Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter wasn hier los??

Wir sind letzte Saison mit 2 blauen Augen vorm Abstieg GLÜCKLICH weggekommen.... und hier fangen welche an vom Aufstieg zureden??

Wir haben nicht mal Abel und Dzaka, ja sogar Magricrescu noch nicht mal sicher... und ihr redet wieder vom Aufstieg??

Ich fänds endgeil wenn ihr recht haettet aber ich sehe uns eher so bei Platz 5-10 und wäre nach der Schreckenssaison sogar damit zufrieden!!!

Bitte nicht vom Aufstieg reden.
Ich denke, wenn wir jetzt den Spielern, denen man vertraut, langjährige Verträge gibt und einfach mal eine Mannschaft aufbaut und nicht so eine Saison wie letzes raus kam, bin ich zufrieden!
AUFSTIEG! AUFSTIEG!
default_icon_twisted.gif

Und Deutschland weiß ja, was bisher immer passiert ist, wenn wir wieder aufgestiegen sind
default_biggrin.png

@ Flasche Leer

Meine Rede!

@ Roter Teufelsbraten

Mein Freund...
default_icon_wink.gif

Dazu sag ich nicht mehr!!
default_icon_smile.gif

Der FCK ist allgemein unter Zugzwang was die finanzielle Seite Transfers angeht. Ich finde den Zeitpunkt für die Auflösungen ok. Man kann dieses Jahr erkennen, hier wurden nicht voreillig (5 Tage nach Saisonende) Verträge zerbröselt nur um Spieler wegzubekommen. Es wurde bis zu einem sinnvollen Zeitpunkt versucht die Leute gegen Ablöse weiterzugeben, was nicht gelang. Um nun rechtzeitig zum Saisonstart die bereits fortgeschrittenen Verhandelungen mit den potenziellen Neuzugängen zu vollenden, ist es wahrscheinlich notwendig, die Spieler die gehen sollen ziehen zu lassen. Die harte Tour (Leute auf der Tribüne schmoren zu lassen) kann sich der FCK nicht leisten und das wissen wohl alle gewieften Manager die mit uns verhandeln.

Margaricescu scheint charakterlich ok zu sein. Er hat sich mit Dinamo identifiziert, so wie wir es von den alten Haudegen z. B. aus den 90igern gewöhnt sind. Der FCK scheint ihm zu liegen und wenn er sich für den Klub begeistern kann, denke ich wird er sehr wertvoll und bleibt uns lange Jahre erhalten. Sollte der Funke nicht überspringen, kann das natürlich auch andersherum krass ins Auge gehen. Positiv ist auf jeden Fall, dass mit Rehgecampf ein Landsmann mit sehr viel Erfahrung im Team ist, der bei der Integration in die neue Kultur und bei der Sprache helfen kann.

Will hoffen das klappt und scheitert jetzt nicht auf den letzten Zentimetern...

Also wenn er denn dann kommt und zum ersten Mal aufläuft, sollten wir ihn mit einem freundlichen 'Wuff Wuff' empfangen und zeigen, wie laut wir sein können.
default_icon_mrgreen.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/sn1vJPYUTAk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Weeeeeeeeeeeeer sind wir? - Wuff Wuff...
default_icon_mrgreen.gif

Die musst nur die Kappe immer schön falsch herum aufsetzen, dann haben wir nicht mal einen Punktverlust
default_icon_wink.gif

Das stimmt... Aber sowas galt nur für den Abstieg!

Versuchen kann ich es ja trotzdem mal...
default_wink.png

Ich fänds endgeil wenn ihr recht haettet aber ich sehe uns eher so bei Platz 5-10 und wäre nach der Schreckenssaison sogar damit zufrieden!!!

Platz 5-10 ? Würd ich sofort unterschreiben!

Nach dieser Saison sollte man gelernt haben die Erwartungen hier nicht zu hoch zu setzen!

Absteigen ist und wäre das schlimmste...

Deswegen ist mein Ziel: Eine ruhige Saison! Ganz piano...

Leute, vielleicht sollte wir zum Thema: "Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)" zurück kehren und nicht von Abstieg bzw. Aufstieg reden? Das Thema sollten wir erst bereden, wenn der Kader komplett ist!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Auch wenn die Offiziellen vom FCK was anderes sagen, aber wenn man sich mal die Gerüchten anhört (Abel, Dzaka, usw.), dann könnte man wirklich den Eindruck haben, der FCK hat sich als Ziel gesetzt, aufzusteigen.

Nicht ausflippen, bitte !

Dzaka hat Gutes gezeigt - allerdings bei einem mittelmäßigen Zweitligisten. Der hat nicht Chelsea, Madrid und Milan hintereinander demontiert.

Abel: War mal ein Guter. In der letzten Zeit hat er leider NICHTS zeigen können und hat sich bei SCHALKE auch nicht wirklich in die Startaufstellung gedrängt. Der garantiert den Aufsieg erstmal auch nicht.

Margaritescu - für Deutschland ein absolut unbeschriebenes Blatt, man hört Gutes von ihm, aber man kennt ihn nicht - außer aus der rumänischen Boulevardpresse.

Und die haben (falls sich nichts getan hat zwischenzeitlich) noch gar nicht unterschrieben.

Reghecampf - Den kennt man gut, der ist bundesligatauglich - wenn er die Umgebung hat.

Dick: hat BuLi-Erfahrung, aber ein überdurchschnittlicher BuLi-Spieler war er auch nicht.

Das sind für mich erstmal die Fakten. Und das heißt für mich definitiv nicht, daß man den Aufstieg heute schon als Ziel setzen kann.

Dann bekommst du die 1000 hier nie voll
default_biggrin.png

Bekommen wir sowieso nicht, weil die Mods gerne hier aufräumen
default_icon_wink.gif

(Falls es jemand noch nicht mitbekommen hab, wir hatten schonmal mehr Post im Thread gehabt!)

Edit:

@pelzerkrischer: Warum soll ich ausflippen? Jeder hat seine eigene Meinung. Werden deine auch respektieren!
default_icon_wink.gif
Irgendwie hast du ja auch Recht.

Dzaka hat Gutes gezeigt - allerdings bei einem mittelmäßigen Zweitligisten. Der hat nicht Chelsea, Madrid und Milan hintereinander demontiert.

Mehr als mittelmäßig sind wir allerdings auch nicht mehr.
default_sad.png
Also sollte das schon passen!

Mehr als mittelmäßig sind wir allerdings auch nicht mehr.
default_sad.png
Also sollte das schon passen!
denke nicht so negativ, klar sind wir sehr weit abgerutscht, aber jetzt geht es gan langsam wieder bergauf!!!Als mittellassig kann man das nicht bezeichnen,entweder gehts bei uns bergab oder bergauf wir sind nie im mittelmaß so war es jetzt bisher

Naja das es Bergauf geht kann ich noch nicht sagen. OK wir haben den Abstieg verhindert und haben dank SK wieder etwas Hoffnung für die Zukunft. ABER ob es wirklich besser wird muss man noch abwarten.

Und ich gehöre zu der Sorte die alles lieber etwas schlechter sieht statt sich schon zu früh zu freuen. Wenn man mit mehr negativen rechnet kann man sich am Ende um so mehr freuen wenn es positiv geworden ist
default_biggrin.png

Da wir aber nicht gegen Chelsea, Madrid und Milan kicken ist das auch kein Problem. Wir spielen in der 2. Liga und hierfür finde ich ihn sehr gut.

Abel: War mal ein Guter. In der letzten Zeit hat er leider NICHTS zeigen können und hat sich bei SCHALKE auch nicht wirklich in die Startaufstellung gedrängt. Der garantiert den Aufsieg erstmal auch nicht.
Abel hat schon in der ersten Liga gezeigt, dass er es drauf hat. Dass er sich so schwer verletzt und dann an einem Rafinha nicht vorbeikommt, kann man ihm ja nicht vorwerfen, trotzdem hat er das Potenzial zu einem Topspieler der 2. Liga.

Dick: hat BuLi-Erfahrung, aber ein überdurchschnittlicher BuLi-Spieler war er auch nicht.
Er muß auch kein überdurchschnittlicher BuLi-Spieler sein, sondern es reicht, wenn er in der 2. Liga überdurchschnittlich spielt und das hat er beim KSC auch gezeigt, dass er das kann.

@badenteufel:

Hast mit jedem Kommentar Recht - ich wollte nur klarmachen, daß man nicht wegen dieser Spieler automatisch aufsteigt. Jeder dieser Spieler hat das Potenzial, daß er uns weiterhilft, davon bin ich überzeugt (Ausnahme - der Rumäne, von dem ich nur die Gerüchte kenne, über den sag ich jetzt mal nichts, da warte ich ab).

Aber an Aufstieg glaube ich nicht - und ich kann mir nicht vorstellen, daß Aufstieg das Saisonziel sein kann.

Da wir aber nicht gegen Chelsea, Madrid und Milan kicken ist das auch kein Problem. Wir spielen in der 2. Liga und hierfür finde ich ihn sehr gut.

Abel hat schon in der ersten Liga gezeigt, dass er es drauf hat. Dass er sich so schwer verletzt und dann an einem Rafinha nicht vorbeikommt, kann man ihm ja nicht vorwerfen, trotzdem hat er das Potenzial zu einem Topspieler der 2. Liga.

Er muß auch kein überdurchschnittlicher BuLi-Spieler sein, sondern es reicht, wenn er in der 2. Liga überdurchschnittlich spielt und das hat er beim KSC auch gezeigt, dass er das kann.

du bringst es auf den punkt. 100% agree.

hier wird endlich mal in klasse anstatt in masse investiert.

natürlich kann es sein, das diese neuen nix bringen.

aber das sind alles keine unbekannten und mir sind solche spieler lieber, was wundertüten aus norwegen oder tunesien.

der ksc hat vor seinem aufstieg es genauso gemacht. ein junge hunrige truppe gemischt, mit spielern, die schon erfahrung in der 1. und 2. liga hatten, aber noch nicht den durchbruch geschafft haben.

ich bin sehr entspannt. wenn jetzt noch im sturm was getan wird und dzaka, abel und china kommen, bin ich der meinung, ist zwischen platz 3 und 8 alles möglich.

im verein ist ruhe. mit kuntz und sasic haben wir endlich leute, die wissen was sie tun.

ich erwarte aber nicht den aufstieg. aber bei einem guten start ist alle möglich!

oh mein gott.. und schon geht wieder das spinn-fieber um , hilfe...

dachte ,einige hätten aus der letzten saison gelernt, bzw. auf die worte von sK gehört..

nein, jetzt fängt schon wieder das thema aufstieg an, obwohl die transfers beispielsweise dzake, abel, marag usw. noch net in trockenen tüchern sind..und selbst dann würd ich net davon reden...

junge junge.. manche lernen es nie.. *kopf schüttel*

oh mein gott.. und schon geht wieder das spinn-fieber um , hilfe...
dachte ,einige hätten aus der letzten saison gelernt, bzw. auf die worte von sK gehört..

nein, jetzt fängt schon wieder das thema aufstieg an, obwohl die transfers beispielsweise dzake, abel, marag usw. noch net in trockenen tüchern sind..und selbst dann würd ich net davon reden...

junge junge.. manche lernen es nie.. *kopf schüttel*

Dir ist aber dennoch klar das letzes Jahr viel Pech im Spiel war und die Mannschaft deutlich unter Ihren Möglichkeiten geblieben ist?

Ich behaupte mal das von Platz 2-10 alles möglich ist (erster werden die Nürnberger). Letztes Jahr hat man unter den Möglichkeiten agiert mit etwas Glück dieses Jahr eben über den eigenen Möglichkeiten. Hinzu kommt das die Konkurrenz imho deutlich schwächer ist - die 3 Aufsteiger waren auch zeitgleich die reichsten Clubs. Die Mainzer haben einen neuen Trainer und wohl dank der Fernsehgeldverteilung weniger Geld zur Verfügung.

Die Absteiger sind außer dem Club auch nicht sonderlich reich und kann man auf eine Stufe mit den Mainzern stellen.

mir reichts wenn sie im mittelfeld sind und nicht viel mit dem abstieg zu tun haben. das sollte das ziel sein, alles andere ist wunschdenken (besonders jetzt wo noch keiner von den spielern da ist!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben