinamo sich auf 300.000 hat einigen lassen.

Konditionen für "China"

Andrei Mărgăritescu wird heute in Deutschland bei Kaiserslautern erwartet, um den medizinischen Check zu absolvieren. Die Deutschen werden sich aber erst die Arbeit vom Mittelfeldspieler beim Training anschauen, bevor sie den Vertrag unterzeichnen. “Ich hoffe, dass Dinamo nicht viel Geld für mich verlangt, aber die vom Club haben mir zu verstehen gegeben, dass sie keine hohen Ansprüche haben.” Wenn sie zufrieden sind, werden die Lautrer einen Vertrag über 3 Jahre, 175.000€ Gehalt für den Spieler und 300.000€ Ablöse für Dinamo auf den Tisch legen.

......con*tract pe 3 ani, 175.000 de euro salariul jucătorului şi 300.000 de euro pentru Dinamo

contract = Vertrag
haken_gruen_05.gif

3 ani = 3 Jahre
haken_gruen_05.gif

salariul = salary = Gehalt
haken_gruen_05.gif

pentru = ??? Ablöse?
kreuz_rot.gif
-> für
default_icon_mrgreen.gif

Hab gehört er kommt erst, wenn hier 1000 Beiträge geschrieben wurden
default_wink.png

Also mit meinen hier inzwischen erworben rumänisch Kenntnissen würde ich sagen das heisst: Magaritescu akzeptiert Angebot in Deutschlandm kommt zum medizinischen Test, erhält nen 3 Jahresvertrag für 175.000 im Jahr und kostet 300.000 Ablöse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben