G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Fuck...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bunjaku kann ich ohne Probleme ersetzen da mach ich mir kein Kopf.
hab gar nicht gewusst wie gut du bist
Naja, allzu viel ist dazu nicht nötig![]()
Beschissener Ausfall, mit Abstand die wichtigste Offensivkraft. Frag mich auch, ob da jetzt nachgelegt wird, oder ob CK Bunjaku für stark genug hält, ihn zu ersetzen.
Bis zum Ligastart is seine Verletzungszeit damit fast rum. Schlimmer wärs, wenn wir März hätten. Drama is also was andres.
Fuck-a-doodle-doo.
Und? Zu Saisonende is er wieder da. Besser so als wenn er sich im März verletzt und bis zur nächsten Saison ausfällt. Oder wär dir das lieber? Könnte man ja mehr motzen und kotzen.
Alternativ kann man sich aber auch mal eine 1-Mann Sturmtaktik überlegen. Gerade, wenn man ballbesitzorientiert spielt sollte das eine Überlegung wert sein. Dortmund und Bayern machen das eine Liga höher ja vor.
Fußball ist doch keine Mathematik. Vielleicht wäre unser Mittelfeld mit einer anderen Taktik erfolgreicher. Wer weiß das schon.
glaube ich nicht. wegen zwei drei spielen wird man ihn nicht ein halbes jahr durchschleppen.auch wenn wooten bei ck bisher keine Chance hatte, wird eine ausleihe nun evtl. auf eis gelegt.
Ich bin übrigens auch kein Fan von einer Einsturmtaktik.. oder dieses System ohne Stürmer! Ich mag das nicht und ich finde 2 oder 3 Stürmer müssen auf dem Platz stehen so zumindest ist mein Philosophie bei Fifa![]()
Genau mit dem System war Bayern und Dortmund im CL finale und viele andere Top Teams spielen es auxh.
Tolles Argument, dann überlege mal warum das bei denen klappt.
Kleiner Tipp, was haben Top-Teams was wir nicht haben?
Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest
Top-Gegner?![]()
Ich weiß worauf du raus willst und klar haben die Teams eine ganz andere individuelle Klasse, aber sie haben auch andere Gegner in der CL und BuLi.
Genau mit dem System war Bayern und Dortmund im CL finale und viele andere Top Teams spielen es auxh.
Hat aber keine Vorbereitung, kann bestimmt net gleich durchstarten, das sind mehr wie 2 Spiele, trotzdem gute Besserung hoffe es geht schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.